Ithaka

  • Seite 14 von 25
29.04.2013 02:03 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 02:07)
#326 RE: Ithaka
avatar

Hier hab ich nochmal ne sehr geile Combi.

Stealth mit der OldSamExtensionSleeve (nicht zu verwechseln mit der Orginalen) 18650


Stealth mit der OldSam tube +Ithaka 18650


https://www.facebook.com/groups/27754509...77556202357036/
http://www.dampfauktion.de/item/id/_Old_...GGTS_14476.html <- einfach den Händler anschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 02:31
avatar  Kotso
#327 RE: Ithaka
avatar

Super bilder! Ich liebäugel gerade mit dem gus.. http://www.shop.greek-mods.com/product_i...18350---v2.html
Weiss aber noch nicht so recht. Vielleicht hat zufaellig einer die kombi im 18500er modus?




 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 02:38
#328 RE: Ithaka
avatar

Der Gus hat 22mm Durchmesser
Ithaka, Odysseus und GGTS/Stealth haben 23mm
Provari hat 23mm
Kayfun hat 22mm

Der Gus ist ein sehr schöner Mod
aber der Ithaka ist zu breit dafür oder der GUS zu schmal


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 13:53
#329 RE: Ithaka
avatar

Sieht nich schlimm aus :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 16:41
avatar  pctelco
#330 RE: Ithaka
avatar
Bilder Upload

Hier dann mal mein gepimpter Ithaka:

<----klick macht groß!


510er-Mouthpiece + 306er-Standartdrip (eingepresst in erstgenanntes) und außen 27mm Clearwindow von Kir Fanis zur Verlägerung (Fassungsvermögen etwa 10ml).

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 16:54
avatar  pctelco
#331 RE: Ithaka
avatar
Bilder Upload

Ach vergessen dazu zu schreiben. Das Clearwindow ist natürlich eigentlich eines für den Odysseus.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 20:51
avatar  77501
#332 RE: Ithaka
avatar

So, heute habe ich meinen Tayfun-Cone für den ProVari bekommen. Passt ja wirklich wie Arsch auf Hose zum Ithaka. Perfekt !

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 21:36
#333 RE: Ithaka
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #332
So, heute habe ich meinen Tayfun-Cone für den ProVari bekommen. Passt ja wirklich wie Arsch auf Hose zum Ithaka. Perfekt !


Grüssle - Klaus

Dr.h.c.mett.Wurst - Facharzt für Schwartenmagen und Fleischworscht im Ring


NO BULLSHIT - FASTECHT ONLY





 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 21:37
avatar  Poldy
#334 RE: Ithaka
avatar

Und wie der ithaka auf die ggts passt wunderbar^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 21:41
#335 RE: Ithaka
avatar

Zitat von Poldy im Beitrag #334
Und wie der ithaka auf die ggts passt wunderbar^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^



naja. Ein kritikpunkt hab ich dabei. Der centerpin ist deutlich zu lang imm GGTS modus.
Dieser kompromis wurde zugunsten des 510er modus eingegangen was ein guter Schritt war mMn.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 21:47 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 21:47)
avatar  Poldy
#336 RE: Ithaka
avatar

Also bei kir ist er nur zu lang wenn ichn kick drin hab, sonst ists ok.
Da kommt dann eine windung vom tele raus

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 22:46 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 22:47)
#337 RE: Ithaka
avatar

so mein siff problem is wohl gelöst tatsächlich hat sich im inneren der Keramik irgendwie der durchgang zum auffang behälter verschlossen und dadurch ist die suppe nie im Collectors Tank sondern im Pluspol gelandet x_x muss man auch erstmal wissen

@poldy

Nimm mal die untere Feder raus dann sollte es passen

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 23:43 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 23:48)
avatar  pa1N
#338 RE: Ithaka
avatar

So, hier nochmal ein Video für die alternative NR-R-NR Verbindung:

https://www.youtube.com/watch?v=wv8vIHN7auM


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 23:56
#339 RE: Ithaka
avatar

Einfacher und kleiner geht es wohl kaum! :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 23:58
#340 RE: Ithaka
avatar

joa schaut gut aus, aber damit lassen sich keine exakten Ohm Werte herstellen sieht alles sehr grob aus ^^

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 00:00 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 00:00)
#341 RE: Ithaka
avatar

Zitat von Manekineko im Beitrag #337
so mein siff problem is wohl gelöst tatsächlich hat sich im inneren der Keramik irgendwie der durchgang zum auffang behälter verschlossen und dadurch ist die suppe nie im Collectors Tank sondern im Pluspol gelandet x_x muss man auch erstmal wissen


Mal langsam...
Der Ithaka hat doch kein collectorstank, sondern nur ne aircontrol. Oder hast du Den auf der GGTS? Dann frag ich mich, warum deine Akkus naß werden. Dichtungswechsel am GGTS connector wäre dann angesagt.
Welcher Durchgang zum Auffangbehälter? Meinst du die Schlitze in der Keramik zu dem Reservoir in der Base?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 00:11
#342 RE: Ithaka
avatar

Zitat von pa1N im Beitrag #338
So, hier nochmal ein Video für die alternative NR-R-NR Verbindung:

https://www.youtube.com/watch?v=wv8vIHN7auM


Diese Schlaufenverbindung hab ich auch mal getestet (Glaub isn Seglerknoten oder so..).
Dieser hält auf Zug sehr gut. Leider, wenn der Draht nicht auf zug sitzt, kann er sich lösen.
Oder ich hab was falsch gemacht

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 00:16 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 00:16)
avatar  pa1N
#343 RE: Ithaka
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 00:40
#344 RE: Ithaka
avatar

Ja, danke.
Aber selbst wenn ich so straff ziehe, daß der no-res Draht fast abreist, ist im Knoten noch "Spiel". Will heissen, eine bewegliche Verbindung. Das find ich nicht gut.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 00:42
#345 RE: Ithaka
avatar

Habe gerade mal ein paar Tests geknotet und die halten bombenfest!?
Wenn du Spiel drin hast, dann ist was falsch - vielleicht nicht straff genug zusammengezogen oder falsch gelegt?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 00:45 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 00:46)
#346 RE: Ithaka
avatar

Falsch legen geht fast nicht ;)
Die kurzen Enden hatte ich an der selben Seite und auch versetzt versucht.

edit: vllt. ist mein Draht einfach zu störrisch, bin ja eigentl. kein Grobi :)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 00:51
#347 RE: Ithaka
avatar

Sind beide Drähte ungefähr gleich dick?

Beim straff ziehen jeweils die gegenüberliegenden Drähte straffen, mehr fällt mir jetzt auch erstmal nicht ein - ich geh mal die Bettkarte stempeln...


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 00:53
#348 RE: Ithaka
avatar

Jo, beides 0,20er.
Vllt. mach ich mich nochmal drüber, wenn ich Lust verspüre.
Wünsch dir ne Gn8 Manni

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 00:54
#349 RE: Ithaka
avatar

Ich habs auch gerade probiert, hält bombenfest - cool, keine Quetschröhrchen und kein verzwirbeln mehr...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 00:54
#350 RE: Ithaka
avatar

Mit reinem Silberdraht geht das deutlich besser als mit Silberdraht wo noch ein Kupferkern drin ist, die mit Kupferkern lassen sich schlecht so Stramm zuknoten

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht