Ich wollte nur mal testen...

19.04.2013 01:20
avatar  cyprus
#1 Ich wollte nur mal testen...
avatar

mal schauen ob ich mal wieder fliegen kann. Mit dem Zug fahren. Oder einfach so wieder normale Dinge machen. Nicht immer mitten im Gespräch rausgehen und bei Wind und Wetter meinen Nikotinpegel nach oben schrauben. Also habe ich mir ne EGO bestellt und 7 Tage später war ich Nichtraucher.
Nach 33 Jahren und ca. 30 Selbstgedrehten täglich war das undenkbare passiert.
NICHTMEHRRAUCHER
Das hat mein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt und es gibt heute noch Momente an denen ich das alles nicht fassen kann.
Ich mochte das Rauchen. Und es gibt auch heute noch Momente in denen wünsche ich mir eine Zigarette.
Aber ich weiß wie frei ich heute bin und ich schätze das sehr.
Gut, ich bin immer noch Nikotinsüchtig. Und wahrscheinlich wird mich das auch begleiten. Aber ich bin frei. Und das ist super.
Was nicht so Super ist : Ich habe mir einen HW-Virus eingefangen. Einen von der ganz üblen Sorte. Auch bekannt unter dem Decknamen Golden Greek.
Das ist wirklich schlecht...
fürs Budget.

Warum wurde ich nicht gewarnt. Eigentlich sollten die Shops Warnhinweise haben.
Dampfen kann große finanzielle Krisen auslösen. Oder. Dampfen kann das Erbe ihrer Kinder vernichten.
Aber wenns doch son Spaß macht.

Lieben Dank für lesen

Saint-Exupery: "Die Vollkommenheit liegt nicht darin, dass man nichts mehr hinzutun kann, sondern darin, dass man nichts mehr wegnehmen kann"!
Meine Antwort: Golden Greek GGTS

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 01:48
avatar  IamMad
#2 RE: Ich wollte nur mal testen...
avatar

Hi und erstmal herzlich Willkommen!
Gratulation zu Deinem Erfolg und zum HVW-den wir alle hier haben.

Ich kann Dich aber beruhigen, auch wenn die Anschaffungskosten teilweise recht hoch sind und der HVW gerne unverhofft zuschlägt (ich habe nur 14 Dampfgeräte...) mußt Du Dir immer vor Augen halten, was Dich die Pyros gekostet haben. Da bist Du bei Selber drehen schnell bei 100€ im Monat bei Fertigpyros bei 200€ im Monat.
Da geht sich schnell mal eine GG, oder MarkBugs oder ein Provari aus und du bist immer noch nicht teurer gefahren, als mit Pyros.

Ich hab lieber eine Sammelleidenschaft und ein "Genusshobby" anstatt Gesundheitsproblemen, stinkender Finger usw.

Lass es Dir schmecken und gut Dampf

Liebe Grüsse

Der Mad

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 02:01
#3 RE: Ich wollte nur mal testen...
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 02:04
avatar  cyprus
#4 RE: Ich wollte nur mal testen...
avatar

Vielen Dank für die lieben Worte.
Als Avatar muss immer mein Hund her halten. An dem habe ich alle Rechte. Auch wenn er dass anders sieht. Aber das entscheidet sich alles am Kühlschrank.
Was den HWV betrifft - der hat mich klar im Griff.
Who cares.

Saint-Exupery: "Die Vollkommenheit liegt nicht darin, dass man nichts mehr hinzutun kann, sondern darin, dass man nichts mehr wegnehmen kann"!
Meine Antwort: Golden Greek GGTS

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 07:29
avatar  bonsai
#5 RE: Ich wollte nur mal testen...
19.04.2013 14:05
avatar  Blub
#6 RE: Ich wollte nur mal testen...
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 17:40
#7 RE: Ich wollte nur mal testen...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht