68165 Mannheim Vapors - Inn

09.04.2013 14:43
avatar  Rakeam
#1 68165 Mannheim Vapors - Inn
avatar

Da ich gerne den persönlichen Austausch mit Leuten zu einem bestimmten Thema habe, war ich sehr erfreut das in Mannheim endlich ein Shop aufgemacht hat

Der Shop macht schon von außen einiges her und der Empfang drinnen war sehr herzlich und gleichzeitig sehr kompetent.
Ich informierte mich über verschiedene Akkuträger und Verdampfer und fühlte mich stets gut beraten. Auch zu "schwierigeren" Themen, wie "Wie wirkt sich die Ohm-Zahl in Verbdinung mit VV oder VW auf Flash, Dampf und Geschmack aus?" wussten die beiden Angestellten stets eine Antwort.

Die Auslagen sind sehr schön angerichtet und eine kleine Couch / Sesselecke lädt zum verweilen ein.

Ich war bisher 3-4 Mal in diesem Laden und fühlte mich stets sehr wohl und es gab bisher nichts, was ich dort nicht bekommen hätte.

Das herausragende an diesem Laden sind (für mich persönlich) die selbstgemachten Liquids! Sie sind absolut rein im Geschmack (egal ob mit der klassischen Ego-C oder meinem LS-T) und entwickeln dichten Dampf. Ich habe sie schon an Freunde aus NRW geschickt und diese freuen sich schon riesig auf den Tag, an dem der Online-Shop aufgemacht werden soll (in naher Zukunft).

Alles in allem ist das Vapors-Inn ein gut sortierter Shop mit kompetenten Angestellten, bei dem der Inhaber zudem absolut hinter der Sache steht!
Ich kann den Laden mit ruhigem Gewissen an alle Monnemer und "Umländer" empfehlen.

Viele Grüße
Rakeam


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 15:01
#2 RE: 68165 Mannheim Vapors - Inn
avatar

Na dann bleibt nur zu hoffen, dass sie im Laden mehr Auswahl als auf der Homepage haben... und dass die Preise angeglichen werden. Objektiv betrachtet sind nämlich z.B. 30 Euro für nen Ego-Twist mehr als überteuert... nix für ungut, aber du wirst Gründe für die Lobpreisung hsben, denk ich mal ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 15:13
avatar  Rakeam
#3 RE: 68165 Mannheim Vapors - Inn
avatar

Stimmt schon, die Preise für manche Artikel sind durchaus anpassungsfähig ;) Dennoch bin ich bei entsprechender Beratung auch bereit den Einzelhandel vor Ort zu unterstützen, deshalb fällt das bei mir nicht so sehr ins Gewicht. Ich hab den Twist trotzdem dort gekauft :p


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 15:18
avatar  Hanisch
#4 RE: 68165 Mannheim Vapors - Inn
avatar

Naja - ein Ladengeschäft kostet eben Geld, jemand der da den ganzen Tag für die Kunden da ist auch,
online sind die auch: http://vapors-inn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 15:20
#5 RE: 68165 Mannheim Vapors - Inn
avatar

Klar, die Beratung darf man nicht vergessen...finds aber schade, das in deren Programm nichts für den "fortgeschrittenen" Dampfer ist. Somit bleibt doch wieder nur das Internet, wenn man was haben möchte, das hochwertiger ist...nix gegen Twist, versteht sich...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 15:24
avatar  Rakeam
#6 RE: 68165 Mannheim Vapors - Inn
avatar

Also ich habe dort auch meinen Evic her und hätte dort auch nen Provari in verschiedenen Ausführungen bekommen ;) In Sachen VD sind sie auch höherklassisch aufgestellt. Wickelzubehör hol ich dort auch, also ist auchw was für höherklassige Dampfer dabei ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 15:25
#7 RE: 68165 Mannheim Vapors - Inn
avatar

Ok...dann nehm ichs gern zurück ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 15:34
#8 RE: 68165 Mannheim Vapors - Inn
avatar

Ich als Newbie bin sehr begeistert vom Vapors Inn, schließlich habe ich am Samstag durch ihre Liquids ganz mit dem Rauchen aufgehört :)
Super Preise z.B. für die Liquids und kompetente und freundliche Beratung mit Sinn und Verstand - das zeichnet diesen Laden für mich aus :)
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort, zumal ich eben die Liquids wunderbar lecker finde :)



Bin ein Sünder ohne Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 16:04
avatar  coils
#9 RE: 68165 Mannheim Vapors - Inn
avatar

Ich habe vor 2 Monaten mit dem Dampfen angefangen (seit 6 Wochen nur noch Dampfer ), viel Ahnung hatte ich nicht aber ich wolllte sofort damit anfangen. Deshalb suchte ich einen shop in meiner Nähe und bin per internet auf das Vapor's Inn gestoßen.
Die Beratung war kompetent und freundlich und da sie zu der Zeit gerade das ego-C Starterset im Angebot hatten, nahm ich das gleich unter dem Internetpreis mit, Versandkosten hab ich dabei noch dazu gespart.
Neben Internetbestellungen gehe ich immer noch gerne dort hin und nehme mir Liquids oder auch mal nen Clearomizer mit, vieleicht demnächst auch einen Selbstwickler.
Das persönliche Gespräch und das man die Ware eben gleich zur Verfügung hat sind schon eine feine Sache die unterstützt werden sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 23:02
#10 RE: 68165 Mannheim Vapors - Inn
avatar

Ich ziehe hier den Thread nochmal fix aus dem Keller, da es ja nun schon einige Zeit her ist wo über diesen Shop berichtet wurde & es Neulinge eventuell interessiert ob das alles noch so aktuell ist.

Da ich als Neuling in diesem Bereich von so gut wie nix eine Ahnung "hatte" fand ich es persönlich wichtig mich von jmd. beraten zu lassen der mir all meine Fragen gut & kompetent beantworten konnte und das war in dem Laden definitiv der Fall.

Nach (mMn.) einem langen Beratungsgespräches habe ich mich für eine Kombi aus iStick30W + Nautilus mini entschieden und bin definitiv nicht enttäuscht.
Ich durfte das ganze auch direkt dort testen und bekam zusätzlich noch einige Tipps auf was ich so achten soll/muss/kann.
Obendrein gabs dann beim Liquidkauf auch eine Flasche gratis dazu. (Ich durfte zwar nicht alle testen aber die 3 die mich richtig interessierten habe ich direkt antesten koennen)

Also alle die sich noch nicht sicher sind oder lieber ein persönliches Beratungsgespräch sucht der ist im Vapor-inn sehr gut aufgehoben.
Viel Zeit für den einzelnen Kunden, sehr freundlich & kompetent.


Postings © by Scalinos - Fehler gefunden? Kann nicht sein, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 21:35
avatar  n00ber
#11 RE: 68165 Mannheim Vapors - Inn
avatar

Kann ich bestaetigen das die Jungs wissen was sie verkaufen und die 10-15% Aufpreis fuers Offline sind absolut ok dafuer gibts Beratung und nen Shop


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht