hallo

18.04.2013 22:54
avatar  eleve
#1 hallo
avatar

Auf der Suche nach etwas mehr Dampferinfo, die von näher als China und den US kommt, fiel ich über dieses Forum. Seit heute liegt, na ja, steht, der Vamo bei mir und ich find den super gut...passt :) Angefangen hat die Dampferei vor so ca. 3 oder sogar 4 Jahren als ich über einen Zeitungsbericht über diese neuen, komischen Zigaretten aus Holland fiel und ging dann weiter über verschiedene Modelle. Pyros rauche ich immer noch mit Behagen, einfach ziemlich weniger als früher.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 23:11
#2 RE: hallo
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 23:19
avatar  Blub
#3 RE: hallo
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 00:33
avatar  eleve
#4 RE: hallo
avatar

Danke für den Tipp mit den Liquid Wundertüten, aber zuerst muss ich mich mal durch all die Liquids durchdampfen, die ich in letzter Zeit so bestellt habe. Ich hab immer wieder Lust auf neue Geschmäcker, da mir all das süsse Zeugs mit der Zeit zuviel wird. Dann bestelle ich Sample Packs und dampfe mich durch all die verschiedenen Geschmäcker durch :) ...immer auf der Suche nach dem idealen, herben Geschmack. Vielleicht sollte ich wirklich mal mit selber mischen beginnen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 06:56
#5 RE: hallo
19.04.2013 07:17
avatar  bonsai
#6 RE: hallo
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht