Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#1 von UhrigerTyp , 12.04.2013 21:46

Diesen Artikel von Heute habe ich eben gefunden
http://www.gamesundbusiness.de/news/deta...gespresse-5084/


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 34.530
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: plöööödes cheffchen


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#2 von oreg2 , 12.04.2013 22:06

Ich hoffe mal,die Unterschlagung des Gutachtens hat rechtlichr Konsequenzen für die Steffens.
Diese Lügnerin ist doch nicht mehr tragbar.


 
oreg2
Beiträge: 3.402
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#3 von Mopedman , 12.04.2013 22:09

Das hatte keine Konsequenzen.

Die sollte man zum Mond schießen, da kann sie dann den Mann im Mond auf die Nerven gehen.


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leipzig, Düsseldorf, Kaiserslautern.


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#4 von monsterfratze , 12.04.2013 22:13

wir dampfer sollten vieleicht alle zusammen mal eine sammelklage gegen die einreichen!



 
monsterfratze
Beiträge: 206
Registriert am: 16.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wermelskirchen


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#5 von UhrigerTyp , 12.04.2013 22:18

Zitat von oreg2 im Beitrag #2
Ich hoffe mal,die Unterschlagung des Gutachtens hat rechtlichr Konsequenzen für die Steffens.
Diese Lügnerin ist doch nicht mehr tragbar.



Das hatte leider bis Heute keine Konsequenzen,wahrscheinlich hackt keine Krähe der Anderen ein Auge aus.
Leider ist die Presse auf dieser Meldung damals auch nicht großartig angesprungen .


Ich bin ja mal gespannt wie dieser derzeitige EU Krimi aus geht !

Wenn sich der Entwurf der EU wirklich durch setzt wäre das ein Skandal bzw. ein Verbrechen an der Menschlichkeit.


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 34.530
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: plöööödes cheffchen


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#6 von Küstenfee , 12.04.2013 22:32

Zitat von monsterfratze im Beitrag #4
wir dampfer sollten vieleicht alle zusammen mal eine sammelklage gegen die einreichen!


Sowas gibt es in Deutschland leider nicht.


 
Küstenfee
Beiträge: 131
Registriert am: 11.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Dithmarschen


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#7 von UhrigerTyp , 12.04.2013 22:38

Haben wir eine Demokratie ? Diese Frage stelle ich mir seit dem ich ein Dampfer bin und in div. Foren lese.

Oder haben wir eine "ScheinDemokratie" ?


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 34.530
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: plöööödes cheffchen


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#8 von Yuna , 12.04.2013 22:46

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #7
Haben wir eine Demokratie ? Diese Frage stelle ich mir seit dem ich ein Dampfer bin und in div. Foren lese.

Oder haben wir eine "ScheinDemokratie" ?

Demokratie? Wir haben eine Diktatur. Das sollte jedem spätestens dann klargeworden sein, als man uns den Euro und die EU aufzwang.


LG
Yuna
-----


 
Yuna
Beiträge: 2.075
Registriert am: 06.02.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Ostfrieslands Nordseeküste


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#9 von zwinkl , 12.04.2013 23:00

Ich bezeichne das immer als DEMOKRATUR...
Btw...welchen tatbestand würde denn diese unterlassung des weitergebens bzw. zurückhaltens eigentlich erfüllen ?
Aber die tante redet sich doch dann damit raus, daß sie das einfach "vergessen" hätte...
Also ohne sie von vorne herein schlechtmachen zu wollen, aber ihr gesichtsausdruck asoziiert bei mir sofort
das klassische bild eines unehrlichen und hinterlistigen menschens. Kommt einfach unsympatisch rüber für mich...

Die kann sich mit PöLa in eine reihe stellen...ich bilde mir ein, daß man ihnen das iwie ansieht,
daß sie fanatische machtversessene polittanten sind, die nur ihre eigene meinung interessiert.

Btw...auch Merkel, die aigner von der CSU und die Von der Leyen treiben mir ebenfalls bei ihrem anblick den blutdruck hoch...
Solche volksvertreter sind für mich der inbegriff der demokratur...beispiel Merkel: Das volk wird nicht gefragt...*arghh*

@Yuna: Danke !!! Auch da wurden wir nicht gefragt...wohl klar warum nicht, oder ?


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#10 von AFG0815 , 12.04.2013 23:10

Also eigentlich steht da ja nix Neues. Aber net zusammengefasst

@Günni: Is dir aufgefallen das du nur Politikerinnen genannt hast?!



 
AFG0815
Beiträge: 520
Registriert am: 07.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Bonn


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#11 von Omega , 12.04.2013 23:32

VORSICHT!Ich wollte mir gerade den Link aus dem ersten Beitrag mal anschauen aber ich rate allen davon ab da sich mein Kaspersky gleich meldet und gefährliche Links anzeigt und mir die Seite garnicht erst öffnet.


Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 
Omega
Beiträge: 1.766
Registriert am: 14.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Lauterberg
Beschreibung: GennyPenny Künstler

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 | Top

RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#12 von Effe , 12.04.2013 23:35

Dann spinnt dein Kapersky!!


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.463
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#13 von Supa_Strela , 12.04.2013 23:35

Mein Eset Security6 hat kein Problem damit.


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#14 von Effe , 12.04.2013 23:36

Mein Bitdefender auch nicht.
Liegt aber am Kapersky das hatt sowas öfters


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.463
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#15 von AFG0815 , 12.04.2013 23:41

Eh! Schock mich nicht!
Hab zurzeit keinen Schutz (Avast hat sich beim update verschluckt und macht jetzt Lizenzprobleme)



 
AFG0815
Beiträge: 520
Registriert am: 07.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Bonn


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#16 von Kuroyukihime , 12.04.2013 23:44

Naja, lieber eine unnütze Warnung, als eine Gefahr, vor der nicht gewarnt wird :) Find ich persönlich "nicht unbedingt schlecht"
Ach und zum Artikel *gähn* ich will gar nicht wissen, wie viele Studien/Gutachten es gibt, die niemals das Licht der Welt erblicken werden...
Nebenbei mal angemerkt: Wenn ich Kohle habe und ein Institut beauftrage "Teste mal das Liquid" und hmm klar, schiebst dem mal ne Mio. oder 2 zu, damit der den Bericht etwas frisiert.
Klar, blöde Vermutung und nicht handfest aber weiß man, was an einigen Stellen so läuft?

Bei den ganzen Sachen, die mies laufen wundert mich gar nichts mehr.


Kuroyukihime  
Kuroyukihime
Beiträge: 95
Registriert am: 20.03.2013


RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#17 von zwinkl , 13.04.2013 00:01

Zitat von AFG0815 im Beitrag #10
Also eigentlich steht da ja nix Neues. Aber net zusammengefasst

@Günni: Is dir aufgefallen das du nur Politikerinnen genannt hast?!


Ja klar, aber ich kann doch auch nix dafür, wenn die damen bei diesem themen an fordester front nur mist bauen, verharmlosen und verschleiern.
Männliche kanditaten hätte ich auch paar an der hand, die wir gerade bei lobbycontrol und abgeordnetenwatch bzw. attac auf dem kicker haben,
aber Pöla und Steffens sind nunmal weiblich, die Bauernministerin aigner lässt sich weiter von der agrarlobby honig und sonstiges ums maul schmieren,
verspricht immer ( im nachhinein ) mehr kontrolle, aber schon wieder wurden 50000 tonnen pferdefleisch pampe ans volk verfüttert.

Und ich pinkel jedem/jeder bandeskanzlerIn ans bein, die öffentlich verlautet, daß sie die meinung ihres volkes nicht interessiert
und sie über unsere köpfe hin entscheiden kann...

Positiv fand ich ja eben, daß steffens das gutachten mit dem kalkül in auftrag gab
( und eine erstellung eines solchen auf kosten des staatshaushaltes ein jahr vorher vehement ablehnte ),
daß da dann was für sie polit. verwertbares rauskäme.

Und deshalb ziehe ich ja vor dem prof. den hut, der da einen sch**** drauf gab, wer das gutachten in auftrag gab und eben sachlich und objektiv gearbeitet hat.
Solche wissenschaftler, die nicht in vorauseilendem gehorsam resultate abliefern, wie der auftraggeber das gerne hätte,
bräuchten wir viel mehr...genauso dringend wie eine/n neue/n chef/-in fürs DKFZ und das BfG in NRW.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 | Top

RE: 12.04.2013 "Wirres Zeug" geistert in der Tagespresse

#18 von petit.manni , 13.04.2013 00:33

Ich fand diese Auslegung besonders interessant = Auch bei den E-Zigaretten, bei denen Nikotin Verwendung findet, das nicht aus
oder unter Verwendung von Rohtabak hergestellt wird, kann man nach hiesiger
Einschätzung nicht von einem Tabakprodukt bzw. von "Tabakrauch" sprechen
(vgl. auch VG Frankfurt [Oder], Beschl. v. 14.10.2011, 4 L 191/11 juris-Rn. 35).


Sind aber noch mehrere interessante Interpretationen in dem Rechtsgutachten, die Hoffnung machen


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 5.072
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


   

13.04.13 - MEP Nikki SInclaire ruft zu einem Referendum auf
E-Zigaretten sollen als Arzneimittel in Apotheken verkauft werden




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen