Neu: Nemesis by Atmomixani

  • Seite 5 von 9
15.07.2013 14:26
#101 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von bernibabsy im Beitrag #79
Hatte ihn auch damals im Warenkorb. Bin die Bestellung durchgegangen, bis zu dem Punkt der Kreditkarte. Da kam ich nicht weiter weil ich auch keine Karte habe.
Hab den Vorgang dann wieder abgebrochen und sofort über den Kontaktbutton Katarina mein Problem geschildert (das ich nicht zahlen kann sondern nur mit Paypal).
Es hat sehr lange gedauert, aber dann bekam ich eine Mail welchen ich haben möchte und ich sollte meine Adresse angeben. Das tat ich dann auch. Ich bekam die Paypalmailadresse und innerhalb von zwei Tagen war der Nemesis da. Einfach supie ! Ich hoffe dir geholfen zu haben.


Sooo..ich bin schwer gespannt, ob das hinhaut wie geplant... habs genauso gemacht wie oben beschrieben, jetzt fehlt nur noch die Antwort ;)
Danke nochmal ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 15:54
#102 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Seh ich das richtig, dass momentan noch niemand eine Antwortmail bekommen hat?...denk mal, dass die grad schwer im Stress sind...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 16:00
avatar  harken
#103 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

jepp.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 16:07
#104 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

ok...also noch sind alle Optionen offen *g



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 16:14
avatar  harken
#105 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Mich hatte Katerina auf Bitten per Email über kommenden Lagerbestand informiert. In dieser Email stand u.a. "I would like to remind you that confirmed order is a payed order.That means that even if you have the product in your cart if the product meanwhile goes out of stock your order will not be completed."
Ehrlich gesagt rechne ich nicht mit einer Nachricht, aber hoffen möchte ich trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 16:20
avatar  lab ( gelöscht )
#106 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )

seh ich auch so. drumm kuck ich mich mal nach alternativen um. hätte den hwv damit definitv abgeschlossen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 16:24
avatar  harken
#107 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

...und die alternativen AT´s auf dem Level sind ebenfalls schwer zu bekommen. PAPS kennst Du, den GUS möchte ich jetzt nicht auf gleiches Level stellen wollen (obwohl auch gut!), Poldiac vielleicht (hat aber keinen Poposchalter).


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 16:26
avatar  harken
#108 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 16:26 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 16:28)
avatar  Franki
#109 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Aber Poldiac bekommt man ja auch nicht.
Das wäre für mich die Ausweichmöglichkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 16:42
avatar  lab ( gelöscht )
#110 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )

für einen GUS mit 2-3 akkurohren würde ich wohl auf die aircontrol verzichten. der poldiac gefällt mir einfach nicht irgendwie. der nemesis ist schon geil und hat alles, was ich will.
egal, sonst warte ich halt den nächsten batch ab. oder schliesse einfach ab. pfft


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 19:23
#111 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Das würd mich jetzt aber schon ein wenig anstinken... Wecker gestellt, wie ein Depp vorm Rechner gesessen, einen im Korb und bestätigt... und dann hängts daran, dass man keine Kreditkarte hat, obwohl auf der Startseite steht "we accept Paypal"? Ich bin gespannt, ob wenigstens eine Antwort kommt...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 19:29
#112 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

ui... es besteht Hoffnung...grad kam ne Nachricht. Wenn ich die Order-Number hab wird sie schauen, wie sie helfen kann...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 19:30
avatar  lab ( gelöscht )
#113 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )

mir hat katerina geschrieben und paypal-daten geschickt. yaaaay!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 19:31
#114 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

na das hört sich doch gut an....



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 19:40
avatar  ( gelöscht )
#115 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
( gelöscht )

Glückwunsch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 19:50
#116 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Ich glaub das wars ...den Paypal link hab ich auch, zusammen mit dem Hinweis bis morgen im Laufe des Tages zu bezahlen...ich glaub es hat geklappt *rumhüpf*



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 20:01
avatar  harken
#117 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Sweet! Bin auch drin. Aber egal wie, der Shop (also die Software) ist eine Katastrophe, wenn man nicht die ganzen Vorabinfos bekommen hätte. Vielen Dank an BraveStar!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 20:06
avatar  lab ( gelöscht )
#118 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 21:42
#119 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

ja dann mal herzlichen Glückwunsch an Alle.
Seht ihr es hat funktioniert. Habe ich doch gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 21:45 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 21:46)
#120 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von bernibabsy im Beitrag #119
ja dann mal herzlichen Glückwunsch an Alle.
Seht ihr es hat funktioniert. Habe ich doch gesagt.



und nicht vergessen, nochmal auf die Mail antworten, das ihr bezahlt habt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 21:49
#121 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Danke, wird gemacht ;) ... aber bei dem Kuddelmuddel glaub ichs erst, wenn ihn die Christel überreicht ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 09:33
#122 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Ich hab gestern schon 09:15 meine shipment-nummer bekommen. Jetzt brauch ich nur noch den PostOnkel. Wie lange dauert das ungefähr?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 09:38
avatar  MarcG
#123 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Bei mir hats vor zwei Monaten ziemlich genau 27 Stunden gedauert,vom Bezahlen bis zum Auspacken

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 09:47
#124 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Ich hab schon mega Hummeln im Arsch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 10:00
#125 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Da bist nich alleine, und ich hsb noch nich ma ne Trackingnummer...werd sie aber nachher kriegen ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht