neuer Neuer

14.04.2013 06:11
#1 neuer Neuer
avatar

Hallo Dampfer!

Bin der oeschgen aus Süddeutschland
Auf die Idee zu dampfen kam ich durch nen amerikanisches youtube Video,da hatte einer ne ego und ich dachte,man das Ding dampft aber mal anständig.
gegoogelt und nen set ego t bestellt,3mal dran gezogen und das set in Schrank verfrachtet weil der Geschmack so unglaublich wiederlich war.
2 Monate später hatte ich nachts keine Pyros mehr und hab die ego wieder ausem Schrank geholt und gemerkt das das Ding doch ganz gut schmeckt.
Ich hatte mir bei meinem ersten Versuch nur das "Werksliquid" reingezogen.
Danach war ich dann Dampfer.
6 Monate egos.dann durch Philgoods Videos nen A2t gekauft,dann nen Kayfun mini preordert,nen Provari bestellt etc.
der HWV hatte mich erfasst und hatter auch immer noch.

Gruß
oeschgen


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 06:21
#2 RE: neuer Neuer
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 06:39
#3 RE: neuer Neuer
avatar

Edit:ganz vergessen,seit 13Monaten Dampf ich.
warum ich mich jetzt erst hier anmelde?weiss ich auch nicht,bin ziemlich schreibfaul.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 08:08
#4 RE: neuer Neuer
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2013 08:36
#5 RE: neuer Neuer
14.04.2013 08:50
avatar  bonsai
#6 RE: neuer Neuer
14.04.2013 13:21
avatar  Blub
#7 RE: neuer Neuer
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht