Vapage UTURN. Gibt´s nen Shop in EU für den MOD?

10.04.2013 01:31
#1 Vapage UTURN. Gibt´s nen Shop in EU für den MOD?
avatar

Hab gerad den Vapage UTURN auf deren Seite gefunden und, auch wenn es viele andere gibt, hats mir der irgendwie angetan. Kennt jemand nen Shop in Europa, der den MOD verkauft?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 22:24
#2 RE: Vapage UTURN. Gibt´s nen Shop in EU für den MOD?
avatar

hmmm was hat es dir angetan ? kann nix aussergewöhnliches finden was es bei den anderen nicht gibt, dem am nächsten kommt optisch der Spinner von vision, diesen kann ich dir allerdings nicht empfehlen, jedenfalls nicht zum dauernuckeln, schaltet bei Wärme ab blinkt dann nur noch rum,

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht