Pet0r aus Dortmund stellt sich vor!

09.04.2013 06:08
avatar  pet0r
#1 Pet0r aus Dortmund stellt sich vor!
avatar

Guten Morgen.
Bin durch ein anderes Forum, ein Handy Forum, aufs dampfen gekommen.
Der Hintergrund: vllt ein bisschen Geld sparen.
Also bin ich gestern los und habe ein Starterpack Ego-t (2 in 1) gekauft. Dazu 2 Liquids!
Schon gings los, der nette Verkäufer hat mir alles erklärt.
Als die Frau Heim kam zeigte ich ihr die Dampfe - 'toll, finde ich gut. (aus Spaß fragte sie) hast du mir auch eine mitgebracht?'
Na klar, sind ja 2 Ego - T drin :-D.
Und dann haben wir den Abend durchgedampft. Sie mit Granatapfel, ich mit 'marlboro'.
Habe die Woche wenig zu Arbeiten und auch die Uni lässt nicht viel von sich hören, also viel viel zeit - gleich geht's erstmal wieder in den Laden, 1-2 Liquids und evtl Ersatzverdampfer holen. Es geht also los, hwv oder wie nennt ihr das?

Freue mich hier zu sein und werde euch bestimmt mal nerven!

Mfg pet0r


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 06:10
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Pet0r aus Dortmund stellt sich vor!
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 07:17
avatar  Supi77
#3 RE: Pet0r aus Dortmund stellt sich vor!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 07:24
avatar  bonsai
#4 RE: Pet0r aus Dortmund stellt sich vor!
09.04.2013 08:54
#5 RE: Pet0r aus Dortmund stellt sich vor!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht