Hallo ihr Dampfer

12.04.2013 15:35
avatar  Bass
#1 Hallo ihr Dampfer
avatar

Mein Name ist Bastian und komme aus der Nähe von Eisenach in Thüringen.

Ich bin nun seit 1er Woche am dampfen und freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Als System benutze ich das ego C Starter Set, wo ich gelegentlich auch mal nen CE4+ aufschraube.

Soweit von mir und falls noch Fragen offen sein sollten, her damit!


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 15:40
#2 RE: Hallo ihr Dampfer
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 15:46
avatar  beff
#3 RE: Hallo ihr Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 15:58
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo ihr Dampfer
12.04.2013 15:59
avatar  Shiba
#5 RE: Hallo ihr Dampfer
avatar

Hallöchen!

Das ist ja sooo toll, daß Du zu uns gefunden hast!

Guck mal hier: Eisenacher Dampferstammtisch (25)

Am kommenden Donnerstag findet unser nächster Stammtisch statt. Wäre schön, wenn Du auch kommen könntest. Wir würden uns alle freuen!

Wenn Fragen dazu sind oder auch nur so, immer her damit.

Bis später

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2013 16:57
#6 RE: Hallo ihr Dampfer
13.04.2013 12:52
avatar  Blub
#7 RE: Hallo ihr Dampfer
avatar



Da hast du Glück, denn in Eisenach gibt es einen Dampferstammtisch.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 01:04
avatar  Bass
#8 RE: Hallo ihr Dampfer
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #5
Hallöchen!

Das ist ja sooo toll, daß Du zu uns gefunden hast!

Guck mal hier: Eisenacher Dampferstammtisch (25)

Am kommenden Donnerstag findet unser nächster Stammtisch statt. Wäre schön, wenn Du auch kommen könntest. Wir würden uns alle freuen!

Wenn Fragen dazu sind oder auch nur so, immer her damit.

Bis später


Uiih feine Sache das.
4 Freunde von mir haben auch mit dampfen angefangen. Werde mal mit ihnen schwätzen ob wir es Donnerstag schaffen.
Wenn nicht auf jeden Fall beim nächsten Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht