neu hier!

10.04.2013 22:35
#1 neu hier!
avatar

hallo,
ich komme aus dem schwarzwald, nicht weit von karlsruhe, bin ein 38 jähriges männchen und dampfe seit ein paar wochen mit ein paar kleineren technisch bedingten rückschlägen(siffendes liquid/kondensat, kokelige und defekte verdampfer. diese probleme sind alle behoben).
habe mittlerweile fast alle philgood videos angeschaut und dennoch ein paar fragen zu liquids selber mischen( bestes verhältniss pg/vg) und auf der suche nach dem perfekten akkuträger lol. vamo etc.
das forum ist für einen newbie ein bissel verwirrend, aber ich bin mir sicher das gibt sich in ein paar tagen.
ich dampfe die imist bcc und e-vod bcc und bin jetzt recht zufrieden. angeblich ist der imist bcc verdampfer wickelfähig. hat damit schon jemand erfahrung gesammelt?
die bottom coil clearomizer haben mich dann doch noch vom dampfen überzeugt:) Die petition habe ich natürlich mitunterzeichnet!
:)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 22:41
avatar  channi
#2 RE: neu hier!
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 22:48
avatar  peppone
#3 RE: neu hier!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 22:58
#4 RE: neu hier!
avatar

vielen dank channi und peppone!
omg, so viel info. kreisch. haha, werde mich die tage da durcharbeiten. die avatarsache geht klar.
:)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 04:50
#5 RE: neu hier!
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 06:54
avatar  bonsai
#6 RE: neu hier!
11.04.2013 07:58
#7 RE: neu hier!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht