Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Ithaka

#126 von Manekineko , 20.04.2013 21:23

Werd ich mal versuchen wenn der Tank leer ist danke
Meinst also befüllen, top cap ansetzen bis greift , umdrehen auf Kopf rest zudrehen dann lc auf und wieder zu und dann auf den AT



"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 
Manekineko
Beiträge: 2.224
Registriert am: 18.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mönchengladbach


RE: Ithaka

#127 von Vapor^Tom , 20.04.2013 21:27

Jepp


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.044
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ithaka

#128 von pctelco , 20.04.2013 21:48

Hat zufällig jemand von Euch ein "510er Mouthpiece" (also Liquidcontrol mit 510er-Aufnahme für DripTip) für den Ithaka welches er mir verkaufen würde?

Leider ist es derzeit bei Vassili nicht zu bekommen.

Einen größeren Cleartank, z.B. vom Nautilus, welcher auf den Ithaka passt könnte ich auch noch gebrauchen.

Wäre toll!


Gruß



Verdampfer:
1x eXpromizer long, 2 x Taifun GS, 2 x Aqua/Origin-Clone, 2 x Kayfun V3, 1 x 3.1, 2 x Taifun GT, 2 x GG Penelope geschwängert (Penelope Fat von Kir Fanis), 1x Nautifun longmode, Kayfun V4 u.v.m....

Akkuträger: Eye of Taifun, Phantom Vario, rDNA40, Nemesis-Cl, Astro-Cl (Und ganz viele mehr!)


 
pctelco
Bilder Upload
Beiträge: 11.215
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: -- Seit 04.03.2012 18:41 Uhr Teil der Bulli-WG --
Beschreibung: Mitbewohner in der Welt bester Forums-WG! ;-)

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 | Top

RE: Ithaka

#129 von Vapor^Tom , 20.04.2013 21:59

Leider hatte GG wohl keinen Überbetand produziert. Und somit war das auf 1 Stk./Besteller limitiert.
Wünsch dir Glück Ralf, meins brauch ich wohl selber.


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.044
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ithaka

#130 von pctelco , 20.04.2013 22:03

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #129
Leider hatte GG wohl keinen Überbetand produziert. Und somit war das auf 1 Stk./Besteller limitiert.
Wünsch dir Glück Ralf, meins brauch ich wohl selber.


Danke Tom!

Als ich bei Vassili bestellt habe (kein Presaler) war das Mouthpeace leider auch schon nicht mehr im Shop und nach (vager) aussage von Vassili sollen im Mai welche in den Shop kommen.


Gruß



Verdampfer:
1x eXpromizer long, 2 x Taifun GS, 2 x Aqua/Origin-Clone, 2 x Kayfun V3, 1 x 3.1, 2 x Taifun GT, 2 x GG Penelope geschwängert (Penelope Fat von Kir Fanis), 1x Nautifun longmode, Kayfun V4 u.v.m....

Akkuträger: Eye of Taifun, Phantom Vario, rDNA40, Nemesis-Cl, Astro-Cl (Und ganz viele mehr!)


 
pctelco
Bilder Upload
Beiträge: 11.215
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: -- Seit 04.03.2012 18:41 Uhr Teil der Bulli-WG --
Beschreibung: Mitbewohner in der Welt bester Forums-WG! ;-)

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 | Top

RE: Ithaka

#131 von Manekineko , 20.04.2013 22:37

Imeo hat im ecf gepostet das er weitere Ithaka und Mouthpieces momentan am Produzieren ist.



"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 
Manekineko
Beiträge: 2.224
Registriert am: 18.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mönchengladbach


RE: Ithaka

#132 von pctelco , 20.04.2013 23:04

Glück gehabt, ein lieber Fori der das gelesen hat und sein 510er-Mouthpiece nicht benötigt schickt mir seins. Klaus

Jetzt brauche ich nur noch eine Cleartank zum vergrößern des Ithaka.


Gruß



Verdampfer:
1x eXpromizer long, 2 x Taifun GS, 2 x Aqua/Origin-Clone, 2 x Kayfun V3, 1 x 3.1, 2 x Taifun GT, 2 x GG Penelope geschwängert (Penelope Fat von Kir Fanis), 1x Nautifun longmode, Kayfun V4 u.v.m....

Akkuträger: Eye of Taifun, Phantom Vario, rDNA40, Nemesis-Cl, Astro-Cl (Und ganz viele mehr!)


 
pctelco
Bilder Upload
Beiträge: 11.215
Registriert am: 21.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: -- Seit 04.03.2012 18:41 Uhr Teil der Bulli-WG --
Beschreibung: Mitbewohner in der Welt bester Forums-WG! ;-)


RE: Ithaka

#133 von huberhase , 21.04.2013 10:27

Hi ,

hab meinen Ithaka gstern mal gewickelt und ml auf die schnelle knapp 10ml Verdampft !

Keine Probleme mit Kuzschluss oder sonstigem !

Flash und Dampfentwicklung mit der mitgelieferten Wicklung und Schnur mehr als in Ordnung !

Mein Fazit : mein Kayfun V3 wird Arbeitslos :-)


Gruss Stefan


Phantom V21 ,
Bulli A1 ,
2 x Bulli A2 TM ,
BT-V1
Kayfun V3
GG Ithaka + GGTS
GG UFS + GGTS


huberhase  
huberhase
Beiträge: 75
Registriert am: 30.09.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ithaka

#134 von Kotso , 21.04.2013 13:55

wie sieht es eigentlich mit den keramiken aus? Kann die im shop beim Guru nirgends finden! Aber ein paar leute haben anscheinend mit mehreren keramiken bestellt.





 
Kotso
Beiträge: 510
Registriert am: 20.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Neuss


RE: Ithaka

#135 von Kotso , 21.04.2013 13:59

sorry ich nochmal :)
warte noch auf meinen Ithaka, habe den Postboten gestern leider verpasst :(
Passt das Clear window vom Ody Fullmode auf den Ithaka? hat das schon jemand ausprobiert? Oder ist es vielleicht das identische?
Ich meine dieses hier http://www.e-smokeguru.gr/de/odysseus-ta...ll-mode-de.html





 
Kotso
Beiträge: 510
Registriert am: 20.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Neuss


RE: Ithaka

#136 von Vapor^Tom , 21.04.2013 15:33

Habs nicht probiert, sollte aber passen, da die anderen Sachen vom Ody auch passen.
Aber höher ist das full-mode-glass schon (ca. 8mm ), gegen über Ithaka (ca. 6mm) im Sichtbereich.


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.044
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ithaka

#137 von florian767 , 21.04.2013 16:26

Hab meinen Ithaka gestern am Stammi erfolgreich mit einer triple coil Wicklung bestückt. Das ganze hat 0,4 Ohm!
Dampf, Geschmack und Flash sind klasse!



Modder Corner Florians Hütte: Florians Huette


 
florian767
MODDER-Spezialist
Beiträge: 942
Registriert am: 01.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Freiburg


RE: Ithaka

#138 von Kotso , 21.04.2013 16:53

wie ist denn da die akkulaufzeit?30 min und dann ende?





 
Kotso
Beiträge: 510
Registriert am: 20.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Neuss


RE: Ithaka

#139 von Rene.one , 21.04.2013 17:09

Zitat von florian767 im Beitrag #137
Hab meinen Ithaka gestern am Stammi erfolgreich mit einer triple coil Wicklung bestückt. Das ganze hat 0,4 Ohm!
Dampf, Geschmack und Flash sind klasse!


Hast du die Wicklung im X gemacht oder Parallel?



Rene.one  
Rene.one
Beiträge: 626
Registriert am: 24.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ithaka

#140 von nasty27 ( gelöscht ) , 22.04.2013 13:39

Hallo. Habe meinen heute bekommen und versucht zu wickeln.
Aber ich bekomme überhaupt kein kontakt. Man kan ja unten das teil wo am at ran kommz verstellen wie beim taifun.
Habe den ody v2 und hatte die penne daher kenn i mich schon mit gg aus.
Aber der ithaka scheint schwerer zusein vom wickeln her.
Habe alles wie gewohnt gemacht und den draht wo in die keramok kommt dann unter die schwarze rändel mutter getan.
Habe ich das richtig oder falsch gemacht weil ich bekomme eonfach kein kontakt hin.
Bitte helft mir. Weil ich habe wirklich keine zeit die videos von imeo an zu gucken.
Weil keone zeit und mein englisch osch sau schlecht


nasty27

RE: Ithaka

#141 von nasty27 ( gelöscht ) , 22.04.2013 13:40

Weil der ithaka gefällt mir optisch sehr gut. Bitte um hilfe


nasty27

RE: Ithaka

#142 von Gomon , 22.04.2013 14:01

Hi nasty. Beim ithaka ist die Draht Befestigung anders herum. Die Drähte welche aus den Keramikbänken kommen gehören um den Pol gewickelt vor den kleinen untersten oring. Diejenigen aus den metallgängen klemmst du unter die rändelmutter.


Hamburger Dampfer

Bulli Extreme mit A2T, GG Stealth, Provari, Odysseus, Kayfun V2,V3,V 3.1 usw
King Kong
div.Ego´s


 
Gomon
Beiträge: 209
Registriert am: 01.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Ithaka

#143 von Kimmy , 22.04.2013 14:03

Zitat von nasty27 im Beitrag #140
Habe alles wie gewohnt gemacht und den draht wo in die keramok kommt dann unter die schwarze rändel mutter getan.
Habe ich das richtig oder falsch gemacht weil ich bekomme eonfach kein kontakt hin.

Ist beim Ithaka genau anders rum, da der Centerpin geändert wurde.
Der Minuspol, also die Blankeseite wird direkt unter das Housing an der Plastikmutter festgedreht, der Pluspol wird weiter unten nur über den O-Ring eingeklemmt.
So wie du es jetzt hast, hast du einen Kurzschluss.

Gruß

Kimmy


1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 
Kimmy
Beiträge: 1.333
Registriert am: 12.11.2012
Homepage: Link


RE: Ithaka

#144 von name-flo , 22.04.2013 14:08

Hi Nasty

Ja, der Plus aus der Keramik wird nur unter den O-ring gelegt und damit befestigt.
Die Minuspole direkt unter die schwarze Plaste-Rändel....

Funzt prima.

grüaßle
Flo


 
name-flo
Beiträge: 188
Registriert am: 20.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hohenems, Vorarlberg


RE: Ithaka

#145 von dampfcloud , 22.04.2013 14:10

Zitat von Kotso im Beitrag #134
wie sieht es eigentlich mit den keramiken aus? Kann die im shop beim Guru nirgends finden! Aber ein paar leute haben anscheinend mit mehreren keramiken bestellt.


keramiken, o-ringe etc. kommen im lauf der nächsten 2 wochen laut vassili


dampfcloud  
dampfcloud
Beiträge: 99
Registriert am: 17.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Ithaka

#146 von Vapor^Tom , 22.04.2013 16:34

Zu der Drahtbefestigung...
Eigentlich ist es nicht anders herum geklemmt.
Denn der "Minus"-Daraht wird wie gewohnt ans housing gelegt. Nur diesmal mit der Kunststoffmutter geklemmt.Diese wird zuerst befestigt.
Der "Plus"-Draht wie gewohnt nach unten gezogen. Nur diesmal unter den O-Ring geklemmt.


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.044
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ithaka

#147 von nasty27 ( gelöscht ) , 22.04.2013 17:02

Unter welchen o ring den oberen wo das messing teil kommt oder das goldene teil oder darunter. Blick das noch net ganz.
Habe echt nicht viel zeit und momentan auch keine nerven mich richtig mit swv zu beschäftigen. Sorry. Daher bitte ich euch umrat


nasty27

RE: Ithaka

#148 von Vapor^Tom , 22.04.2013 17:07

Den Minusdraht wie beim Ody V2 am housing entlang. Nur diesmal mit der Plaste-Mutter gesichert.
Den Plusdraht an der Keramik entlang bis über den Kranz mit den Einkerbungen (damit der Draht nicht seitlich wegrutscht). Den O-Ring danach einfach aufschieben (Der den Part zu Base hin abdichtet).


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.044
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ithaka

#149 von Kotso , 22.04.2013 17:10

Also meiner ist gerade eben angekommen.mal ebem schnell auf arbeit gewickelt als single coil!! (Da haette auch ruhig noch eine ready wire mitgeliefert werden können) Dampfen tut der schon mal, hatte aber vergessen wie ekelhaft unbehandelte guru schnur schmeckt





 
Kotso
Beiträge: 510
Registriert am: 20.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Neuss


RE: Ithaka

#150 von HarryB , 22.04.2013 18:36

Hat schon jemand geschaut, ob das Clear Window vom UFS kompatibel zum Ithaka ist?


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 3.346
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: im Land der tausend Gräben


   

Kafun Lite Plus Longmode sifft
CATs Tröpfler von RJ Mods




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen