Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Galileo mit Juice Tank

#1 von Sommerdampf , 18.04.2013 16:12

Was kann man denn im allgemeinem von deisem Modell halten? ist das ausgereift und kann man da auch anderes außer 510 VD draufschrauben. Funktioniert der Liquidtransport zuverlässig? ist der wiklich so teuer?
Danke


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Galileo mit Juice Tank

#2 von ElektroSmoker , 18.04.2013 16:19

Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich habe hier schon oft gelesen das du mit dem ein oder anderen Gerät nicht so gut klar gekommen bist, da ist diese Kombi glaube ich erst recht nichts für dich.




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Galileo mit Juice Tank

#3 von Sommerdampf , 18.04.2013 16:20

aha, das ist echt interessant. ich denke, dass du öfters gelesen hast, dass ich mich über ein gerät schlau gemacht habe aber jetzt wo du das sagst werde ich ganz genau hinschauen ;>)


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Galileo mit Juice Tank

#4 von ElektroSmoker , 18.04.2013 16:25

Beim Juice Tank heisst es nicht auffüllen, Verdampfer oben drauf und los dampfen. Da musst du die richtige Einstellung zwischen Luft und Liquidmenge finden, was bei dem Gerät nicht so einfach ist. Ich hatte den auch mal und es hat auch nach einiger Zeit gut funkioniert aber der Aufwand ist mir bei dem Teil einfach irgendwann zu groß gewesen um gemütlich zu dampfen. An der Kombi sind schon einige gescheitert




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Galileo mit Juice Tank

#5 von Sommerdampf , 18.04.2013 16:34

ja, das habe ich auch gehört das es sehr dauert bis man das mit dem unterdruck raus hat. ohne den juce tank ist er was? was darf ich dafür bezahlen ohne das ich mich ärgere?
danke


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Galileo mit Juice Tank

#6 von ElektroSmoker , 18.04.2013 16:38

Der Galileo AT kostet neu glaube ich ca. 105€. Er ist teleskopierbar, gut verarbeitet und aus Alu. Mein Fall ist er heute nicht mehr, da gibts mittlerweile genug anderes am Markt aber wenn es ein leichter, gut verarbeiteter AT sein soll und dir die Optik gefällt, warum nicht.




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Galileo mit Juice Tank

#7 von Sommerdampf , 18.04.2013 16:42

alles klar. danke dir. dann nicht.

habe schoin einen alu und mit dem bin ich glücklich. noch einer muss nicht sein obwohl es mich mal gereizt hätte!!


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Galileo mit Juice Tank

#8 von edarude222 , 18.04.2013 16:47




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


RE: Galileo mit Juice Tank

#9 von Sommerdampf , 18.04.2013 20:20

ist richtig. hast du den schon in der Hand gehabt?


[url=http://www.quick-ticker.de][img]http://www.quick-ticker.de/ticker/08/1a333b53695e9d3c0be8f3e2a0315774.png[/img][/url]


 
Sommerdampf
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
Beiträge: 1.459
Registriert am: 03.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld

zuletzt bearbeitet 18.04.2013 | Top

RE: Galileo mit Juice Tank

#10 von edarude222 , 18.04.2013 20:36

Nein habe ich noch nicht , ist zimlich neu ... nur in USA gefunden , leider ausverkauft und sendet nicht nach DE.

http://www.discountvapers.com/segelei-st...cal-bottom-mod/




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg

zuletzt bearbeitet 18.04.2013 | Top

   

Interessante Eigenbauten
King Kong Mod EGO-T2 Upgrade, wieviel Volt kommen tatsächlich




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen