Bin mit an Board

22.04.2013 00:27
#1 Bin mit an Board
avatar

Hallöchen,

ich wollte mich auf fix mal vorstellen :)
Ich komme aus dem Großraum Kiel und habe bereits Erfahrungen mit der E-Zigarette gemacht.
Ehrlich gesagt, habe ich damals -vor etwa 2 Jahren- damit aufgehört, weil ich dachte, dass es einfach noch schädlicher ist, bzw. man nicht genau weiß, was sie nun letztendlich wirklich anrichtet.
Mittlerweile ist es aber so, dass ich schwer Luft bekomme, ab und zu Atemnot habe und den ganzen Tag nur noch am husten bin! Und das darf mit 22 Jahren ja def. noch nicht so sein.
Ich habe einfach Angst, dass sich bei mir COPD oder später dann noch schlimmere Sachen entwickeln. Ich bin auf jeden Fall ein Kandidat der sowas dann bekommt (wenn es mir jetzt schon so schlecht geht).

Jetzt lese ich mich erstmal -wieder- ein und bestelle mir Ersatzteile. Habe noch eine Ego 510 (glaube ich) steht leider nicht mehr drauf.

Dann wird nur noch gedampft! Was ich bisher alles gelesen habe bestärkt mich in dieser Entscheidung. Der Großteil der Leute kann wieder besser atmen, mehr Sport machen, der Husten geht weg usw.
Evtl. bestelle ich mir auch gleich noch eine neue :) Will für den Anfang perfekt eingedeckt sein.

Bis hierhin erstmal,
nobraiNopain


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 00:32
#2 RE: Bin mit an Board
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 00:33
avatar  Mischu
#3 RE: Bin mit an Board
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 00:34
#4 RE: Bin mit an Board
avatar

Danke euch :) Gibt erstmal viel zum einlesen, bei Fragen zögere ich nicht euch zu kontaktieren :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 00:38
avatar  Mischu
#5 RE: Bin mit an Board
avatar
S-MOD

Zitat von nobraiNopain im Beitrag #4
Danke euch :) Gibt erstmal viel zum einlesen, bei Fragen zögere ich nicht euch zu kontaktieren :)



Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 07:31
#6 RE: Bin mit an Board
22.04.2013 07:41
avatar  bonsai
#7 RE: Bin mit an Board
22.04.2013 09:05
avatar  Blub
#8 RE: Bin mit an Board
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht