Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Bin neuerdings neuer Neuling

#1 von placebo , 15.04.2013 13:07

Hi ihr Dampfer! :)

Bin seit einiger Zeit Dampfer und hab mich nun hier angemeldet in der Hoffnung jemand könnte mir aushelfen!
Ich weiß gehört hier eigentlich nicht hin, aber ist dringend :D
Habe bis vor kurzem einen 510-T gehabt und bin dann auf CE4+ samt Ego-C(?) Akku mit 900mah umgestiegen.
Dieser ist mir nun kaputt gegangen und wurde heute durch ein 1100mah Ego-W Akku ausgetauscht, nur weiß ich jetzt nicht ob ich den mit dem Joyetech 510-T Lader aufladen kann, beim 900mah Akku zuvor klappte das (Lader blinke jede Sekunde ca. 1mal grün auf und dann wieder rot, funktionierte aber)

Beim Ego-W macht er das auch, flackert aber regelerecht, also deutlich schneller von rot/grün/rot/grün innerhalb von deutlich unter 1sek :)
Habe nun angst das mir das Teil um die Ohren fliegt, beim Laden, daher die Frage ^^



Liebe Grüße, Tobi.


placebo  
placebo
Beiträge: 2
Registriert am: 15.04.2013

zuletzt bearbeitet 15.04.2013 | Top

RE: Bin neuerdings neuer Neuling

#2 von Supa_Strela , 15.04.2013 13:18

Das flackern zeigt nur das es lädt brauchst dir keine Sorgen zu machen


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Bin neuerdings neuer Neuling

#3 von Supi77 , 15.04.2013 13:38

muß ja wichtig gewesen sein, wenn man keine 12 min. warten kann,
oder vielleicht ist ihm ja gerade der Akku um die Ohren geflogen


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Bin neuerdings neuer Neuling

#4 von placebo , 15.04.2013 14:17

nein
Hatte bloß keine Lust auf Zigaretten zurück zu greifen :)
Und bevor ich das Teil morgen dann leer vor mir habe, dachte ich, bloß schnell :D

Gut zu wissen das es mir wohl nicht um die Ohren fliegen wird!
Der alte ist mir auf den Boden geknallt und dabei ist (aller wahrscheinlichkeit nach) ein Kontakt am Gewinde abgebrochen, da die leuchte noch immer funktioniert.

Dem werde ich wohl bei Gelegenheit nachgehen, schließlich sind zwei Akku's besser wie einer :P
Obwohl ich mit dem 900mah immer über den Tag gekommen bin, samt CE4+ Doppelverdampfer.


Nun den, alles gute!


placebo  
placebo
Beiträge: 2
Registriert am: 15.04.2013


RE: Bin neuerdings neuer Neuling

#5 von akiralea , 15.04.2013 18:40

Wenn du frei geschaltet werden möchtest, ändere bitte deine Emailadresse, die du hier im Forum angegeben hast. Wegwerfadressen sind lt. unseren Regeln nicht zulässig.


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


   

Hallo bin der Dan und Neuling
Hallo zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen