Ego Twist oder Ego E2 Twist, was soll ich kaufen?

18.04.2013 13:54
#1 Ego Twist oder Ego E2 Twist, was soll ich kaufen?
avatar

Hallo liebe Dampfer,

ich stehe vor einer schweren Entscheidung, deswegen hoffe ich, das ihr mir ein wenig helfen könnt. Noch habe ich 2 Ego-T 900er Akkus, die aber nach fast 2 Jahren ausgedient haben. Nun weiss ich nicht, ob ich mir leiber eine Ego Twist oder eine Ego E2 Twist kaufen soll. Das hier würde mir auch noch gefallen: http://mcdampfer.de/shop/article_0360/E2...26aid%3D0360%26

Was meint ihr, was soll ich mir kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 13:56
avatar  Supi77
#2 RE: Ego Twist oder Ego E2 Twist, was soll ich kaufen?
avatar

kommt drauf an was du damit machen möchtest und was deine Vorlieben sind...also dampftechnisch ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 14:04
#3 RE: Ego Twist oder Ego E2 Twist, was soll ich kaufen?
avatar

Also ich bin Hobbydampferin, nur 0er Liquids und der Liquidverbrauch in der Woche steigt nicht über 2ml. Also wirklich nicht viel. Ich mach es nur weil es mir sogut schmeckt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 14:04
avatar  Jane76
#4 RE: Ego Twist oder Ego E2 Twist, was soll ich kaufen?
avatar

Der E2 Twist liegt für meine Verhältnisse ein bisschen besser in der Hand .. mir sind die eGo-Twists zu schmal, ausserdem werden sie je nach Leistung auch noch verflixt lang die Teile.
Aber um Deine Entscheidung noch schwieriger zu machen .. nimm den hier . Vor allem das Lila is extrem schick

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 14:05
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Ego Twist oder Ego E2 Twist, was soll ich kaufen?
avatar
( gelöscht )

Ego Twist ist halt sehr schön schmal die anderen beiden sind halt schon etwas breiter und unförmiger
glaub da kann dir keiner nen Tip geben ist mehr ne geschmacksache deinerseits


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 14:11
avatar  Supi77
#6 RE: Ego Twist oder Ego E2 Twist, was soll ich kaufen?
avatar

was schraubst du denn oben dann drauf?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 14:13 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 14:14)
#7 RE: Ego Twist oder Ego E2 Twist, was soll ich kaufen?
avatar

Also optisch gefällt mir die E2 am besten, da die schön klein ist. Denke werde mir diese auch holen, jetzt ist nur die Frage, ob den E2 Twist oder den E2 VV mit Display. Vom Preis her tun die sich ja nicht wirklich viel...

Ich habe eine Vivi Nova, eine CE4 und einen Vapeonly BBC Mega.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 14:19
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Ego Twist oder Ego E2 Twist, was soll ich kaufen?
avatar
( gelöscht )

wenn nicht holst dir diesen monat den einen und nächsten den anderen :D so mach ichs wenn ich mich net entscheiden kann :D


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 14:24 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 14:25)
#9 RE: Ego Twist oder Ego E2 Twist, was soll ich kaufen?
avatar

Oder du holst dir alternativ einen kleinen süßen Akkuträger, z.b. Anyvape oder L-Rider Robust, damit kommt der Genuss noch besser durch und schick aussehen tuts sicher auch. Beim Twist muss ich nämlich sagen, da geht der Saft ganz schnell leer, von dem bin ich ganz schnell wieder weg und er kommt nur noch unterwegs zum einsatz.

mfg
Pseudo


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 14:29
#10 RE: Ego Twist oder Ego E2 Twist, was soll ich kaufen?
avatar

Hatte auch erst überlegt mir einen Akkuträger zu kaufen aber für meinen Verbrauch lohnt sich das nicht. Es gibt Tage da Dampfe ich gar nicht und wenn ich mal Dampfe sind es nicht mehr als 50 Züge am Tag. Von daher denke ich, ist ein Akkuträger für mich nicht nötig...


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 15:03
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#11 RE: Ego Twist oder Ego E2 Twist, was soll ich kaufen?
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Ich hab auch den kleinen mit 1300mah und normale Twists mit 900 und 1000mah - ist alles reine Geschmackssache


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht