Flötentasche für großen bzw. langen Kombi

  • Seite 2 von 2
27.04.2013 06:17
avatar  Raptor
#26 RE: Flötentasche für großen bzw. langen Kombi
avatar

Zitat von SteveSmoke im Beitrag #21
Zitat von Raptor im Beitrag #13
Zitat von SteveSmoke im Beitrag #2
kuck mal hier: Gürteltaschen
warum wo anders kucken wenn sie vor der Haustüre liegen.



Danke ,
genau so sieht es aus Taschen von Dampfer für Dampfer und die Qualität der Materialen ist entscheidend !

Gruß
Raptor


Bitte

Aber scheinbar sind hier eher Flötentaschen gefragt


Skizze machen Maße angeben Materialwunsch nennen PM senden ....aber keine E-Bucht Preise erwarten !.
machbar ist alles !
Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2013 17:58
avatar  coils
#27 RE: Flötentasche für großen bzw. langen Kombi
avatar

Genau das Thema hat mich schon die Tage als es so warm war beschäftigt, wohin mit der langen Kombi ohne Jacke.
Der PV + Taifun GT misst 20 cm und ist nicht gerade ein Leichtgewicht.
Beim Handy sind mir da Gürteltaschen am liebsten und in der Richtung werde ich auch was suchen,
da kommt mir der Link dazu geade recht ;)
Aber auch die anderen Ideen finde ich nicht schlecht, ne Taschenauswahl zu haben ist ja auch ganz nett.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht