Bin neuerdings neuer Neuling

15.04.2013 13:07 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 13:13)
avatar  placebo
#1 Bin neuerdings neuer Neuling
avatar

Hi ihr Dampfer! :)

Bin seit einiger Zeit Dampfer und hab mich nun hier angemeldet in der Hoffnung jemand könnte mir aushelfen!
Ich weiß gehört hier eigentlich nicht hin, aber ist dringend :D
Habe bis vor kurzem einen 510-T gehabt und bin dann auf CE4+ samt Ego-C(?) Akku mit 900mah umgestiegen.
Dieser ist mir nun kaputt gegangen und wurde heute durch ein 1100mah Ego-W Akku ausgetauscht, nur weiß ich jetzt nicht ob ich den mit dem Joyetech 510-T Lader aufladen kann, beim 900mah Akku zuvor klappte das (Lader blinke jede Sekunde ca. 1mal grün auf und dann wieder rot, funktionierte aber)

Beim Ego-W macht er das auch, flackert aber regelerecht, also deutlich schneller von rot/grün/rot/grün innerhalb von deutlich unter 1sek :)
Habe nun angst das mir das Teil um die Ohren fliegt, beim Laden, daher die Frage ^^



Liebe Grüße, Tobi.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 13:18
#2 RE: Bin neuerdings neuer Neuling
avatar

Das flackern zeigt nur das es lädt brauchst dir keine Sorgen zu machen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 13:38
avatar  Supi77
#3 RE: Bin neuerdings neuer Neuling
avatar

muß ja wichtig gewesen sein, wenn man keine 12 min. warten kann,
oder vielleicht ist ihm ja gerade der Akku um die Ohren geflogen


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 14:17
avatar  placebo
#4 RE: Bin neuerdings neuer Neuling
avatar

nein
Hatte bloß keine Lust auf Zigaretten zurück zu greifen :)
Und bevor ich das Teil morgen dann leer vor mir habe, dachte ich, bloß schnell :D

Gut zu wissen das es mir wohl nicht um die Ohren fliegen wird!
Der alte ist mir auf den Boden geknallt und dabei ist (aller wahrscheinlichkeit nach) ein Kontakt am Gewinde abgebrochen, da die leuchte noch immer funktioniert.

Dem werde ich wohl bei Gelegenheit nachgehen, schließlich sind zwei Akku's besser wie einer :P
Obwohl ich mit dem 900mah immer über den Tag gekommen bin, samt CE4+ Doppelverdampfer.


Nun den, alles gute!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 18:40
#5 RE: Bin neuerdings neuer Neuling
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Wenn du frei geschaltet werden möchtest, ändere bitte deine Emailadresse, die du hier im Forum angegeben hast. Wegwerfadressen sind lt. unseren Regeln nicht zulässig.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht