Galileo mit Juice Tank

18.04.2013 16:12
#1 Galileo mit Juice Tank
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

Was kann man denn im allgemeinem von deisem Modell halten? ist das ausgereift und kann man da auch anderes außer 510 VD draufschrauben. Funktioniert der Liquidtransport zuverlässig? ist der wiklich so teuer?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 16:19
#2 RE: Galileo mit Juice Tank
avatar
REOnaut

Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich habe hier schon oft gelesen das du mit dem ein oder anderen Gerät nicht so gut klar gekommen bist, da ist diese Kombi glaube ich erst recht nichts für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 16:20
#3 RE: Galileo mit Juice Tank
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

aha, das ist echt interessant. ich denke, dass du öfters gelesen hast, dass ich mich über ein gerät schlau gemacht habe aber jetzt wo du das sagst werde ich ganz genau hinschauen ;>)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 16:25
#4 RE: Galileo mit Juice Tank
avatar
REOnaut

Beim Juice Tank heisst es nicht auffüllen, Verdampfer oben drauf und los dampfen. Da musst du die richtige Einstellung zwischen Luft und Liquidmenge finden, was bei dem Gerät nicht so einfach ist. Ich hatte den auch mal und es hat auch nach einiger Zeit gut funkioniert aber der Aufwand ist mir bei dem Teil einfach irgendwann zu groß gewesen um gemütlich zu dampfen. An der Kombi sind schon einige gescheitert


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 16:34
#5 RE: Galileo mit Juice Tank
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ja, das habe ich auch gehört das es sehr dauert bis man das mit dem unterdruck raus hat. ohne den juce tank ist er was? was darf ich dafür bezahlen ohne das ich mich ärgere?
danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 16:38
#6 RE: Galileo mit Juice Tank
avatar
REOnaut

Der Galileo AT kostet neu glaube ich ca. 105€. Er ist teleskopierbar, gut verarbeitet und aus Alu. Mein Fall ist er heute nicht mehr, da gibts mittlerweile genug anderes am Markt aber wenn es ein leichter, gut verarbeiteter AT sein soll und dir die Optik gefällt, warum nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 16:42
#7 RE: Galileo mit Juice Tank
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

alles klar. danke dir. dann nicht.

habe schoin einen alu und mit dem bin ich glücklich. noch einer muss nicht sein obwohl es mich mal gereizt hätte!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 16:47
#8 RE: Galileo mit Juice Tank
avatar

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 20:20 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 20:20)
#9 RE: Galileo mit Juice Tank
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ist richtig. hast du den schon in der Hand gehabt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 20:36 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2013 20:43)
#10 RE: Galileo mit Juice Tank
avatar

Nein habe ich noch nicht , ist zimlich neu ... nur in USA gefunden , leider ausverkauft und sendet nicht nach DE.

http://www.discountvapers.com/segelei-st...cal-bottom-mod/

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht