gonscher stellt sich vor

21.04.2013 07:42
#1 gonscher stellt sich vor
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Andreas (noch) 39 Jahre jung und komme aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg. Seit 2 Wochen dampfe ich nun und bin bis dato glücklich damit. Vor allem, wenn ich sehe wie mein Sparschwein immer dicker wird .

Ich habe kein Komplettset von einem Hersteller. Sondern ein guter Freund hat mir geholfen eine "Dampfmaschine" zusammen zu basteln. Sie besteht aus einem 900mAh VV Akku (ähnlich eines ego c twist) und einem CE5+ Clearomizer. Und das in 2 facher Ausführung.

Ort: Hier wohne ich


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 07:44
avatar  Roady
#2 RE: gonscher stellt sich vor
avatar

Moin, moin nach HH aus HB

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 07:50
#3 RE: gonscher stellt sich vor
21.04.2013 08:44
avatar  Blub
#4 RE: gonscher stellt sich vor
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 08:45 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 08:45)
avatar  XBabsX
#5 RE: gonscher stellt sich vor
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 08:51
avatar  peppone
#6 RE: gonscher stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 09:26
#7 RE: gonscher stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 10:24
#8 RE: gonscher stellt sich vor
avatar
Bilder Upload



Herzlich willkommen bei uns


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!