Neu: Nemesis by Atmomixani

  • Seite 6 von 9
16.07.2013 10:03
#126 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Wie die Kinder kurz vor weihnachten ;D


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 10:10
#127 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Jaaaaaaaaaaaaaaaa *lach*



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 13:07
avatar  Franki
#128 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Habe auch gerade noch den Link mit Pay Pal bekommen.Und auch gleich direkt Gezahlt und Geantwortet.
Denke jetzt kann nicht mehr viel schiefgehen! Habe die VW Edition.
Jetzt freue ich mich doch.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 16:38
avatar  Franki
#129 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Das nenne ich mal schnell,Kurz vor 13:00 Überwiesen,14:35 das Tracking.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 16:45
#130 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Super, oder? Aber mal abgesehen von der Vorfreude...dampft jemand einen Cartotank auf dem Nemesis? Müsste doch gut Luft kriegen, oder?...das ist der einzige Punkt, der .ich am Poldi stört...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 22:12
avatar  harken
#131 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

ja, also nein, ich habe meine noch nicht, aber die Nemesis kommt mit Air Control/Luftregulierung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 23:43
avatar  Bernie
#132 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von Franki im Beitrag #129
Das nenne ich mal schnell,Kurz vor 13:00 Überwiesen,14:35 das Tracking.

Das ist völlig normal, nach einem Tag Reisezeit ist er bei Dir


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 14:12
#133 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Hurraaa, gerade eingetrudelt ... Bilder setz ich aber keine rein, mittlerweile wissen ja alle wie er aussieht ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 14:13
avatar  harken
#134 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Fotos! Los!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 14:24
avatar  lab ( gelöscht )
#135 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )

im büro ist er angekommen, und ich hab kindertag heute! -> ausflug mit den kids ins office? hihi. nee, morgen ist auch ein tag...


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 14:48 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 14:48)
#136 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Ok... du hasts so gewollt... 18650er Nemesis V.W. mit Kayfun beta...paaaasst ;) hatte zuerst der GT drauf, aber der is glaub ich eher was für den Roller...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 14:50
#137 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Huch, Bild vergessen *g...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 15:16
#138 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Und hier der Versuch mit dem Kir Fanis Carto-Tank und dabei bleibts... passt wie Arsch auf Eimer und der Nemesis ist der erste AT, auf dem die Cartos super Luft kriegen... und jetzt wart ich auf eure Bilder ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 15:18
avatar  harken
#139 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Nice! Jetzt noch die 18500 oder 350´er rein und er/sie ist perfekt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 15:22
#140 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Nene, ich glaub ich bleib beim 18650... die Grösse ist super angenehm... den 18350er kannst kaum halten *lach*



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 21:32
avatar  harken
#141 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

ok, beißt sich ein bisschen...war nur ein Versuch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 22:17
avatar  Bernie
#142 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von harken im Beitrag #141
ok, beißt sich ein bisschen...war nur ein Versuch.



Ach, so schlimm finde ich das nicht, auch wenn der NEMESIS etwas heller erscheint. Das kann aber auch an der Beleuchtung während der Aufnahme liegen?!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 17:59
avatar  Revi666
#143 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Der Nemesis ist gerade auf Lager bei Finnvape, aber nur in geringer Stückzahl. Also schnell sein.
http://en.finnvape.com/product/521/atmomixani-nemesis-mod


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 18:16
#144 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Moahh nööööhhh..ich hatte befürchtet das diesen Monat noch welche kommen könnten! Muss dann wohl bis Anfang nächsten Monat warten..


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 18:18
#145 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Was ist Kalafan und VaporWall Edition? Kann mir das jemand sagen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 18:18
avatar  Revi666
#146 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von Scarecrow im Beitrag #144
Moahh nööööhhh..ich hatte befürchtet das diesen Monat noch welche kommen könnten! Muss dann wohl bis Anfang nächsten Monat warten..


Freu dich doch, die sind doch momentan noch zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 18:20
#147 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Ja, super, ich hab meine Kohle für diesen Monat leider schon verbraten, da ich annahm, dass diesen Monat nix mehr kommen wird. Das war wohl eine Fehleinschätzung!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 18:37
avatar  Revi666
#148 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

Zitat von Ratzfazz im Beitrag #145
Was ist Kalafan und VaporWall Edition? Kann mir das jemand sagen?


Das sind die beiden Editionen mit gemischten, polierten und matten Teilen.

Siehe https://www.facebook.com/media/set/?set=...92721380&type=3
und https://www.facebook.com/media/set/?set=...92721380&type=3


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 09:54
avatar  mkbo22
#149 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar

So auch von mir ein kurzer Erfahrungsbericht.

Ich habe von einem netten Fori ( Danke dafür ) einen Nemesis in Matt bekommen. Ich bin sehr begeistert.

Zu erst einmal sieht der Nemesis einfach Klasse aus.

Die Verarbeitung ist wirklich hervorragend. Was mir besonders gut gefällt ist die einfache Einstellmöglichkeit auf Verdampfer und Akku. Das wurde wirklich hervorragend gelöst und lässt keine Wünsche offen.

Es gibt, zumindestens bei mir, keinerlei Kontaktprobleme. Ganz gleich welcher Akku oder welcher Verdampfer gewählt wird.

Anbei noch ein kleines Foto

[[File1000932.JPG|none|auto]]

Bildanhänge
imagepreview

P1000932.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 10:22
avatar  lab ( gelöscht )
#150 RE: Neu: Nemesis by Atmomixani
avatar
lab ( gelöscht )

Ahh, der Ring! Einfach schön! Ich muss nur meinen mal so wickeln, dass er auf mechanisch geht. dünnerer draht, weniger windungen. im jetzigen zustand 1.4ohm mit 0.25er kanthal brauch ich 12-14w.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht