Hallo Hallo

11.04.2013 18:08
#1 Hallo Hallo
avatar

Hey Leute,

echter Pfälzer Junge meldet sich hier neu an!
Dampfe seit 3 Wochen (noch auf einer Ego T),und bin die letzten Tage des öfteren mal hier im Forum unterwegs gewesen.

Jedenfalls hab ich eben gesehen dass diesen Samstag in Trier ein Treffen stattfindet und ich brauche mehr Infos darüber :-)

Daher die Anmeldung...außerdem muss ich sowieso tiefer in die Marterie rein, da ich nicht ewig die Ego T dampfen will, sondern nen dicken Akkuträger und und und haben will,
von daher führt kein Weg am Forum vorbei :-)

Verbleibe mit Hoffnung auf Freischaltung,
viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 18:11
#2 RE: Hallo Hallo
11.04.2013 18:12
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo Hallo
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 18:24
avatar  peppone
#4 RE: Hallo Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 20:26
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo Hallo
12.04.2013 17:20
#6 RE: Hallo Hallo
avatar

Hallo Offiziell und willkommen im Forum.
Es findet diesen Samstag (13.04.) um 19:00 im Postillion in Trier ein Treffen statt, wir haben unseren Stammtisch jeden 2. Samstag im Monat, selbstverständlich bist du auch sort herzlich willkommen. Hier auch noch der Link zu unserem kleinen Stammtisch...

Dampferstammtisch in Trier

Es gibt dreierlei Menschen.
Die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht