hallo, ich bin das neue bärli

15.04.2013 22:17
avatar  baerli
#1 hallo, ich bin das neue bärli
avatar

ich komme aus stuttgart, bin 42, dampfe seit nem halben jahr, seit ich hier in eine nichtraucherwohnung gezogen bin^^
begonnen hab ich mit Joye ego lady batterien(650er und glaub 400nochwas, kleiner halt^^) und vision ego clearomizern,
die sind aber sehr empfindlich, wenn die e-ziggi mal runterfällt

deswegen bin ich bei zazo-ersatzverdampfern gelandet, wo ich mir gerade auch die batterie mal bestellen will, weil ich die verdampfer genial finde.
bei zazo hol ich mir auch die liquids, nach vielem testen ist meine lieblingssorte minze, 18mg Nikotin.

Ich war extrem starker raucher und nun gibt es tage, wo ich keine normalen zigaretten mehr anrühre, obwohl meine absicht nie war aufzuhören, sondern im winter nicht ins kalte zu müssen zum rauchen.

also gehör ich nun wohl auch zum club der überzeugten dampfer, dank eines weiblichen mitglieds hier, das mich in nem anderen chat animiert hat, doch mal e-ziggis auszutesten

danke an... ich kenn sie unter khareesa.. für die geduldige einweisung, es klappt nun bestensund mein nichtrauchender mitbewohner möchte nun auch nikotinfrei dampfen, weil ers cool findet


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2013 22:21
#2 RE: hallo, ich bin das neue bärli
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 09:11
avatar  bonsai
#3 RE: hallo, ich bin das neue bärli
16.04.2013 12:30
#4 RE: hallo, ich bin das neue bärli
16.04.2013 12:51
avatar  Blub
#5 RE: hallo, ich bin das neue bärli
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht