Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!

  • Seite 1 von 4
21.04.2013 11:37
#1 Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Wir verschenken eine Lavatube Chrom!

Was müsst Ihr dafür tun?

Schreibt einfach eine gute Begründung, warum Ihr euch die LT-Chrom als Geschenk wünscht und deshalb bekommen solltet.


Am kommenden Mittwoch suchen wir die beste Begründung aus, sollte es mehrere gute und glaubhafte Begründungen geben lassen wir von unserem Buddy auslosen.

Viele Grüße aus Moers und allen einen schönen Sonntag


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 11:41
avatar  Blub
#2 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Eine schöne Sache, ich wünsche es jemand, der sich nichts großartig kaufen kann, weil er zum Beispiel arbeitslos ist.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 12:59
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar
( gelöscht )

hallo und guten morgen ich wollte eigendlich an der Verschenkung teil nemmen in Dampfertreff bin da auch als lucky2009 aber ich kriege dir keine Antwort geschrieben leider ich versuche das also auf diesen weg
warUm ich eine lavatube geschenkt möchte ist fogende
ich habe leider nicht so die Möglichkeiten wie andere Dampfer es vielleicht können mal eben kaufen oder sparen weil ich nichts sparen kann ich bin zwar selbstständig doch kranken Versicherung und miete dazu meine Medikamente 150€ ca im Monat für HIV dazu kommt das ich als HIV Patientin einen höheren lebensmittelverbrauch habe so das ich hört sich doof an ist da mein Körper fast das doppelte an Energie verbraucht und mir somit kaum Geld übrig bleibt danke vielleicht habe ich ja eine Cance eine Lavatube zu bekommen






PS:dazu möchte ich noch sagen das ich nur auf Grund meiner Infektion noch 4 std Arbeiten kann was auch wenn ich selbstständig bin das ganze doch sehr schwer macht


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 13:08 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 13:10)
#4 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Darf man hier auch für jemanden anderen Schreiben.

Ich würde dann gerne das Sunny82 die Lavatube geschenkt bekommt.

Der grund ist das sie Ehrenamtlich ohne entlohnung Arbeitet.
Sie hat ausserdem in letzter zeit etwas pech gehabt.
2 Robust die sie in einer SB bekommen hat sind beide Defekt und der Händler melde sich leider auch nicht zurück.

Ich würde für mich nicht darum bitten da es mir mit der Arbeit möglich ist mir selber zu helfen.
Sunny82 allerdings hat kein einkommen nur das ehrenamt und bezahlt sogar noch dafür das sie zur arbeit hinfahren kann.
Sie hilft anderen damit , daher würde ich es schön finden wenn ihr der Sunny82 helfen könntet.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 13:16
avatar  Trivape
#5 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Ich find das nicht schön, dass man Begründungen hier schreibt. Diese sollten vielleicht per PN an Dampfer-Taxi geschickt werden und dort können sie sich dann ihren "Kandidaten" aussuchen. Ich denke, das wäre stilvoller.
Ansonsten tolle Idee! Find ich klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 13:29
#6 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Hallo zusammen,

natürlich kann man auch für jemand anderen schreiben, der die Lavatube bekommen sollte.

@lucky2009
Private Nachrichten dauern immer etwas, selbstverständlich bekommst Du noch eine Antwort.

Falls Ihr etwas postet bitte nicht in allen Einzelheiten, sondern möglichst umschreiben.

Wenn Ihr doch etwas mehr schreiben möchtet sendet uns bitte eine PN.

Viele Grüße aus Moers


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 13:32
#7 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Ich hätte gerne die Lavatube weil meine AT nie lange halten.Eines meiner acht Kinder schmeißt die garantiert runter wenn ich auch nur einmal vergesse die hoch zu stellen.

So ist letztens meine eVic fast ums Leben gekommen und meine CVI ist auch schon total vermackelt.

Die LT ist wenigstens massiv genug um einen Sturz zu überleben!

LG

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 13:37
avatar  marry
#8 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Ich würde sie meinem Mann wünschen, der letzten Sommer die Diagnose bekam "LungenKrebs" und da von 60 Zigaretten auf dampfen umgestiegen ist, er hat seit dem Tag keine Zigarette mehr angefaßt, Weihnachten bekam er die Diagnose nach bestrahlungen der Krebs ist weg , hurra, hurra, wir werden beide auf das dampfen nicht mehr verzichten, da mein mann auch noch an COPD leidet, also arbeiten nicht mehr möglich, daher sind die kosten für so einen tollen akku träger zu hoch
darum würde ich ihn mir für meinen mann wünschen
lg
marry


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 14:07
#9 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Trivape im Beitrag #5
Ich find das nicht schön, dass man Begründungen hier schreibt. Diese sollten vielleicht per PN an Dampfer-Taxi geschickt werden und dort können sie sich dann ihren "Kandidaten" aussuchen. Ich denke, das wäre stilvoller.
Ansonsten tolle Idee! Find ich klasse.


Da schließe mich mich gerne an. Wenn es darum geht, jemanden zu helfen, dann geht das "stillvoller" sicherlich über PM.

Oder müssen hunderte oder tausende User hier lesen, wem es gesundheitlich oder finanziell nicht so gut geht ? Ich brauche und möchte das nicht wissen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 14:13 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 14:13)
#10 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

@ Fr3chD8chs

Das ist ´ne ganz tolle Idee von Dir.
Vor Menschen, die sich ohne Eigennutz für Andere einsetzen, ziehe ich den Hut.
Ich hoffe, das Sunny82 das "Rennen" macht, auf jeden Fall drücke ich ihr ganz fest die Daumen.. :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 14:30 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 14:30)
avatar  channi
#11 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar
Admini

Zitat von lucky2009 im Beitrag #3




hallo und guten morgen ich wollte eigendlich an der Verschenkung teil nemmen in Dampfertreff bin da auch als lucky2009 aber ich kriege dir keine Antwort geschrieben leider ich versuche das also auf diesen weg
warUm ich eine lavatube geschenkt möchte ist fogende
ich habe leider nicht so die Möglichkeiten wie andere Dampfer es vielleicht können mal eben kaufen oder sparen weil ich nichts sparen kann ich bin zwar selbstständig doch kranken Versicherung und miete dazu meine Medikamente 150€ ca im Monat für HIV dazu kommt das ich als HIV Patientin einen höheren lebensmittelverbrauch habe so das ich hört sich doof an ist da mein Körper fast das doppelte an Energie verbraucht und mir somit kaum Geld übrig bleibt danke vielleicht habe ich ja eine Cance eine Lavatube zu bekommen






PS:dazu möchte ich noch sagen das ich nur auf Grund meiner Infektion noch 4 std Arbeiten kann was auch wenn ich selbstständig bin das ganze doch sehr schwer macht




@Lucky, bitte wende dich an http://dampfer-helfen-dampfern.de/start.php
Ich würde gerne nachher deine Geschichte hier aussternen, Google geht es nichts an, wie ich finde...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 14:56
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar
( gelöscht )

oben steht wir sollten begründen warum wir eine lavatube geschenkt bekommen möchten das habe ich getan und ansonsten lebe ich auch offen mit meiner Infektion aber dann nimm es raus finde ich nur dann traurig danke dann habe ich diese Chance halt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 15:07
avatar  Kotso
#13 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

ich habe eine GGTS, diese ist mir leider etwas zu schwer. Bitte gebt mir die Lavatube.




 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 15:18
avatar  channi
#14 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar
Admini

Zitat von lucky2009 im Beitrag #12
oben steht wir sollten begründen warum wir eine lavatube geschenkt bekommen möchten das habe ich getan und ansonsten lebe ich auch offen mit meiner Infektion aber dann nimm es raus finde ich nur dann traurig danke dann habe ich diese Chance halt nicht


du hast Recht, man soll eine Begründung dazuschreiben, möchtest du denn, das es in Google erscheint? Ich ging davon aus,das du nicht daran gedacht hast?
Ich kann es auch drin lassen, hätte es nur zu deinem eigenen Schutz entfernt...Aber das entscheidest du

Ich bin mir sicher das du genauso eine Chance hast wie alle anderen auch, wieso denkst du, du hast keine? Verstehe ich nicht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 15:23 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 15:24)
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar
( gelöscht )

ich lebe seit 12 jahren offen damit und war schon im tv also ofender geht wohl nicht Probleme haben nur die Mitmenschen mit hiv leider


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 15:29
#16 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Zitat von lucky2009 im Beitrag #15
ich lebe seit 12 jahren offen damit und war schon im tv also ofender geht wohl nicht Probleme haben nur die Mitmenschen mit hiv leider



Hab da kein Prob mit eine Freundin von mir trägt den Virus auch seit Jahren in sich also bitte nicht verallgemeinern

Sry für OT

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 15:35
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar
( gelöscht )

endschuldigung viele haben aber Probleme damit es war nicht persönlich gemeint kann nur von meinen Umfeld sprechen und da hab ich mehr negatives als positives erlebt


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 15:38 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 15:40)
#18 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Menno ist die F1 langweilig.....



deswegen:

Hi…….
Hmmm…….
Also……….
Ich könnte sie brauchen um eine meine ältere LV zum gravier Objekt zu deklarieren.
Dann würde ich loslegen und eine neue geile Kunst AT zu Kreieren.
Wenn alles schief geht, und die Kunst alles vernichtet,
bastele ich mir damit eine neue S.O.S. Ersatz-Gerät, also,mit der ältere LV, logo.
Die Neue würde ich natürlich benutzen.
LGPP

Viel Glück an alle

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 15:45
#19 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Mir geht es soweit ganz gut, nach 2 Jahren dampfen sogar etwas besser.
Ich würde sie gerne nehmen damit ich einen SWVD draufschrauben und dann dampfen kann.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 15:58
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar
( gelöscht )

Sorry, aber ich halte diese Aktion für voll daneben.
Sie verleitet Leute ihre Probleme zu veröffentlichen.

So was gehört sich einfach nicht!

Wenn du so unbedingt auf Deinen Shop aufmerksam machen willst... Mach das per PM und nciht öffentlich im Forum. Das geht hier nämlich meines Erachtens unter die Gürtellinie.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 16:14
#21 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Kann mich Pitter im Wesentlichen anschließen,
klar möchte ich gerne die Lavatube gewinnen, aber mein persönliches finanzielles oder gesundheitliches Wohlergehen gehört hier nicht veröffentlicht. Wenn mich das von einer Teilnahme an der Verlosung ausschließt, dann ist das mein Pech und nicht gerade ein Pluspunkt für Dampfer-Taxi.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 16:30
#22 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Hab ich vieleicht etwas falsch verstanden?
Ich finde die Sache ganz gut, es kann sich doch jeder bewerben und selbst entscheiden wie er dies tut, hab jedenfalls nicht gelesen das irgendwelche Kriterien erfüllt sein müssen.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 18:28
#23 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

stimmt ja...

Hab auch nix von irgendwelchen Teilnahme-Kriterien gelesen.
Also möchte ich mich jetzt auch um die Lavatube als Gewinn bewerben...meine Begründung ist einfach und ehrlich:
Ich mag Lava´s und möchte sie deshalb haben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 18:30
#24 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

ich würde sie gerne für meine frau haben! da sie leider noch eine lt v1 hat die langsam auseinander fällt!
bin ja schon froh das ich sie enlich zum dampfen bekommen hab!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2013 18:46
avatar  Ethan
#25 RE: Lavatube Chrom zu verschenken, an...?!
avatar

Mir ist meine kaputt gegangen, da ich Umschüler bin, ist das Geld knapp ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht