Neu: Nemesis by Atmomixani

  • Seite 2 von 9
03.06.2013 21:40
avatar  MarcG
#26 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

PM ist grad raus,Bernie
Hatte auch bei der Bestellung Probleme mit der Kreditkarte,hab das aber auf die Visa-Karte meiner Frau geschoben.
Ich selbst hab keine.Also Email an Atmomixani geschrieben,und dann konnte ich per Paypal bezahlen.
Hab das am Bestelltag vormittags erledigt,solang war der Nemesis anscheinend noch für mich reserviert - sonst hätte ich ihn ja nicht am nächsten Tag in den Fingern gehabt

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 21:44
#27 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Bei mir war es auch so. Habe dann per Kontaktformular alles dargelegt und siehe da, ich bekam eine Mail, mit der ich sogar über Paypal
bezahlen konnte. Einfach mal mit Katerina Kontakt aufnehmen.
Kann es sein, das es bei der Kreditkarte auf der hinteren Seite die letzten 3 Ziffern sind, die man eingeben muss? Ich glaube, das ist so ein Code von der Karte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 21:50 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 21:54)
avatar  Bernie
#28 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #25
Zitat von Bernie im Beitrag #24
Zitat von MarcG im Beitrag #22
Aber auf jeden Fall vorher im Laden registrieren,und pünktlich sein.Als ich den gekauft hab,war er nach 3-5 Minuten ausverkauft.

Ich habe Dir mal eine PM geschrieben,. da die Bezahlung nicht geklappt hat und ich ganz neugierig bin, was da falsch gelaufen ist?

Oder weiß hier jemand, warum meine Order immer wieder gecancelt wurde? Ich habe 4 Bestellversuche gemacht: Nix klappte, alle wurden am Ende gelöscht bzw. beendet?!
Da hatte ich schon einmal Glück, bin extra rechtzeitig am PC, hab mich eingeloggt, alles steht super im Bestellformular drin und dann dieses blöde Formular für Kreditkarte. Alle Daten meiner MasterCard habe ich eingetragen und trotzdem kam die Meldung, dass die Bestellung gelöscht wurde. WARUM????
In das blaue Feld, das es da auch noch gibt, habe ich nichts eingetragen. In diesem Feld sollte man nämlich die Nummer seiner RECEIPT CARD eintragen. Was heißt dies? Hast hier jemand was eingetragen? Ich habe es beim 2. Mal Bestellen ausprobiert, aber meine Kreditkartennummer ist da z. B. viel zu lang, d.h. es passt nicht.

Nun bin ich echt frustriert und weiß nicht weiter bzw. beim nächsten Auslieferungstermin stehe ich ja schon wieder vor diesem blöden Formular und weiß nicht weiter.
Bitte helft mir und klärt mich auf, was da fehlt oder was ich vergessen oder falsch gemacht habe??




Hallo Bernie!

mir erging es genauso!
Ich weiß auch nicht was schiefgelaufen ist.
Wenn Du weisst was wir da falsch gemacht haben sollen dann lass mich bitte nicht dumm sterben. Kannst mir evtl. auch 'ne PM schreiben...

Gruß
Wolfman Jack


Ich habe gerade schon Marc von meinem Erfolg geschrieben. Er hatte die gleiche Idee, an Atmomixani zu schreiben mit der Bitte um Hilfe. Und so wie bei ihm erging es auch mir:
Eine KATERINA schrieb mir zurück, selbstverständlich könne ich auch per Paypal zahlen, die Mailadresse gleich dazugelegt, meine Ordernummer angegeben und gleich noch mal eine Mail-Bestätigung zusätzlich an sie geschickt, um welche sie mich bat nach der Bezahlung. Wenn ich dies nicht bis morgen getan hätte, würde es nicht mehr gehen und kein Nemesis wäre mehr vorrätig. - meinte sie im Kommentar dazu...
Noch habe ich keine Bestätigung bekommen, aber ich gehe mal davon aus, dass alles nun klappt und UPS mir den "corpus delicti" bald schicken wird
Ohhh Mannnoooo, das war jedenfalls ein Akt. Aber er scheint nun überstanden zu sein.
Jedenfalls werde ich mich sofort melden und auch ein Bild hier reinstellen, wenn alles da ist.
Bis dahin also mein Tipp:
Schreib eine Mail mit Deiner mißglückten Ordernummer und es wird auch bei Dir klappen, wenn demnächst wieder ATs vorrätig sein werden. Dies erfährst Du ja auch immer nur per Mail, wann die nächste Charge lieferbar sein wird - und dann muss man - wie immer bei solch begehrten Dingen - verdammt schnell bestellen, wie es Marc ja schon beschrieben hat!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 01:28 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 01:32)
avatar  Bernie
#29 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von bernibabsy im Beitrag #27
Bei mir war es auch so. Habe dann per Kontaktformular alles dargelegt und siehe da, ich bekam eine Mail, mit der ich sogar über Paypal
bezahlen konnte. Einfach mal mit Katerina Kontakt aufnehmen.
Kann es sein, das es bei der Kreditkarte auf der hinteren Seite die letzten 3 Ziffern sind, die man eingeben muss? Ich glaube, das ist so ein Code von der Karte.

Nee, da habe ich schon alles richtig gemacht. Da war kein Fehler und der dreistellige Code völlig korrekt eingetragen. Dieses blaue Feld mit diesem Receipt Code war und ist mir bis jetzt immer noch völlig unverständlich.
Keine Ahnung, aber egal, Katerina gab mir gerade die Nachricht, dass ich morgen die Tracking-Nummer bekomme yuchhuhhh! Dann wird das ja alles verdammt schnell hier sein!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 09:24
#30 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #29
Zitat von bernibabsy im Beitrag #27
Bei mir war es auch so. Habe dann per Kontaktformular alles dargelegt und siehe da, ich bekam eine Mail, mit der ich sogar über Paypal
bezahlen konnte. Einfach mal mit Katerina Kontakt aufnehmen.
Kann es sein, das es bei der Kreditkarte auf der hinteren Seite die letzten 3 Ziffern sind, die man eingeben muss? Ich glaube, das ist so ein Code von der Karte.

Nee, da habe ich schon alles richtig gemacht. Da war kein Fehler und der dreistellige Code völlig korrekt eingetragen. Dieses blaue Feld mit diesem Receipt Code war und ist mir bis jetzt immer noch völlig unverständlich.
Keine Ahnung, aber egal, Katerina gab mir gerade die Nachricht, dass ich morgen die Tracking-Nummer bekomme yuchhuhhh! Dann wird das ja alles verdammt schnell hier sein!


Gute Idee mit der E-Mail!
Habe gerade eben auch eine zur Katherina gesendet.
Hoffentlich ist es nicht schon zu spät!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 12:38
#31 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Es hat mit der E-Mail geklappt!
Vielleicht habe ich schon übermorgen den Nemesis.
Ich kann's kaum erwarten!

Danke an alle mit dem E-Mail Tip!!!

Gruß
Wolfman Jack


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 12:53
#32 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #31
Es hat mit der E-Mail geklappt!
Vielleicht habe ich schon übermorgen den Nemesis.
Ich kann's kaum erwarten!

Danke an alle mit dem E-Mail Tip!!!

Gruß
Wolfman Jack



ja, dann mal herzlichen Glückwunsch.
Das geht ruck zuck und dann ist er da. Bei mir wurde er am 26.04. 14.00 PM Greek versendet und war am 27.04. um 1.23 AM in Köln.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 19:18 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 19:19)
avatar  Bernie
#33 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von bernibabsy im Beitrag #32
Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #31
Es hat mit der E-Mail geklappt!
Vielleicht habe ich schon übermorgen den Nemesis.
Ich kann's kaum erwarten!

Danke an alle mit dem E-Mail Tip!!!

Gruß
Wolfman Jack



ja, dann mal herzlichen Glückwunsch.
Das geht ruck zuck und dann ist er da. Bei mir wurde er am 26.04. 14.00 PM Greek versendet und war am 27.04. um 1.23 AM in Köln.

Na dann können wir uns ja gegenseitig auf die Schulter klopfen: HURRAA, mein Nemesis ist heute morgen laut Trackingliste in Athen losgegangen, wenn das schnell geht, sit er morgen da. Ich kann es noch gar nicht fassen und glaube das erst, wenn der da ist.
Aber auch @MarcG hatte schon vom Paket-Eiltempo geschwärmt, also muss da ja wohl was dran sein !


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 19:30 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 19:31)
#34 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #33
Zitat von bernibabsy im Beitrag #32
Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #31
Es hat mit der E-Mail geklappt!
Vielleicht habe ich schon übermorgen den Nemesis.
Ich kann's kaum erwarten!

Danke an alle mit dem E-Mail Tip!!!

Gruß
Wolfman Jack



ja, dann mal herzlichen Glückwunsch.
Das geht ruck zuck und dann ist er da. Bei mir wurde er am 26.04. 14.00 PM Greek versendet und war am 27.04. um 1.23 AM in Köln.

Na dann können wir uns ja gegenseitig auf die Schulter klopfen: HURRAA, mein Nemesis ist heute morgen laut Trackingliste in Athen losgegangen, wenn das schnell geht, sit er morgen da. Ich kann es noch gar nicht fassen und glaube das erst, wenn der da ist.
Aber auch @MarcG hatte schon vom Paket-Eiltempo geschwärmt, also muss da ja wohl was dran sein !



Jau!
Meiner ist auch schon mit UPS unterwegs! Juch hu!
Wenn das mit UPS genauso schnell geht, wie mit meinem Poldiac, dann wird's vielleicht auch schon morgen was.
Aber egal der Nemesis ist Unterwegs und das ja schon mal was.
Vorfreude ist immer noch die beste Freude!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 19:56
avatar  MarcG
#35 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Dann drück ich euch mal die Daumen

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 11:33 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 11:40)
avatar  Bernie
#36 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Hurra, gerade kam UPS mit der Lieferung: Gestern Mittag in Athen weggegangen, dann gegen Heute früh in München und gegen 10 Uhr hier in Köln und jetzt bei mir!
Echt klasse schnell.
Alles ist dran, alles funktioniert wunderbar, die Gewinde herrlich leichtgängig. Bei meinen Verdampfern favouritisiere ich nun doch den alten Kayfun 3 in ES, da dieser am bündigsten mit dem Nemesis abschließt.
Aber schaut selbst meine Galerie der Verdampfer, wie sie auf dem neuen NEMESIS in der V.W. edition aussehen:
1= Kayfun 3 mir Longmode, 2= Kayfun 3 - normale Länge, 3= (GGs) UFS V2, 4= Brückmann XL, 5=Taifin GT, 6= FeV, 7= Kayfun 3.1 (Alpha-Beschichtung), 8= Surge Tank aus Alu!



Bei dieser Collage habe ich versucht, die Dimensionen so halbwegs vergleichbar zu halten


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 15:02
#37 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Schöne Kombis von Bernie, wow!
Falls jemand einen Nem V.W sucht, PM an mich.
-Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 18:02 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 18:09)
avatar  Bernie
#38 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von buergermeester im Beitrag #37
Schöne Kombis von Bernie, wow!
Falls jemand einen Nem V.W sucht, PM an mich.
-Stefan

Yeahhh - DANKE! Mein Kayfun freut sich auch und fühlt sich echt wohl auf diesem neuen AT!
Das ist aber auch wirklich ein solide und sauber gearbeitetes Teil: Keine Übergänge und alles läuft wie geschmiert! Sicherheitshalber habe ich es Navy (in seinem Film angezeigt) nachgemacht und Silikon über den Zylinder innen am Popposchalter geschmiert. Nun läuft er wirklich noch sanfter.
Im Moment habe ich das kleine Kickteil rausgenommen, weil mein bestellter Kick noch nicht da ist. Das sieht schon echt süß aus, so klein.

--> @buergermeester: Dass Du da eine Nemesis-Quelle kennst oder einen V.W übrig hast, das hätte ich eher wissen müssen, da hätte ich mir diesen Wahnsinnsstress wirklich ersparen können. Naja, nun hat sich ja alles super-positiv aufgelöst und ich weiß nun, wie man dort (gleich erfolgreich IMMER per Mail an Katerina!) bestellen kann.

Übrigens habe ich mir immer wieder Gedanken gemacht, wieso auf dem Rohr solch ein Engelsymbol eingraviert ist. Dann wurde ich in der WIKIPEDIA fündig:
"Nemesis (griechisch Νέμεσις „Zuteilung (des Gebührenden)“) ist in der griechischen Mythologie die Göttin des „gerechten Zorns“. Sie wurde dadurch auch zur Rachegottheit. Ihre Begleiterin ist die Göttin Aidos („Scham“). Nemesis bestraft vor allem die menschliche Selbstüberschätzung (siehe auch Hybris) und die Missachtung von Themis, des göttlichen Rechts und der Sittlichkeit.
Nemesis meint im heutigen Sprachgebrauch häufig eine ausgleichende, vergeltende Gerechtigkeit oder einen ewigen Gegenspieler."


Na, dann wollen wir mal kräftig "ausgleichenden" Dampf erzeugen, damit endlich ein bisschen mehr "Gerechtigkeit" auf die Erde kommt ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 20:22
#39 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Bernie, ich freue mich immer wieder über Dampfer die vom HWV geheilt sind
Ich kenne noch vaperev als Reseller von Atmomixani, habe aber bis dato auch nur direkt bei Atmomixani bestellt.
Wenig Stückzahlen und (wenn) Verfügbarkeit für wenige Minuten gehören dazu, dann noch das Glück auf stabilen Server und Bezahlsytem, dann klappt`s direkt...,vielleicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 21:31 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 21:36)
avatar  Bernie
#40 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von buergermeester im Beitrag #39
Bernie, ich freue mich immer wieder über Dampfer die vom HWV geheilt sind
Ich kenne noch vaperev als Reseller von Atmomixani, habe aber bis dato auch nur direkt bei Atmomixani bestellt.
Wenig Stückzahlen und (wenn) Verfügbarkeit für wenige Minuten gehören dazu, dann noch das Glück auf stabilen Server und Bezahlsytem, dann klappt`s direkt...,vielleicht.

Ja über Vaperev in Amerika bestellen, das ist ja ein weiter Weg - und mit blödem Wegezoll verbunden hi hi hi...
Ich hab ja auch direkt kaufen wollen und trotz Verfügbarkeit, ohne Serverprobleme lediglich mit meiner Kreditkarte Probleme gehabt. Aber Dank Mail an Katerina ging dann auch PayPal und schwups, war er da und ist nicht nur eine phantastische Augenweide, sondern liegt auch haptisch herrlich gediegen in der Hand.
Merkwürdig ist es schon: Jetzt habe ich schon 3 Griechen (GG - Atmizoo und hier Atmomixani). Irgendwie baut man in Griechenland verdammt tolle ATs?!
Beim 5. Griechen würde ich ja auch noch zuschlagen, denn den Poldiac finde ich auch sehr schön. Aber irgendwie fehlt mir hier die Möglichkeit, meinen Kick einzubauen, ohne meine geliebten 18650iger Akkus weiterhin nutzen zu können - und drunter tue ich es einfach nimmer!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 14:14
#41 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
Bilder Upload

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 15:51
#42 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Öhem..wo denn? *blödfrag*


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 15:59
#43 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Draufklicken? Aber bis auf "normal" ist schon alles aus


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 16:01
#44 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Ach Mönsch..gut sehen kann ich heute schlecht..*kopfklatsch*


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 14:10
avatar  Bernie
#45 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Um bei allen weitere Frustrationen zu vermeiden kann ich jedem nur empfehlen, direkt bei Atmomixani anzufragen, ( http://www.atmomixani.gr/index.php/en/me...eg/nemesis.html ) - wann denn die nächste Lieferung ins Netz gestellt wird.

Man bekommt garantiert eine Mail, in der genau die Uhrzeit und das Datum angegeben wird, um dann auf der Lauer zu liegen. Wie bei all solchen Handarbeiten muss man auch hier schnell sein. Wer - so wie ich - ebenfalls Probleme mit seiner Kreditkarte haben sollte, kann auch Katerina gleich anscheiben, wenn sein Wunschteil mittlerweile schon lange im Warenkorb rumliegt und auf die Bezahlung wartet - und dann eben einfach per Paypal bezahlen, das funktioniert meistens reibungslos (mit Angabe seiner ID- und Order-Nummer und Preis) als diese blöde Kreditkarte zu einer griechischen Bank. (Ich weiß noch heute nicht, was diese komische Maske in Blau auf der Bezahlwebseite gewesen ist, wo man auch was eintragen musste, was ich nicht kannte
Also keine Aufregung und sich den angegebenen Termin freihalten für die Bestellung. Bei mir jedenfalls war dies alles klar und die Bestellung problemlos!
... und eben kein Terminstress & Enttäuschung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 14:29 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 14:38)
avatar  Bernie
#46 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

... erste Erfahrungen zum Nemesis:
Neben der tollen Verarbeitung empfinde ich vor allem die Idee des schraubbaren Kontaktknopfes hervorragend:
Ohne Werkzeug - wie bei anderen manchmal doch nötig - läßt sich jeder Kontakt schnell und sicher herstellen:
-> So hat man am Kopf nie mehr Kontaktprobleme, da man bei jedem Verdampferwechsel mittles versilberter Mittelschraube den Kontakt mit diesem Knopf schnell herstellen und diesen damit individuell per Schrauben anpassen kann! Auslaufendes Liquid kommt durch die Luftlöcher gleich heraus und kann niemals ins Rohr laufen. Das Säubern ist schnell gemacht. Sehr einfach, aber genial wirksam!

-> Auch am Ende kann man durch die Mittelkontakt-Knopf schnell und völlig unproblematisch den Kontakt zum Akkupol herstellen und (wie oben) durch Rein- oder Rausschrauben angepaßt werden. Nach jedem Akkuwechsel schraubt man anschließend diesen Popposchalter leicht wieder zu, so dass der Kontakt wunderbar hergestellt ist und nie Kontakt-Probleme zu bemerken sind. Dieser Dreh-Kontaktknopf ist übrigens auch versilbert und drückt die Batterie direkt an die obere Schaube oder an den (dazwischen liegenden) Kick, so dass dann auch genügend Andruck zur optimalen Verbindung hergestellt wurde.

-> Es gibt auch für diese Kontaktschrauben Ersatz, sogar oben in Überlänge, wenn man mal den Kick nicht im Rohr hat und das Rohrsstück nicht extra rausschrauben will. Dann wird diese Kicklänge durch die Überlänge der Kontaktschraube überbrückt.
Dies finde ich eigentlich unnötig, denn schnell ist dieses Kickrohl rausgeschraubt und man hat dann eben einen kleineren Nemesis, ist manchmal auch ganz schön.
Will man noch kleinere Akkus gebrauchen, lässt sich natürlich auch noch ein weiteres Rohrstück entfernen, aber das kommt bei mir nicht in Frage, da ich mittlerweile nur noch 18650iger Akkus besitze und deren Feuerstärke sehr schätze.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 04:30 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 04:32)
avatar  MarcG
#47 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Bernie,mal eine Frage an dich:
Hast ja jetzt auch eine Weile den Nemesis,und wie ich deiner Signatur entnehme auch noch ein paar andere mechanische AT zum Vergleich.
Würdest du mir eher zu einem zweiten Nemesis raten,oder einen anderen als zweiten Mechanischen empfehlen?
Neben meinem Bulli-Elite für den GLV hab ich eigentlich nur noch den Nemesis in der Hand,aber um den streiten sich meine Verdampfer immer
Vom Handling finde ich den Nemesis optimal,kommt da vielleicht noch ein anderer AT dran?

Gruß Marc

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 10:53 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 10:54)
avatar  Bernie
#48 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von MarcG im Beitrag #47
Bernie,mal eine Frage an dich:
Hast ja jetzt auch eine Weile den Nemesis,und wie ich deiner Signatur entnehme auch noch ein paar andere mechanische AT zum Vergleich.
Würdest du mir eher zu einem zweiten Nemesis raten,oder einen anderen als zweiten Mechanischen empfehlen?
Neben meinem Bulli-Elite für den GLV hab ich eigentlich nur noch den Nemesis in der Hand,aber um den streiten sich meine Verdampfer immer
Vom Handling finde ich den Nemesis optimal,kommt da vielleicht noch ein anderer AT dran?

Gruß Marc

Hallo Marc,
von allen mechanischen ATs liebe ich immer noch ein bißchen mehr meinen PrecisePlus, der im ERF eine gute Review bekommen hat, die ich absolut unterstreichen kann. Die Leute dort in den USA sind einfach (in meinen Augen) die besten!:https://www.supertmanufacturing.com/preciseplus.html
Hier das review aus ERF, den Du sicherlich schon kennst - hab Deinen AVATAR dort erkannt hi hi hi: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-583...ht=Precise+Plus

So warte ich sehnsüchtig auf den neuen mechanischen AT von denen den sog. "ELA", ein Teleskop-AT siehe hier die Videos: https://www.supertmanufacturing.com/instructionsela.html - oder hier der Vergleich mit einem schraubbaren Teleskop-AT: https://www.youtube.com/watch?v=loj1PDB7oA0

Wenn Du aber gleich einen haben willst,( wenn er mal grad zu haben sein sollte ), bin ich mit dem AT von Atmizoo sehr zufrieden: http://www.atmizoo.com/shop/?lang=en
Egal ob mit Hülsen (DINGO) oder als Teleskop (ROLLER) sind sie schön schlicht und funktionieren hervorragend, alles ist aber nicht so wertig verbaut wie eben die Teile von der Super-T!

Mein Poldiac ist einfach ein Lustkauf gewesen, schön anzusehen mit den goldigen Messingteilen und mein GGTS ist einfach ein Klassiker, den ich zuerst erworben habe. Beide sind auch in ihrer Funktion einfach klasse!

Wie Du siehst, hast Du die Qual der Wahl, die ich Dir nicht abnehmen kann. Jeder ist im Prinzip zu empfehlen, aber wenn ich mir einen 2. rein-mechanischen AT kaufen würde, dann einen Precise+ oder eben den neuen ELA aus diesem Hause. Um dem Zoll und der Steuer zu entgehen bestelle ich mit Vorliebe bei cloud9vaping.
http://www.cloud9vaping.co.uk/ (Leider ist die LISA immer noch im Krankenhaus und die Seite nur an gewissen Tagen geöffnet, aber hier habe ich den Precise+ gekauft ohne Zoll und Steuerzahlungen!)
Abgesehen von meinen ATs und deren Erfahrungen gibt es sicherlich noch etliche andere wie die GUS, PAPS usw... Aber irgendwo muss bei mir mal Schluss sein, ganz so groß will ich meine Dampferflotte auch nicht machen und verkaufe dann immer wieder einige andere, meistens jetzt die China-ATs, auch wenn da einige nicht schlecht waren....
Viel Spaß beim Grübeln, welcher AT es denn sein soll


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 16:54
#49 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Also wenn sich einer von euch mal dazu entschliessen sollte, seinen Nemesis loswerden zu wollen, ich nehm ihn gerne *lach*...oder is schon der nächste Termin abzusehen? Bei sowas hab ich selten ein gutes Händchen



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 21:14 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 21:16)
avatar  Bernie
#50 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #49
Also wenn sich einer von euch mal dazu entschliessen sollte, seinen Nemesis loswerden zu wollen, ich nehm ihn gerne *lach*...oder is schon der nächste Termin abzusehen? Bei sowas hab ich selten ein gutes Händchen

Ach was ! NUR MUT! Bei sowas muss man einfach immer wieder probieren und wieder und erneut....
Lass Dir per Mailanfrage einfach mal den nächsten Termin zuschicken, pass dann auf die andere Uhrzeit auf und sei gleich der erste, der die Bestellung aufgibt. Dann sind die Chancen verdammt hoch, auch mal Glück zu haben.
Mit der Zeit lernt man dies aber, geduldig "am Ball" zu bleiben hi hi hi!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht