Neu: Nemesis by Atmomixani

  • Seite 4 von 9
14.07.2013 21:57
#76 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

ich glaub bis Dienstag hab ich da schlechte Karten, aber ich lass mich mal überraschen ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:02
#77 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

in dem Shop kannst Du normalerweise nur mit Kreditkarte bezahlen. Das dauert dann doch, bis es vom Konto geht.
Oder Du legst ihn in den Warenkorb und kannst nicht bezahlen. Nehme Kontakt mir Katarina auf und warte auf eine Mail von ihr mit der
Paypalzahlung, die wird ja auch erst am nächsten Tag abgebucht. Das wäre Dienstag, wenn Du Geld bekommst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:05
#78 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Danke für den Tip, bin einer der wenigen ohne Kreditkarte ;) Meinst das geht mit dem Paypal? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Einkauf bei denen erst abgeschlossen, wenn die Zahlung erfolgt ist... oder hab ich da was durcheinander gebracht?



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:13
#79 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Hatte ihn auch damals im Warenkorb. Bin die Bestellung durchgegangen, bis zu dem Punkt der Kreditkarte. Da kam ich nicht weiter weil ich auch keine Karte habe.
Hab den Vorgang dann wieder abgebrochen und sofort über den Kontaktbutton Katarina mein Problem geschildert (das ich nicht zahlen kann sondern nur mit Paypal).
Es hat sehr lange gedauert, aber dann bekam ich eine Mail welchen ich haben möchte und ich sollte meine Adresse angeben. Das tat ich dann auch. Ich bekam die Paypalmailadresse und innerhalb von zwei Tagen war der Nemesis da. Einfach supie ! Ich hoffe dir geholfen zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:16
#80 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Mit Sicherheit, danke schön ... ich versuch mein Glück morgen mal, kann nich mehr als schiefgehen ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:16
#81 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von bernibabsy im Beitrag #79
Hatte ihn auch damals im Warenkorb. Bin die Bestellung durchgegangen, bis zu dem Punkt der Kreditkarte. Da kam ich nicht weiter weil ich auch keine Karte habe.
Hab den Vorgang dann wieder abgebrochen und sofort über den Kontaktbutton Katarina mein Problem geschildert (das ich nicht zahlen kann sondern nur mit Paypal).
Es hat sehr lange gedauert, aber dann bekam ich eine Mail welchen ich haben möchte und ich sollte meine Adresse angeben. Das tat ich dann auch. Ich bekam die Paypalmailadresse und innerhalb von zwei Tagen war der Nemesis da. Einfach supie ! Ich hoffe dir geholfen zu haben.



und lege dir jetzt schon einen Account an. Ganz wichtig !!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:17
#82 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

hab ich schon ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 22:20
#83 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von arachnid1970 im Beitrag #82
hab ich schon ;)


Gut
Dann viel Glück und toi, toi, toi


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 08:38
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
( gelöscht )

Na im Vergleich zum GP PAPS am Freitag lief das heute Morgen recht easy


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 08:40
avatar  lab ( gelöscht )
#85 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )

order canceled, payment failed. hab doch aaalles so gemacht wie hier ausführlich vorgekaut. hmpf. mal kucken, ob katerina es schafft, mir eine paypal-adresse zu schicken...


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 08:47
#86 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von lab im Beitrag #85
order canceled, payment failed. hab doch aaalles so gemacht wie hier ausführlich vorgekaut. hmpf. mal kucken, ob katerina es schafft, mir eine paypal-adresse zu schicken...


Kam das nach der Kreditkartenabwicklung? Du hast hoffentlich dort NICHT das Feld mit der Referenznummer ausgefüllt!?


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 08:47
avatar  lab ( gelöscht )
#87 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )

@Stevens44 bei VaporArt selber? (paps)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 08:47
#88 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Ich hab eine Kalafan edition!!!

Aber als ich noch schnell ne vw edition mit in den Warenkorb legen wollte, waren schon wieder allle ausverkauft... xD


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 08:48
avatar  lab ( gelöscht )
#89 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #86
Zitat von lab im Beitrag #85
order canceled, payment failed. hab doch aaalles so gemacht wie hier ausführlich vorgekaut. hmpf. mal kucken, ob katerina es schafft, mir eine paypal-adresse zu schicken...


Kam das nach der Kreditkartenabwicklung? Du hast hoffentlich dort NICHT das Feld mit der Referenznummer ausgefüllt!?


natürlisch nischt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 09:01
#90 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von lab im Beitrag #89
Zitat von BraveStar im Beitrag #86
Zitat von lab im Beitrag #85
order canceled, payment failed. hab doch aaalles so gemacht wie hier ausführlich vorgekaut. hmpf. mal kucken, ob katerina es schafft, mir eine paypal-adresse zu schicken...


Kam das nach der Kreditkartenabwicklung? Du hast hoffentlich dort NICHT das Feld mit der Referenznummer ausgefüllt!?


natürlisch nischt!


... dann gehe ich mal davon aus sowohl im Order Formular des eshops als auch in der Kreditkartenabwicklung von VivaPayments dein 'Phone' im Format 2101234567 war ..

und dein Vor- und Zuname jedesmal in Grossbuchstaben (wie auf deiner Kreditkarte) eingegeben hattest ...

... dann könnte es nur noch 'fehlender Lagerbestand' beim Artikel gewesen sein ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 09:14
avatar  lab ( gelöscht )
#91 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )

ach ja, wir werden sehen.
bin nicht so auf den nemesis fixiert, suche einfach einen schönen mech AT mit popo-taster und 18650er plus 18350-er rohr. bei paps und gus sind die ja nicht dabei. was könnt's sonst noch sein? hab schon ne ältere paps und bin eigentlich häppi damit...


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 09:32
avatar  ( gelöscht )
#92 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
( gelöscht )

Zitat von lab im Beitrag #87
@Stevens44 bei VaporArt selber? (paps)


Ja, da gabs ja am Freitag einen Batch. Aber die Seite war völlig überlastet. Brauchte glaub fast 40 Minuten bis der Kauf abgewickelt war


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 09:33
avatar  ( gelöscht )
#93 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #90
Zitat von lab im Beitrag #89
Zitat von BraveStar im Beitrag #86
Zitat von lab im Beitrag #85
order canceled, payment failed. hab doch aaalles so gemacht wie hier ausführlich vorgekaut. hmpf. mal kucken, ob katerina es schafft, mir eine paypal-adresse zu schicken...


Kam das nach der Kreditkartenabwicklung? Du hast hoffentlich dort NICHT das Feld mit der Referenznummer ausgefüllt!?


natürlisch nischt!


... dann gehe ich mal davon aus sowohl im Order Formular des eshops als auch in der Kreditkartenabwicklung von VivaPayments dein 'Phone' im Format 2101234567 war ..

und dein Vor- und Zuname jedesmal in Grossbuchstaben (wie auf deiner Kreditkarte) eingegeben hattest ...

... dann könnte es nur noch 'fehlender Lagerbestand' beim Artikel gewesen sein ...





Die Großbuchstaben macht das System automatisch, das muss man also nicht selber beachten. Im Bezahlformular habe ich meine ganz normale Telefonnummer mit 0049 am Anfang eingegeben und alles ging erfolgreich durch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 11:08
avatar  harken
#94 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

...bei mir ebenfalls "canceled". Nach dem Checkout sollte ich die "shipping method" angeben ohne Auswahlmäglichkeiten ausser Save/Cancel. Nach 15min bin ich darauf gekommen, dass ein DripTrip in meinem Warenkorb an dem Problem schuld war, vermutlich weil es zwischenzeitlich nicht mehr auf Lager war. Toll. Order bestätigt (mit Nummer) und Status canceled. D´oh!
Hoffentlich meldet sich Katerina mit positiven Nachrichten! Sonst kann ich wieder Monate warten und einen 4ten Versuch starten...es ist zum Heulen!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 11:53
avatar  ( gelöscht )
#95 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
( gelöscht )

Bei solchen Verkaufsaktionen nie den Warenkorb mit unnötigem Ballast füllen


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 12:24
avatar  Franki
#96 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Bei mir auch, order canceled, payment failed. hab doch aaalles so gemacht wie hier ausführlich vorgekaut.Ich denke die, die schneller waren, wurden vom Lagersystem noch reingenommen der rest geht leer aus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 12:26 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 12:30)
#97 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

über Kontaktbutton Katarina anschreiben, dann sollte noch jeder bedient werden, der ihn im Warenkorb hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 12:36
avatar  harken
#98 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

...darin liegt jetzt die ganze Hoffnung!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 12:39
avatar  Franki
#99 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Ich habe auch mal eine Mail gesendet, las mich Überraschen.Wenns nichts mehr wird halt das nächste mal.
Muss man Sportlich sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 13:06
avatar  lab ( gelöscht )
#100 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )

eben: hättet ihr für den notfall noch andere vorschläge, als den nemesis?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht