Ithaka

  • Seite 6 von 25
20.04.2013 21:23
#126 RE: Ithaka
avatar

Werd ich mal versuchen wenn der Tank leer ist danke
Meinst also befüllen, top cap ansetzen bis greift , umdrehen auf Kopf rest zudrehen dann lc auf und wieder zu und dann auf den AT

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 21:27
#127 RE: Ithaka
avatar

Jepp

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 21:48 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 21:52)
avatar  pctelco
#128 RE: Ithaka
avatar
Bilder Upload

Hat zufällig jemand von Euch ein "510er Mouthpiece" (also Liquidcontrol mit 510er-Aufnahme für DripTip) für den Ithaka welches er mir verkaufen würde?

Leider ist es derzeit bei Vassili nicht zu bekommen.

Einen größeren Cleartank, z.B. vom Nautilus, welcher auf den Ithaka passt könnte ich auch noch gebrauchen.

Wäre toll!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 21:59
#129 RE: Ithaka
avatar

Leider hatte GG wohl keinen Überbetand produziert. Und somit war das auf 1 Stk./Besteller limitiert.
Wünsch dir Glück Ralf, meins brauch ich wohl selber.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 22:03 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 22:04)
avatar  pctelco
#130 RE: Ithaka
avatar
Bilder Upload

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #129
Leider hatte GG wohl keinen Überbetand produziert. Und somit war das auf 1 Stk./Besteller limitiert.
Wünsch dir Glück Ralf, meins brauch ich wohl selber.


Danke Tom!

Als ich bei Vassili bestellt habe (kein Presaler) war das Mouthpeace leider auch schon nicht mehr im Shop und nach (vager) aussage von Vassili sollen im Mai welche in den Shop kommen.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 22:37
#131 RE: Ithaka
avatar

Imeo hat im ecf gepostet das er weitere Ithaka und Mouthpieces momentan am Produzieren ist.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 23:04
avatar  pctelco
#132 RE: Ithaka
avatar
Bilder Upload

Glück gehabt, ein lieber Fori der das gelesen hat und sein 510er-Mouthpiece nicht benötigt schickt mir seins. Klaus

Jetzt brauche ich nur noch eine Cleartank zum vergrößern des Ithaka.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 10:27
#133 RE: Ithaka
avatar

Hi ,

hab meinen Ithaka gstern mal gewickelt und ml auf die schnelle knapp 10ml Verdampft !

Keine Probleme mit Kuzschluss oder sonstigem !

Flash und Dampfentwicklung mit der mitgelieferten Wicklung und Schnur mehr als in Ordnung !

Mein Fazit : mein Kayfun V3 wird Arbeitslos :-)


Gruss Stefan

Phantom V21 ,
Bulli A1 ,
2 x Bulli A2 TM ,
BT-V1
Kayfun V3
GG Ithaka + GGTS
GG UFS + GGTS

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 13:55
avatar  Kotso
#134 RE: Ithaka
avatar

wie sieht es eigentlich mit den keramiken aus? Kann die im shop beim Guru nirgends finden! Aber ein paar leute haben anscheinend mit mehreren keramiken bestellt.




 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 13:59
avatar  Kotso
#135 RE: Ithaka
avatar

sorry ich nochmal :)
warte noch auf meinen Ithaka, habe den Postboten gestern leider verpasst :(
Passt das Clear window vom Ody Fullmode auf den Ithaka? hat das schon jemand ausprobiert? Oder ist es vielleicht das identische?
Ich meine dieses hier http://www.e-smokeguru.gr/de/odysseus-ta...ll-mode-de.html




 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 15:33
#136 RE: Ithaka
avatar

Habs nicht probiert, sollte aber passen, da die anderen Sachen vom Ody auch passen.
Aber höher ist das full-mode-glass schon (ca. 8mm ), gegen über Ithaka (ca. 6mm) im Sichtbereich.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 16:26
#137 RE: Ithaka
avatar
MODDER-Spezialist

Hab meinen Ithaka gestern am Stammi erfolgreich mit einer triple coil Wicklung bestückt. Das ganze hat 0,4 Ohm!
Dampf, Geschmack und Flash sind klasse!

Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 16:53
avatar  Kotso
#138 RE: Ithaka
avatar

wie ist denn da die akkulaufzeit?30 min und dann ende?




 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 17:09
#139 RE: Ithaka
avatar

Zitat von florian767 im Beitrag #137
Hab meinen Ithaka gestern am Stammi erfolgreich mit einer triple coil Wicklung bestückt. Das ganze hat 0,4 Ohm!
Dampf, Geschmack und Flash sind klasse!


Hast du die Wicklung im X gemacht oder Parallel?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 13:39
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#140 RE: Ithaka
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Hallo. Habe meinen heute bekommen und versucht zu wickeln.
Aber ich bekomme überhaupt kein kontakt. Man kan ja unten das teil wo am at ran kommz verstellen wie beim taifun.
Habe den ody v2 und hatte die penne daher kenn i mich schon mit gg aus.
Aber der ithaka scheint schwerer zusein vom wickeln her.
Habe alles wie gewohnt gemacht und den draht wo in die keramok kommt dann unter die schwarze rändel mutter getan.
Habe ich das richtig oder falsch gemacht weil ich bekomme eonfach kein kontakt hin.
Bitte helft mir. Weil ich habe wirklich keine zeit die videos von imeo an zu gucken.
Weil keone zeit und mein englisch osch sau schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 13:40
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#141 RE: Ithaka
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Weil der ithaka gefällt mir optisch sehr gut. Bitte um hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 14:01
avatar  Gomon
#142 RE: Ithaka
avatar

Hi nasty. Beim ithaka ist die Draht Befestigung anders herum. Die Drähte welche aus den Keramikbänken kommen gehören um den Pol gewickelt vor den kleinen untersten oring. Diejenigen aus den metallgängen klemmst du unter die rändelmutter.

Hamburger Dampfer

Bulli Extreme mit A2T, GG Stealth, Provari, Odysseus, Kayfun V2,V3,V 3.1 usw
King Kong
div.Ego´s

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 14:03
avatar  Kimmy
#143 RE: Ithaka
avatar

Zitat von nasty27 im Beitrag #140
Habe alles wie gewohnt gemacht und den draht wo in die keramok kommt dann unter die schwarze rändel mutter getan.
Habe ich das richtig oder falsch gemacht weil ich bekomme eonfach kein kontakt hin.

Ist beim Ithaka genau anders rum, da der Centerpin geändert wurde.
Der Minuspol, also die Blankeseite wird direkt unter das Housing an der Plastikmutter festgedreht, der Pluspol wird weiter unten nur über den O-Ring eingeklemmt.
So wie du es jetzt hast, hast du einen Kurzschluss.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 14:08
#144 RE: Ithaka
avatar

Hi Nasty

Ja, der Plus aus der Keramik wird nur unter den O-ring gelegt und damit befestigt.
Die Minuspole direkt unter die schwarze Plaste-Rändel....

Funzt prima.

grüaßle
Flo


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 14:10
#145 RE: Ithaka
avatar

Zitat von Kotso im Beitrag #134
wie sieht es eigentlich mit den keramiken aus? Kann die im shop beim Guru nirgends finden! Aber ein paar leute haben anscheinend mit mehreren keramiken bestellt.


keramiken, o-ringe etc. kommen im lauf der nächsten 2 wochen laut vassili


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 16:34
#146 RE: Ithaka
avatar

Zu der Drahtbefestigung...
Eigentlich ist es nicht anders herum geklemmt.
Denn der "Minus"-Daraht wird wie gewohnt ans housing gelegt. Nur diesmal mit der Kunststoffmutter geklemmt.Diese wird zuerst befestigt.
Der "Plus"-Draht wie gewohnt nach unten gezogen. Nur diesmal unter den O-Ring geklemmt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 17:02
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#147 RE: Ithaka
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Unter welchen o ring den oberen wo das messing teil kommt oder das goldene teil oder darunter. Blick das noch net ganz.
Habe echt nicht viel zeit und momentan auch keine nerven mich richtig mit swv zu beschäftigen. Sorry. Daher bitte ich euch umrat


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 17:07
#148 RE: Ithaka
avatar

Den Minusdraht wie beim Ody V2 am housing entlang. Nur diesmal mit der Plaste-Mutter gesichert.
Den Plusdraht an der Keramik entlang bis über den Kranz mit den Einkerbungen (damit der Draht nicht seitlich wegrutscht). Den O-Ring danach einfach aufschieben (Der den Part zu Base hin abdichtet).

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 17:10
avatar  Kotso
#149 RE: Ithaka
avatar

Also meiner ist gerade eben angekommen.mal ebem schnell auf arbeit gewickelt als single coil!! (Da haette auch ruhig noch eine ready wire mitgeliefert werden können) Dampfen tut der schon mal, hatte aber vergessen wie ekelhaft unbehandelte guru schnur schmeckt




 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:36
avatar  HarryB
#150 RE: Ithaka
avatar

Hat schon jemand geschaut, ob das Clear Window vom UFS kompatibel zum Ithaka ist?

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht