Eine Neuer

20.04.2013 08:16
avatar  BastiR
#1 Eine Neuer
avatar

Hallo,

ich bin der Sebastian aus NRW und möchte in die allgemeine Runde ein lautes HALLO :) rufen.

Zur Zeit warte ich noch auf Ersatzteile meiner E-Zigarette, die ich vor ein paar Tagen bestellt habe. Der Händler schickt mit einen neuen vivi nova, da dieser wohl defekt ist. Leider hab ich noch keinerlei Erfahrung mit E Zigaretten. Bisher ist es ein "reinfall" :(

Liebe Grüße
Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 08:21 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 08:22)
avatar  Roady
#2 RE: Eine Neuer
avatar



Bei Fragen wird hier sehr oft geholfen

Willkommen im Forum

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 09:03
#3 RE: Eine Neuer
20.04.2013 09:16
avatar  Mischu
#4 RE: Eine Neuer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 11:07
avatar  bonsai
#5 RE: Eine Neuer
20.04.2013 12:12
avatar  Blub
#6 RE: Eine Neuer
avatar

Frage lieber erst, ehe du etwas bestellst !

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 10:30
#7 RE: Eine Neuer
avatar
Bilder Upload



Herzlich willkommen bei uns


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht