Einzaaa muss ja auch noch =)

20.08.2010 00:29 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2010 00:31)
avatar  Estanfi
#1 Einzaaa muss ja auch noch =)
avatar

So viele kennen mich schon da ich den einen oder anderen schon mit Fragen gelöchert habe =) Will mich aber dennoch ein wenig Vorstellen (arg spät) =)

Stefan ist mein Name den haben die mir wohl damals gegeben als ich vor 23 Jahren in der nähe von Augsburg das Licht der Welt erblickte =o)
Beruflich bin ich gelernter Karosseriebauer und auch in der PKW Unfall-Instandsetzung tätig. Nach der Lehre hab ich viel mitgemacht. Industrie, Chemische-Industrie hab so gut wie alles genommen was es gab hauptsache das Geld kommt nicht vom Staat
Meine Hobbys sind natürlich Berufgemäß erstmal Autos, Oldtimer und deren Umbauten dann seit kurzem das Dampfen =) Internet und noch so Zeug...
Meine Dampfe ist eine Joye 510 von wegwerp und bin bis jetzt (1 Woche) super zufrieden damit und auch komplett Pyrofrei (siehe Ticker)

So sollte es gewesen sein =o)

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 01:38
avatar  Lupo
#2 RE: Einzaaa muss ja auch noch =)
avatar

nachdem du dich jetzt brav vorgestellt hast, heiße ich dich nochmals herzlich wilkommen hier

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 03:21
avatar  andy
#3 RE: Einzaaa muss ja auch noch =)
avatar

Na dann Einzaaa,



lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 07:37
#4 RE: Einzaaa muss ja auch noch =)
avatar

w i l l k o m m e n



sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 07:56
#5 RE: Einzaaa muss ja auch noch =)
avatar
Moderatorin

huhu Einzaaa

Und nun ein ganz herzliches und offizielles

20.08.2010 10:19
avatar  channi
#6 RE: Einzaaa muss ja auch noch =)
avatar
Admini

Herzlich Willkommen einzaaa


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 12:50
avatar  Pepsy
#7 RE: Einzaaa muss ja auch noch =)
avatar

Hallo ,

Herzlich Willkommen ...............na da sind ma ja fast Nachbarn looooooooooool

Ich komm aus der Nähe von Dillingen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 14:53
avatar  Estanfi
#8 RE: Einzaaa muss ja auch noch =)
avatar

Ja fast so 60km müsstens sein...


gruß


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 16:01
avatar  channi
#9 RE: Einzaaa muss ja auch noch =)
avatar
Admini

och ne kleine Dampfergemeinschaft
Pepsy hat immer legger Kekse @einzaaa


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 16:14 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2010 16:15)
avatar  Estanfi
#10 RE: Einzaaa muss ja auch noch =)
avatar

Und ich immer lecker Bonbons, komm steig ins Auto :D *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 12:49
#11 RE: Einzaaa muss ja auch noch =)
avatar

noch einer der nur dampf(neiiiiiiiiiiiiiiiiid) klasse


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht