GUS G22 mit VapeSafe

22.04.2013 10:15
avatar  h8xade
#1 GUS G22 mit VapeSafe
avatar

Hallo,

ich bin auf einen GUS G22 (18350) umgestiegen. Da ich momentan sehrniederohmige Wicklungen betreibe möchte ich eine VapeSafe benutzen. Leider passt die VapeSafe nicht ganz (MOD lässt sich nicht mehr ganz verschließen). Wenn ich jedoch die obere Feder und den Plastik Ring entferne passt alles perfekt. Leider liegt dann aber der obere Pohl der Batterie direkt auf der Madenschraube, die für den Kontakt zum Verdampfer ist auf. Kann das zu irgendwelchen Problemen oder Beschädigungen führen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 10:44
#2 RE: GUS G22 mit VapeSafe
avatar

Kauf dir doch akkus die mehr ampere aushalten.
Gibst schon von Panasonic mit 20A


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht