Servus miteinander!

12.04.2013 09:31
avatar  Ogely
#1 Servus miteinander!
avatar

Servus,

mein Name is Olli und ich komm aus Unterfranken.

Dampfe jetzt seit ca. 3 Monaten mit der E-Zigarette und musste leider auch schon viel Lehrgeld zahlen ;-)

Nichts desto trotz bin ich von der Fluppe wech und das ist schon mal gut!
Und da es so einen schönen Satz gibt "wer lesen kann ist klar im Vorteil" werde ich vor Neuanschaffungen lieber mal ein paar Leute fragen die evtl. schon Erfahrungen gemacht haben.

Und da bin ich doch hoffentlich richtig hier!?

Schick an alle Dampferfreunde einen lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 09:33
#2 RE: Servus miteinander!
avatar

Olli,hier bist du goldrichtig

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 09:43
avatar  peppone
#3 RE: Servus miteinander!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 09:45
#4 RE: Servus miteinander!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 11:45
#5 RE: Servus miteinander!
12.04.2013 12:33
avatar  bonsai
#6 RE: Servus miteinander!
13.04.2013 12:50
avatar  Blub
#7 RE: Servus miteinander!
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht