E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden

  • Seite 6 von 6
15.04.2013 11:35
#126 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar
Bulliveteran

....ich gewinne immer mehr den Eindruck das die Politiker wirklich nicht ausgelastet sind und Zeit für so einen Kokolores haben, obwohl es wichtigeres auf dieser Welt zu regeln gibt....

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 22:12
avatar  okku
#127 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

Durch diese Regelung könnten Raucher besser zum Aufhören bewegt werden, betonte Borg. Der Kommissar ist sicher, dass dadurch keine Arbeitsplätze in der Tabakindustrie in Gefahr gerieten. "Nach Einschätzung der Kommission bringen die vorgeschlagenen Maßnahmen keine negativen Beschäftigungseffekte in der EU mit sich."


Besser zum Aufhören bewegt werden??? Wo lebt der Mann? Auf dem Mars?

Ach neeee, er gibt ja gleich die Wahrheit im zweiten Satz bekannt. Es kennt um die Tabaklobby/Tabakindustrie.
Na Super. Solche Gesundheitskomissare wünscht man sich als Bürger. WTF. Es lebe der Lobbyismus. Manchmal wünsche ich mir wir könnten auf die EU schei*** und unser Ding einfach durchziehen. Angefangen vom Euro bis hin zur E-Dampfe. Die EU ist an sich ne tolle Sache. THEORETISCH. Praktisch ist das der letzte Mist und sicher nicht im Sinne der ganzen Menschen, die hier wohnen. Ich gehe mal ne Runde kotzen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 22:53
#128 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

Die EU war für den kleinen Bürger nie eine "tolle Sache" wenn ich sie mir richtig betrachte, allenfalls für die GroßIndustrie. Die ist der Big Winner in diesem Spiel. Wir könnten auf die EU... sie aber nicht auf uns... Deshalb lassen sie uns nicht... ICH durfte nicht mitwählen für welche Verfassung ich in einem geeinten Deutschland bin. Wir sind nach meiner Ansicht immer noch Abhängig von anderen Mächten und das werden sie auch nicht ändern.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 23:02
#129 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

Die EU ist nur der erste Stein und Übergang zum Kommunismus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 13:18
#130 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

mal was zum Aufmuntern, Bürger können doch was erreichen

http://www.ksta.de/leichlingen/bezirksre...6,22379556.html

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 12:43
avatar  kalle69
#131 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #130
mal was zum Aufmuntern, Bürger können doch was erreichen

http://www.ksta.de/leichlingen/bezirksre...6,22379556.html


Tja, in meiner alten Heimat kann man schon mal aufmüpfig gegenüber der Obrigkeit werden


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 11:05
#132 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

Diese EU Bürokraten gehören alle weggesprengt
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....rten-verbieten/

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 11:38
avatar  biggi13
#133 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

die spinnen,die Römer.Sachen gibt es,da kann man nur mit den Kopf schütteln.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 11:44
#134 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

das wird ja immer "schöner" , wo steuern wir nur hin ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 11:48
#135 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar
Moderatorin

und dann wundern wir uns, dass sie das Dampfen regulieren wollen? ;)

23.04.2013 11:49 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 11:50)
#136 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

vileicht sollten wir uns mit den Hobby Gärtnern zusammentun auf auf nach Brüssel

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 11:56
#137 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

Wo war nochmal Demokratie und das Recht auf Selbstbestimmung und so ein komisches wirr geschriebenes Gedöns? Muss in einem Roman gewesen sein wo ich von solchen Sachen gelesen habe, oder? Noch ein bisschen und mir werden alle Rechte beschnitten außer dem Recht solange wie es geht für die IMDUSTRIE zu arbeiten, nach IHREN Regeln zu leben und bloß keine Meinung gelten zu lassen als IHRE. In was für einer Zeit hat mich meine Zeitmaschine bloß versetzt...

Wo kann man die Petition unterschreiben Back to the 60`s? Dann kann ich auch frei dampfen oder rauchen oder... Ach.. Träume...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 11:56
#138 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar
Moderatorin

Ach deshalb starten jetzt die Städte mit Urban Farming..... *gg*

23.04.2013 12:41
avatar  Frija
#139 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

Wer die Nahrungsmittel kontrolliert, kontrolliert die Menschheit!

Gruß
Frija

0437-LN
137-LS
2008-V1
0866-V1
699-XL

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 13:10
avatar  kasdorf
#140 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #137
Wo war nochmal Demokratie und das Recht auf Selbstbestimmung und so ein komisches wirr geschriebenes Gedöns? Muss in einem Roman gewesen sein wo ich von solchen Sachen gelesen habe, oder? Noch ein bisschen und mir werden alle Rechte beschnitten außer dem Recht solange wie es geht für die IMDUSTRIE zu arbeiten, nach IHREN Regeln zu leben und bloß keine Meinung gelten zu lassen als IHRE. In was für einer Zeit hat mich meine Zeitmaschine bloß versetzt...

Wo kann man die Petition unterschreiben Back to the 60`s? Dann kann ich auch frei dampfen oder rauchen oder... Ach.. Träume...

Balt wird es so wie in dem Film "In Time" und wir laufen dann der Zeit hinterher.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 17:37
avatar  HarryB
#141 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

Wenn eines von diesen Dre*k*chweinen seine Knochen in meinen Hausgarten bewegt, um mein Zeuch zu kontrollieren oder zu konfiszieren, wird er es bereuen!
..."Das private Eigentum unterliegt dem besonderen Schutz des Gesetzes"...

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 17:45
#142 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #137
Wo war nochmal Demokratie und das Recht auf Selbstbestimmung und so ein komisches wirr geschriebenes Gedöns? Muss in einem Roman gewesen sein wo ich von solchen Sachen gelesen habe, oder? Noch ein bisschen und mir werden alle Rechte beschnitten außer dem Recht solange wie es geht für die IMDUSTRIE zu arbeiten, nach IHREN Regeln zu leben und bloß keine Meinung gelten zu lassen als IHRE. In was für einer Zeit hat mich meine Zeitmaschine bloß versetzt...

Wo kann man die Petition unterschreiben Back to the 60`s? Dann kann ich auch frei dampfen oder rauchen oder... Ach.. Träume...



Du bist ohnehin in einer Kolonie Lebend mit dem Status als Sache. Sprich: Vogelfrei.
Achte mal auf unsere Flagge wenn der Gauck im TV ist. Gold Umrandet = Kolonie.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 10:57
#143 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

"Das Volk wird erst auf die Straße gehen, wenn es nichtsmehr zu essen gibt"
Ich weiß zwar nicht wer das gesagt hat, aber es wird wohl bald soweit sein... Ich tippe mal ganz grob auf 35Jahre.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 03:27
avatar  vito79
#144 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

die verrückte Ideen von Politikern machen auch uns verrückt könnt ihr mal ne zukünftige Apotheke euch vorstellen, wenn mal nen Bierchen holen auch zu Apotheke muss? warum denn nicht? da Alkohol und der ist doch auch Arzneimittel es klingt irgendwie nach Paranoia


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:06
#145 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

Es kann nur einen Grund für solche EU Vorschläge geben, aus den Büroeinrichtungen und Säälen strömt irgendein giftiges Zeugs aus und zersetzt das Gehirn.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:12
avatar  LNRW-
#146 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar

Wie alt der Thread ist wisst ihr aber schon oder?^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:15
avatar  Mishga
#147 RE: E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden
avatar



Im Namen des Dampfers und der Dampfe und des heiligen Liquids Amen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht