Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Bezahlen mit Paypal

#1 von Fraction , 19.04.2013 01:42

Hallo Dampferfreunde.

Ich habe mich viele Jahre gesträubt mit Paypal zu zahlen,nun komme ich da ich einige Sachen im Ausland kaufen will ohne eine Kreditkarte zu haben leider nicht mehr drum herum.Meine Freundin hat vor ein paar Tagen mit ihrem Paypal Konto was sie extra erstellt hat um ihr Whats App auf ihrem Smartphone weiter am laufen zu halten bezahlt ,und das auch ohne Probleme.Heute wollte sie allerdings einen Akku für ihr Handy mit PP zahlen,nur leider wollte das nicht so richtig funktionieren da PP immer ihre Kreditkarte haben wollte,bei Whats App hat es aber mit Laschriftverfahren geklappt,jetzt frage ich mich wie zahlt ihr mit Paypal und habt ihr ab und an auch so welche Probleme.Habe bei Google gelesen das manche Shops kein Lastschriftverfahren Akzeptieren.Kann es dem Shop nicht egal sein wenn es von Paypal kommt ob es per Lastschrift oder per KK bezahlt wird,das Geld kommt doch von Paypal so oder so?Wollte eigentlich auch wenn möglich immer mit Lastschriftverfahren zahlen, und nicht Geld auf dem Paypalkonto einzahlen oder mir noch eine Kreditkarte besorgen.Hoffe ihr versteht was ich meine


Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod


 
Fraction
Beiträge: 389
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Achim bei Bremen


RE: Bezahlen mit Paypal

#2 von GeneralGummibär , 19.04.2013 02:01

Wenn das Paypal Konto neu ist, muss manchmal mit Kreditkarte oder eben Überweisung gezählt werden.
Überweise einfach einen Betrag auf dein paypal Konto, dann hast du erstmal ne Weile Ruhe und kannst Lastschrift nutzen.



 
GeneralGummibär
Beiträge: 2.091
Registriert am: 15.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Iserlohn


RE: Bezahlen mit Paypal

#3 von pat82 , 19.04.2013 02:20

Hab mein PP Konto schon etliche Jahre. Meißtens ist gerade bei ausländischen Shops trotz Paypal eine Kreditkarte Pflicht falls Du aktuell über kein Guthaben verfügst. Das hat auch nichts mit dem Alter des PP Accounts zu tun. Bei ausreichend Guthaben benötigst Du auch keine Kreditkarte.


Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5


 
pat82
Beiträge: 1.301
Registriert am: 27.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Bezahlen mit Paypal

#4 von Fraction , 19.04.2013 03:17

Okay dann macht es wirklich Sinn mal ein paar Euros aufs pp konto auf zu laden.Danke damit habt ihr mir schon sehr geholfen.


Gruß Nils
Für Zuhause am Start: 1xGGTS+Kick mit Odysseus,GG Stealth + Kick mit Penelope,Semovar V3 mit Kayfun 3.1,GGTS mit Ithaka,2xNemesis mit Tayfun GT,Enigma
Lieblingsdampfe für Unterwegs:VMod XL
Empfehlung für Einsteiger: Kanger Evod


 
Fraction
Beiträge: 389
Registriert am: 21.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Achim bei Bremen


RE: Bezahlen mit Paypal

#5 von Sandro , 19.04.2013 07:33

Ich habe auch seit Jahren ein PP Konto und alles läuft Super, ist kein Geld drauf wird vom Girokonto abgebucht und fertig.
Ich hatte am Anfang allerdings Geld eingezahlt um das Girokonto zu verifizieren. Seit dem habe ich Ruhe.


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Bezahlen mit Paypal

#6 von 77501 , 19.04.2013 07:46

Die ersten 3-4 Wochen hat Paypal auch immer nur auf meine Kreditkarte zurückgegriffen, seither wird nur noch per Lastschrift vom Konto bezahlt bzw. abgebucht. Hängt mit der Verifizierung zusammen.


Grüße Alex


 
77501
Beiträge: 2.846
Registriert am: 06.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwarzwald-Baar-Kreis


RE: Bezahlen mit Paypal

#7 von Crissi , 19.04.2013 08:36

Hi,
ich nutze für Paypal einfach eine Prepaid Visa oder Mastercard. Einige werden vielleicht schmunzeln, aber das klappt super überall bisher. Aufgeladen bekommt man diese ratzfatz via überweisung oder gerade Visa an vielen Verkaufstellen.
Gerade für Internetkäufe und auch Paypal finde ich es eine runde Sache.


Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 
Crissi
Beiträge: 221
Registriert am: 27.01.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Rees


RE: Bezahlen mit Paypal

#8 von Captain Blackbird , 19.04.2013 09:26

Ich nutze beides kombiniert ;)


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Bezahlen mit Paypal

#9 von Akidampft , 19.04.2013 15:06

Zitat von Sandro im Beitrag #5
ist kein Geld drauf wird vom Girokonto abgebucht und fertig.


Ich habe jetzt auch schon einige Zeit ein PP-Konto. Allerdings habe ich immer erst Geld eingezahlt bevor ich meinen HWV befriedigt habe. Das man per PP auch zahlen kann wenn kein Geld auf dem Konto ist wusste ich noch nicht.


 
Akidampft
Beiträge: 1.129
Registriert am: 16.08.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Lüdenscheid


RE: Bezahlen mit Paypal

#10 von HarryB , 19.04.2013 16:45

Ich lass üblicherweise auch vom Girokonto abbuchen, ohne was auf dem PP-Konto zu haben.
Heute musste ich bei einem Inlandskauf bei PP auf meine Kreditkarte ausweichen, bei der Abbuchung vom Konto wurde ich auf eine Security-Seite verwiesen, die mit Tin und Tan (oder war es Pin und Pan?) hantieren wollte.
Hab ich abgebrochen und bin auf die Alternative mit der Karte ausgewichen.


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 3.346
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: im Land der tausend Gräben


RE: Bezahlen mit Paypal

#11 von knippi , 19.04.2013 16:53

Aufpassen wenn ihr E-Mails bekommt wo drinn steht ihr sollt euer Konto neu Verivizieren und dannauf ne Seite sollt wo alles genauso ausschaut wie bei Paypal,ist zu 99% ne Pishingmail von Betrügern die euer Konto abräumen wollen.In so einem Fall immer erst bei Paypal anrufen und Nachfragen,ich habe scho 3 von diesen seltsamen Mails erhalten :-)) Wo ich mich neu einloggen soll mit meinem Password.
Also immer schön vorsichtig sein
mfg knippi

Zitat von HarryB im Beitrag #10
Ich lass üblicherweise auch vom Girokonto abbuchen, ohne was auf dem PP-Konto zu haben.
Heute musste ich bei einem Inlandskauf bei PP auf meine Kreditkarte ausweichen, bei der Abbuchung vom Konto wurde ich auf eine Security-Seite verwiesen, die mit Tin und Tan (oder war es Pin und Pan?) hantieren wollte.
Hab ich abgebrochen und bin auf die Alternative mit der Karte ausgewichen.


Ich bin bekennender Clone Fan :-)


 
knippi
Beiträge: 3.309
Registriert am: 04.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Bezahlen mit Paypal

#12 von mannohnezeit , 19.04.2013 17:12

Aus Sicherheitsgründen sollte man PP nicht das Abbuchen erlauben. Besser man hat dort etwas Guthaben.


--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.


 
mannohnezeit

Modder
Beiträge: 881
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 63512 Hainburg

zuletzt bearbeitet 19.04.2013 | Top

   

Gibt es noch n Videochat?
Infos über Dampferstammtische in DE / CH / A




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen