Gewindemaße vom Kayfun 3.1

11.04.2013 18:42
#1 Gewindemaße vom Kayfun 3.1
avatar

Hallo.... ich bin bei der Entwicklung eines eigenen Verdampfers und will mich an dem Kayfun 3.1 und dem Tayfun GT orientieren.
Es soll ein Verdampfer mit nur einer Tankhülse werden, jedoch mit einer variablen Verdampferkammer womit man ESS und Glasfaser wickeln kann.
Kann mir wer sagen welche Gewindegrößen am Kayfun 3.1 vorhanden sind? Hauptsächlich geht es mir um das Gewinde der Verdampferkammer auf der Basis. (12mm? 14mm?)
Das 510'er Gewinde (Aufnahme Akkuträger) hat glaube ich 7x0,5 aber wie lang ist das?
Das Gewinde der Tankhülse hat glaube ich 20mm aber welche Steigung auch 0,5?
Dann würde mich noch die Höhe der Kontakte beim Kayfun interessieren.

Fragen über Fragen... aber eventuell kann ja nen Kayfun-Besitzer seinen Kayfun vermessen.

MfG artzedina


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 21:06
avatar  Effe
#2 RE: Gewindemaße vom Kayfun 3.1
avatar

Habe ihn mal in den richtigen Bereich verschoben!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 21:19
#3 RE: Gewindemaße vom Kayfun 3.1
avatar

DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht