Tabakindustrie kauft sich bei e-Zigaretten und e-Liquids Herstellern ein?

21.04.2013 00:17
#1 Tabakindustrie kauft sich bei e-Zigaretten und e-Liquids Herstellern ein?
avatar

Falls dieses Thema hier falsch sein sollte, bitte verschieben oder zusammenführen wenn nötig.

Ich habe irgendwo gehört oder gelesen(Philgood/Dampferhimmel? bin nicht mehr sicher), dass die Tabakkonzerne schon angefangen haben, sich im e-Zigarettenbereich einzukaufen, um sich auch zukünftig Marktanteile zu sichern.
Frage mich jetzt, ob es dazu schon Medienberichte oder Fakten gibt und wie sich diese Entwicklung negativ oder positiv auswirken könnte.
Könnte diese Entwicklung das kleinere Übel sein, im Gegensatz zu den laufenden politischen Regulierungsabsichten(Steuern?) oder werden wir Dampfer dann von möglichen Preisabsprachen und Monopolstellungen diktiert?
Oder, befinden wir uns schon im Tabakkonzernfängen?
Gibt es schon Monopolstellungen im Dampferbereich?
Ist egal, der Markt reguliert sich selbst?

Meinungen, Berichte, Links und Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 12:26
#2 RE: Tabakindustrie kauft sich bei e-Zigaretten und e-Liquids Herstellern ein?
avatar

Hat keiner eine Meinung, Berichte oder Links?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 12:36
#3 RE: Tabakindustrie kauft sich bei e-Zigaretten und e-Liquids Herstellern ein?
22.04.2013 22:46
#4 RE: Tabakindustrie kauft sich bei e-Zigaretten und e-Liquids Herstellern ein?
avatar

super!danke! werde ich gleich mal lesen:)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht