Habs endlich getan

11.04.2013 22:33
#1 Habs endlich getan
avatar

Nach langem stummen mitlesen habe ich mich nun doch getraut. Bin mittlerweile schon 2 Jahre Dampfer und glücklich nach 27 Jahren die mboros in die Tonne gekloppt zu haben.
Dampfe zur Zeit ne vamo mit Nautilus v2 im longmode.
grüsse und bis bald
Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 22:35
avatar  becks77
#2 RE: Habs endlich getan
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 22:48
#3 RE: Habs endlich getan
avatar



...und keine Angst, weh tut´s nur beim ersten Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 22:50
avatar  2erlei
#4 RE: Habs endlich getan
avatar

schon 2 jahre dampfer und eine schöne kombi zum dampfen.
tobi, ich finde es toll, daß du zu uns gefunden hast.
herzlich willkommen.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 22:55
#5 RE: Habs endlich getan
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 23:30
#6 RE: Habs endlich getan
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 07:10
avatar  bonsai
#7 RE: Habs endlich getan
12.04.2013 07:52
#8 RE: Habs endlich getan
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht