unterschiedlich starker Flash.

15.04.2013 11:23
avatar  Becki
#1 unterschiedlich starker Flash.
avatar

Hallo , Dampferfreunde, als Neuling bin ich schon mal mit Fragen öfter im Dampfertreff unterwegs. Nun habe ich eine Frage : Bitte ernstnehmen !!!
Kann es sein, das ich mit gleichem Liquid Nikotinstärke 12mg unterschiedlichen Flash habe an der frischen Luft und im Haus? Mir kommt es so vor.Ich sitze in meinem Wohnzimmer ziehe 4 sek. und habe einen merklichen Flash,gehe ich auf den Balkon ist nix mehr mit Flash. Bilde ich mir das ein oder ?

Danke Becki


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 11:30 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 11:31)
#2 RE: unterschiedlich starker Flash.
avatar
Moderatorin

Nein das bildest Du Dir nicht ein, es ist so. War aber bei den Kippen irgendwie ähnlich. Draussen schmeckten die auch anders wie drinnen (kam mir so vor).

15.04.2013 11:33
#3 RE: unterschiedlich starker Flash.
avatar

Stimmt Kippen haben an der frischen Luft nicht wirklich geschmeckt, habe sie draußen immer heiß geraucht.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 11:37
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: unterschiedlich starker Flash.
avatar
( gelöscht )

tippe mal stark auf die temperaturunterschiede .... inner wohnung braucht die wendel net so lange um auf betriebswärme zu kommen wie draussen
wenns draussen 30 grad hat solltest nen stärkeren flash spühren :) ka einfach ne vermutung von mir ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht