Vamo V2

19.04.2013 13:49
avatar  seek
#1 Vamo V2
avatar

Hallo zusammen

Ich bin mal wieder auf der suche nach einem Akkuträger.
Da ich gerade mein King Kong geschrotet habe und nun nur noch meine LT habe ist es etwas wenig.
Eigentlich habe ich auch noch einen Bolt, aber dadrauf läuft mein U-DCT nicht bekommt kein Strom.

Nun möchte ich mal einen VW Akkuträger testen da ist die Vamo wohl die beste günstigte wahl um mal das VW anzuschuppern oder ??
Weiß jemand ob da die DCTs und U-DCTs drauf laufen ??
Habe gestern mir mal den Test auf Mountain Prophet durchgelesen und es liest sich ja ganz gut fürs kleine Geld.

MfG

Pipeline Pro
Stingray


Taifun GT
Taifun GT II
Squape R

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 14:37
avatar  Poldy
#2 RE: Vamo V2
avatar

Hab die vamo v2 gunmetal eigentlich für nen u-dct gunmetal gekauft, problem ist das der dvt so gut wir keine luft bekommt. Nu ist halt der kayfun 3.1 drauf, 9,5 watt bei 2,1 ohm. Einfach klasse und sieht nichtmal schlecht aus

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 14:42
avatar  seek
#3 RE: Vamo V2
avatar

Ich habe nochmal bisschen Google gefragt und habe dann auch
solche sachen gelesen da haben sie unten den Ring eingefeilt sternförmig
danach hat er ausreichend Luft bekommen

Pipeline Pro
Stingray


Taifun GT
Taifun GT II
Squape R

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 14:45
avatar  Tosi
#4 RE: Vamo V2
avatar

Ich hatte eine V2 und dort funktionierten die DCT´s einwandfrei!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 16:19
avatar  seek
#5 RE: Vamo V2
avatar

Auch der UDCT?

Pipeline Pro
Stingray


Taifun GT
Taifun GT II
Squape R

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 14:45
avatar  Tosi
#6 RE: Vamo V2
avatar

Zitat von seek im Beitrag #5
Auch der UDCT?

Das kann ich Dir leider nicht sagen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht