Bezahlbares Dampfgerät & europäische Hersteller ?

  • Seite 3 von 3
16.04.2013 13:48
#51 RE: Bezahlbares Dampfgerät & europäische Hersteller ?
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #47
Passen nur auf den von dir erwähnten & ja sind nicht immer verfügbar aber alles Gute ist auch hier wie so oft nie beisammen^^


Ich hab grad mit Justvapor telefoniert und man bestätigte mir am Fon das alle Tankrohre absolut identisch sind und sich nur in der Länge unterscheiden. Hmmm... die weiter oben verlinkten Glasrohre (ebay auktion) sehen mir reichlich lang aus für den "The vapor"

hach :) *konfus*


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 12:55
#52 RE: Bezahlbares Dampfgerät & europäische Hersteller ?
avatar

Ich hab das Thema "Verdampfer made in Germany" nun doch erstmal auf die Lange Bank geschoben mangels zufriedenstellender Materialen. Grad eben 2x die Boge F16 plus Cartomizerset geordert. Nochmals danke an Blackbird für den Tipp hier im Thread :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 13:38
#53 RE: Bezahlbares Dampfgerät & europäische Hersteller ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Sind das die Glasrohre für Weller-Entlötkolben DS80/DSX80?
WE-51360599: 1 VPE = 1 Set = 4 Stück

Und bitte nicht immer Iebäh-Links, das gibts auch sicher wo anders, oder?
http://www.distrelec.de/glasrohre-4-stk/...51360599/950514

Welchen Innendurchmesser haben die?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 20:19
#54 RE: Bezahlbares Dampfgerät & europäische Hersteller ?
avatar

Finde auch nichts dazu, eventuell mal anrufen und bitten nachzumessen? Vielleicht spuren Sie für Dich. Ich habe gestern irgendwo die Website einer Glasmanufaktur gesehen die sich auf Driptips, Tanks und Tanks-mit-Tip aus Glas spezialisiert. Leider find ich sie nicht mehr - es war in jedem Fall ein Ami.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 20:26 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 20:27)
#55 RE: Bezahlbares Dampfgerät & europäische Hersteller ?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 20:45
#56 RE: Bezahlbares Dampfgerät & europäische Hersteller ?
avatar

Zitat von Wolfman Jack im Beitrag #55
Guckst Du HIER -> http://phiniac.com/pid-1394/index.php


Dann gibt es mehr als einen. Die website wars nicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 21:55
#57 RE: Bezahlbares Dampfgerät & europäische Hersteller ?
avatar

Diesen Akkuträger habe ich von einem Deutschen Dreher gekauft.

Die Hülse ist teilbar, also für 18650ger ebenso wie mit 18350ger verwendbar.
Der Taster ist Mechanisch - ein Subminiatur Mikroschalter wie er auch in der Weltraumtechnik eingesetzt wird.

Das ganze hat 40€ gekostet, davon wurden etliche Varianten auf Dampfauktion angeboten, ab und zu wird dort
mal einer wiederverkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 09:49
avatar  mijust
#58 RE: Bezahlbares Dampfgerät & europäische Hersteller ?
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #53
Sind das die Glasrohre für Weller-Entlötkolben DS80/DSX80?
WE-51360599: 1 VPE = 1 Set = 4 Stück

Und bitte nicht immer Iebäh-Links, das gibts auch sicher wo anders, oder?
http://www.distrelec.de/glasrohre-4-stk/...51360599/950514

Welchen Innendurchmesser haben die?


Frag mal bei User edarude222 nach.
Der hat hier DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! ! (2)
Beitrag 38 verschiedene Cartotanks mit Weller nachgerüstet.

Nur daher weiss ich auch das Weller Glasrohre auf dem The Vapor passen.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht