Moin, Moin!

21.04.2013 11:13
#1 Moin, Moin!
avatar

Und wieder ein Neuer...

Ich heisse Dennis und wohne im schönen Norderstedt (südlichster Zipfel Schleswig-Holsteins mit Hamburger Telefon-Vorwahl).

Ich dampfe schon länger, bin aber leider zwischendurch wieder zur Pyro gewechselt...
Die Ego T schmeckte kokelig, Liquids waren nicht nach meinem Geschmack usw...
Nun nach einem Hardware-Upgrade (Ego T Akku mit 1000 mAh und dem Clearomizer Maxi von Justfog) schmeckt die Dampfe wieder...
Hoffe, hier im Forum durch Erfahrungsaustausch noch auf mein Ideales Liquid zu kommen!

Allen noch einen schönen Sonntag!
LG Shorty


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 11:17
avatar  Rolako
#2 RE: Moin, Moin!
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 11:18
avatar  Blub
#3 RE: Moin, Moin!
avatar



Warte mal ab, bis dich der HWV erreicht hat.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 11:18
avatar  XBabsX
#4 RE: Moin, Moin!
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 11:20
#5 RE: Moin, Moin!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 11:25
#6 RE: Moin, Moin!
21.04.2013 12:24
avatar  bonsai
#7 RE: Moin, Moin!
21.04.2013 17:42
avatar  LocoDampfer ( gelöscht )
#8 RE: Moin, Moin!
avatar
LocoDampfer ( gelöscht )

Hallo Denis,

ich habe mir vor kurzem am Freitag auch eine eGo-T (clone) geholt und sie schmeckt auch immernoch sehr kokelig. Ich würde gerne wissen was du gemacht hast also ob du gleich losgelegt hast oder ob du das werks liquid drinnen gelassen hast und solche Sachen eben.

MfG

Simon (LocoDampfer)

PS: Der eGo-T clone ist von cosarette


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 19:33
#9 RE: Moin, Moin!
avatar

Hallo Simon.
Das Werksliquid habe ich ausgepustet und mit Liquid meiner Wahl befüllt.
Leider wurde es aber immer mal wieder kokelig. Das kann zum einen am zu starken ziehen, oder am falschen bzw zu dicken Liquid liegen (meist VG), da dieses nicht so gut nachläuft. Daher schmeckte mir das dampfen irgendwann nicht mehr!
Aber nun mit großem Akku, um über den Tag zu kommen und dem neuen Clearomizer Verdampfer schmeckt es bis zum letzten Tropfen, ohne dabei kokelig zu werden! Mal sehen, wie sich das Teil nach einigen Wochen so macht...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 20:07
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#10 RE: Moin, Moin!
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Bei den BCC Teilen, wie meinen eVods und Kanger ProTanks hat Werksliquid nie eine Rolle gespielt, es schmeckte praktisch vom 3.Zug an, ganz anders bei der Vivi Nova, da war erst der 2.Tank einigermaßen genießbar !


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 20:22
#11 RE: Moin, Moin!
avatar

Na dann auch von mir mal ein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht