Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Mein erster Monat ist bald um

#1 von jojoaction , 05.08.2011 22:40

Hallo zusammen

habe mich am 15.07.11 vom Raucher zum Dampfer weiterentwickelt.

Meine Wahl war eGo T. Nach anfanglichen Problemen und viel nachlesen in den Foren konnte ich die Probs lösen.

Liquid austritt zwischen Verdampfer und Akku an beiden Geräten, habe ich durch die geänderte, langsamere Zugtechnik in den Griff bekommen.

Habe auch gleich verschiedene Fertig Liquids gekauft. Teils Vinirette und teils die chinesischen.

Was mir von Anfang an auffällt, dass ich ein Kratzen im Hals habe und eine rauhere Stimme habe.

Auch die Verdauung wurde beeinflusst.

Nach ca 30 Zigaretten am Tag, nun ca 3-4 Tanks am Tag, mit 20 mg und auch 16 mg Nicotin.

Erscheint mir etwas zu hoch, oder ?

Was macht ihr gegen den rauhen Hals ? Habe schon diverse Liquids getestet, kein Unterschied.

Gruss

Jo



jojoaction  
jojoaction
Beiträge: 26
Registriert am: 05.08.2011


RE: Mein erster Monat ist bald um

#2 von Mischu , 05.08.2011 22:42

Hallo Jo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Mein erster Monat ist bald um

#3 von nctech ( gelöscht ) , 05.08.2011 22:45

Hallo Jo


nctech

RE: Mein erster Monat ist bald um

#4 von Crusader , 05.08.2011 22:49

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Mein erster Monat ist bald um

#5 von Schmierteufel , 05.08.2011 22:52

Hallo Jo,

herzlich willkommen im Dampfertreff.


Gruß Thorsten
Afterwork-Stammtisch in Nürtingen jeden 1. Dienstag im Monat. Aktuell wieder am 07.02.2012

Bilder vom Afterwork-Stammtisch in Nürtingen --> ... 2. Stammtisch


 
Schmierteufel
Beiträge: 1.522
Registriert am: 19.02.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Esslingen


RE: Mein erster Monat ist bald um

#6 von Samtpfote , 05.08.2011 22:57

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Mein erster Monat ist bald um

#7 von Susa , 05.08.2011 23:09


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Mein erster Monat ist bald um

#8 von heimchen , 05.08.2011 23:17

Hallo Jo

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.698
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Mein erster Monat ist bald um

#9 von NewDampfer ( gelöscht ) , 06.08.2011 12:36


NewDampfer

   

Servus, Grüazi und Hallo
Grüßle aus Esslingen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen