Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha

15.04.2013 12:58
#1 Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha
avatar

Hallo liebe Leute, ich suche für meinen Kayfun V3.1 ein neues 701er Drip Tip. Leider ist der original 701auf 510 Adapter der in dem Kayfun Set enthalten war farblich so gar nicht passend. Der Alpha Kayfun hat eine grau farbene Oberfläche und der mitgelieferte Adapter ist hoch Glänzend. Da ich mir einen schwarzen Provari mini bestellt habe, würde ich mir auch gerne ein schwarzes 701er Drip Tip dazu besorgen. Hat jemand eine Idee wo es schöne Drip Tips dafür gibt? Wäre auch toll wenn ihr hier ein paar Bilder von euren 701er Drip Tips hier einstellt. Dampfende Grüße. ..


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 13:20 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 13:21)
#2 RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha
avatar

Vielleicht kann ich mich anschließen? Suche schönes 701 Driptip für einen Genesis von Intaste. Würde 5 euro all in(Überweisung) bezahlen.

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 14:40
#3 RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha
avatar

Keine Ideen ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 17:24
avatar  Be-Bop
#4 RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha
avatar

ein 701 driptip...? habe leider noch nie gesehen. mundstück von der zigarre kenne ich,
schön und flach, nur hat er von aussen ein gewinde was nicht so gut aussieht.
was aber geht mit bisschen basteln ist volgendes:
ein mundstück von 801 pen modell, ist fast genau so wie der 701er, nur ohne aussengewinde
und etwas verkurzt. muss sich aber jeder selber basteln!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 17:48 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 17:50)
#5 RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha
avatar
Kayfunist

Lass dir doch den Adapter einfach Glasperlen-Strahlen.
..Achtung .. Gewinde vorher abkleben sodass nur die Fase oben (sichtbarer Teil) gestrahlt wird.
Sonst läuft das Gewinde danach "kratzig".

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 18:53
#6 RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha
avatar

push

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 10:52
#7 RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha
avatar

Hab immer noch nichts schickes gefunden ! Ich suche immer noch für meinen Kayfun V3.1 ein anderes Drip Tip/Mundstück mit Gewinde ! Wo bekomme ich welche ? Möchte nicht den dazu gehörigen Adapter verwenden,da dieser ne andere Farbe hat. Die vom Genesis müßten doch passen oder ? Intaste hat ja ein paar davon im Shop allerdings sagen diese mir nicht so zu !


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 11:04
#8 RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha
avatar

ja die Genisis 701 Mundstücke passen alle.
Leider gibt es kaum mehr 701 Mundstücke :-/ was ich wirklich schade finde denn ich benutze für alle Verdampfer nur 701 Mundstücke.. lasse mir sogar extra ein Gewinde in die Verdampfer schneiden damit ich die 701 Mundstücke aufschrauben kann.
Ich kann nicht verstehen wieso sich das 510 Stecksystem der Driptips durchgesetzt hat.. Mundstücke zum aufschrauben haben doch viel mehr Komfort.

ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht