SOS wegen A.R.T. Wicklung

20.04.2013 13:09
#1 SOS wegen A.R.T. Wicklung
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde,

heute früh hat mir der Postbote meinen A.R.T.-Verdampfer gebracht.
Da dies mein erster Selbstwickler ist, bräuchte ich eine (relativ Idiotensichere) Anleitung, wie man das gute Stück am besten wickelt.
Ich habe auch von Alex gleich ein paar Meter mehr Schnur und Draht geordert, um ein bißchen zu experimentieren.

Die Suchfunktion hat leider nix gebracht. ICh hoffe, ihr könnt mir helfen.


Dampfende Grüße

Wolfgang

Verdampfer: Taifun GT / Taifun Watte / A.R.T. / A2 Klassik / Pegasus by Pit / Trident


Akkuträger: ZMAX telescope / Vamo V2 / EA-Mod Clone / GUS G22

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 13:13
#2 RE: SOS wegen A.R.T. Wicklung
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 13:16
#3 RE: SOS wegen A.R.T. Wicklung
avatar

Kann man die gleichen Wicklungen vom Julia auch auf dem alten Verdampfer machen?

Verdampfer: Taifun GT / Taifun Watte / A.R.T. / A2 Klassik / Pegasus by Pit / Trident


Akkuträger: ZMAX telescope / Vamo V2 / EA-Mod Clone / GUS G22

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 13:44
avatar  Feride
#4 RE: SOS wegen A.R.T. Wicklung
avatar

hier ist noch ein anderes Wickel Anleitung


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 14:10
avatar  atree4u
#5 RE: SOS wegen A.R.T. Wicklung
avatar





Es gibt noch einige andere Videos von Alex...

L.G.

Horst


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2013 18:35
#6 RE: SOS wegen A.R.T. Wicklung
avatar

Vielen Dank, die Videos von Alex habe ich schon gesehen.
Ich hab jetzt nach dem Video von Phil Good die erste Wicklung meines Lebens gemacht.
Was soll ich sagen ....

Ab jetzt nur noch Selbstwickler!!!!

Mach hats fast von den Socken gehauen. Jedoch merke ich, dass ich bei dem Teil weniger Nikotin brauche :)

Verdampfer: Taifun GT / Taifun Watte / A.R.T. / A2 Klassik / Pegasus by Pit / Trident


Akkuträger: ZMAX telescope / Vamo V2 / EA-Mod Clone / GUS G22

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht