Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha

#1 von kawamoto , 15.04.2013 12:58

Hallo liebe Leute, ich suche für meinen Kayfun V3.1 ein neues 701er Drip Tip. Leider ist der original 701auf 510 Adapter der in dem Kayfun Set enthalten war farblich so gar nicht passend. Der Alpha Kayfun hat eine grau farbene Oberfläche und der mitgelieferte Adapter ist hoch Glänzend. Da ich mir einen schwarzen Provari mini bestellt habe, würde ich mir auch gerne ein schwarzes 701er Drip Tip dazu besorgen. Hat jemand eine Idee wo es schöne Drip Tips dafür gibt? Wäre auch toll wenn ihr hier ein paar Bilder von euren 701er Drip Tips hier einstellt. Dampfende Grüße. ..


 
kawamoto
Beiträge: 521
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha

#2 von Andreas Rothamel , 15.04.2013 13:20

Vielleicht kann ich mich anschließen? Suche schönes 701 Driptip für einen Genesis von Intaste. Würde 5 euro all in(Überweisung) bezahlen.



Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 
Andreas Rothamel
Beiträge: 1.880
Registriert am: 18.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ratingen
Beschreibung: bin froh zum Dampfen gefunden zu haben, und der Erfolg gibt mir recht

zuletzt bearbeitet 15.04.2013 | Top

RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha

#3 von kawamoto , 15.04.2013 14:40

Keine Ideen ?


 
kawamoto
Beiträge: 521
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha

#4 von Be-Bop , 15.04.2013 17:24

ein 701 driptip...? habe leider noch nie gesehen. mundstück von der zigarre kenne ich,
schön und flach, nur hat er von aussen ein gewinde was nicht so gut aussieht.
was aber geht mit bisschen basteln ist volgendes:
ein mundstück von 801 pen modell, ist fast genau so wie der 701er, nur ohne aussengewinde
und etwas verkurzt. muss sich aber jeder selber basteln!


 
Be-Bop
Beiträge: 5.007
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich


RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha

#5 von I7ILYA7I , 15.04.2013 17:48

Lass dir doch den Adapter einfach Glasperlen-Strahlen.
..Achtung .. Gewinde vorher abkleben sodass nur die Fase oben (sichtbarer Teil) gestrahlt wird.
Sonst läuft das Gewinde danach "kratzig".


zu viele Mods..


 
I7ILYA7I
Kayfunist
Beiträge: 1.610
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 15.04.2013 | Top

RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha

#6 von Andreas Rothamel , 19.04.2013 18:53

push



Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 
Andreas Rothamel
Beiträge: 1.880
Registriert am: 18.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ratingen
Beschreibung: bin froh zum Dampfen gefunden zu haben, und der Erfolg gibt mir recht


RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha

#7 von kawamoto , 02.06.2013 10:52

Hab immer noch nichts schickes gefunden ! Ich suche immer noch für meinen Kayfun V3.1 ein anderes Drip Tip/Mundstück mit Gewinde ! Wo bekomme ich welche ? Möchte nicht den dazu gehörigen Adapter verwenden,da dieser ne andere Farbe hat. Die vom Genesis müßten doch passen oder ? Intaste hat ja ein paar davon im Shop allerdings sagen diese mir nicht so zu !


 
kawamoto
Beiträge: 521
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Suche schöne 701er Drip Tips für Kayfun Alpha

#8 von SAMDestroy , 02.06.2013 11:04

ja die Genisis 701 Mundstücke passen alle.
Leider gibt es kaum mehr 701 Mundstücke :-/ was ich wirklich schade finde denn ich benutze für alle Verdampfer nur 701 Mundstücke.. lasse mir sogar extra ein Gewinde in die Verdampfer schneiden damit ich die 701 Mundstücke aufschrauben kann.
Ich kann nicht verstehen wieso sich das 510 Stecksystem der Driptips durchgesetzt hat.. Mundstücke zum aufschrauben haben doch viel mehr Komfort.


ZNA DNA30 by House of Hybrids | Wizard's Apprentice Evolved II DNA30 by Mark Bugs | Provari V2 Satin Silver | Nemesis
3 x Pool by Sparker | 2 x Genisis LV | Genisis LV2 | The Russian 91% | Pulse G | Orieco Storm | Nimbus

SVФëMΞSТФ КΛЏŦUЛ V3.1 ΞS BΞTΛ | LiТΞ PlЏS
Internal Error: invalid transaction handle instance passed from SAMDestroy


 
SAMDestroy
Beiträge: 455
Registriert am: 31.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: c:\Wohnort.exe


   

Neuer Dampfer braucht Hilfe beim Kauf
Frage an die Weseler Dampfer...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen