Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin, Moin!

#1 von Shorty2008 , 21.04.2013 11:13

Und wieder ein Neuer...

Ich heisse Dennis und wohne im schönen Norderstedt (südlichster Zipfel Schleswig-Holsteins mit Hamburger Telefon-Vorwahl).

Ich dampfe schon länger, bin aber leider zwischendurch wieder zur Pyro gewechselt...
Die Ego T schmeckte kokelig, Liquids waren nicht nach meinem Geschmack usw...
Nun nach einem Hardware-Upgrade (Ego T Akku mit 1000 mAh und dem Clearomizer Maxi von Justfog) schmeckt die Dampfe wieder...
Hoffe, hier im Forum durch Erfahrungsaustausch noch auf mein Ideales Liquid zu kommen!

Allen noch einen schönen Sonntag!
LG Shorty


Shorty2008  
Shorty2008
Beiträge: 4
Registriert am: 21.04.2013
Geschlecht: männlich


RE: Moin, Moin!

#2 von Rolako , 21.04.2013 11:17



----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele


 
Rolako
Beiträge: 1.023
Registriert am: 26.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 99974 Mühlhausen
Beschreibung: Selbstwickler


RE: Moin, Moin!

#3 von Blub , 21.04.2013 11:18



Warte mal ab, bis dich der HWV erreicht hat.


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Moin, Moin!

#4 von XBabsX , 21.04.2013 11:18



und



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Moin, Moin!

#5 von Maik1975 , 21.04.2013 11:20



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Moin, Moin!

#6 von Luisette , 21.04.2013 11:25


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.573
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Moin, Moin!

#7 von bonsai , 21.04.2013 12:24


Hallo Dennis!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.307
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Moin, Moin!

#8 von LocoDampfer ( gelöscht ) , 21.04.2013 17:42

Hallo Denis,

ich habe mir vor kurzem am Freitag auch eine eGo-T (clone) geholt und sie schmeckt auch immernoch sehr kokelig. Ich würde gerne wissen was du gemacht hast also ob du gleich losgelegt hast oder ob du das werks liquid drinnen gelassen hast und solche Sachen eben.

MfG

Simon (LocoDampfer)

PS: Der eGo-T clone ist von cosarette


LocoDampfer

RE: Moin, Moin!

#9 von Shorty2008 , 21.04.2013 19:33

Hallo Simon.
Das Werksliquid habe ich ausgepustet und mit Liquid meiner Wahl befüllt.
Leider wurde es aber immer mal wieder kokelig. Das kann zum einen am zu starken ziehen, oder am falschen bzw zu dicken Liquid liegen (meist VG), da dieses nicht so gut nachläuft. Daher schmeckte mir das dampfen irgendwann nicht mehr!
Aber nun mit großem Akku, um über den Tag zu kommen und dem neuen Clearomizer Verdampfer schmeckt es bis zum letzten Tropfen, ohne dabei kokelig zu werden! Mal sehen, wie sich das Teil nach einigen Wochen so macht...


Shorty2008  
Shorty2008
Beiträge: 4
Registriert am: 21.04.2013
Geschlecht: männlich


RE: Moin, Moin!

#10 von Kaimarg ( gelöscht ) , 21.04.2013 20:07

Bei den BCC Teilen, wie meinen eVods und Kanger ProTanks hat Werksliquid nie eine Rolle gespielt, es schmeckte praktisch vom 3.Zug an, ganz anders bei der Vivi Nova, da war erst der 2.Tank einigermaßen genießbar !


Kaimarg

RE: Moin, Moin!

#11 von dragonharts , 21.04.2013 20:22

Na dann auch von mir mal ein



dragonharts  
dragonharts
Beiträge: 25
Registriert am: 09.01.2013
Geschlecht: männlich


   

Hallo Zusammen
Hallo aus Frankfurt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen