Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt

  • Seite 4 von 9
22.04.2013 23:11
avatar  Feride
#76 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

könnte dich interessieren
Zazo macht eine Aktion

1 Vivinova Mini nieder Ohmig , 2 extra Köpfe , + 20 ml Liquid alles zusammen 7,- Euro

**ZAZO Aktion** "Dampfen ohne Geschmackseinbußen": 20 ml ZAZO Liquid + ZAZO MINI VIVI = nur 7,- €


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 09:07
#77 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von steambeam im Beitrag #49

* Bei der ego c twist kann man die Spannung stufenlos von 3,2 Volt bis 4,8 Volt einstellen - die Skala ist aber schlecht zu erkennen.
* Bei dem vision ego spinner gibt es 4 fest spannungswerte zwischen denen man wählen kann: 3.3v, 3.8v, 4.3v and 4.8 Volt dafür ist die Skala gut lesbar.

Die ego c twist wird man daher wohl sehr viel feiner einstellen können! (definitiv ein Pluspunkt!!!)
Hallo lieber Kollegen: könnt ihr das bitte einmal bestätigen??? Wer hat mit den Geräten schon Erfahrungen gemacht?




BEIDE sind stufenlos regelbar. ;-)

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 11:02
#78 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

hallo ihr lieben,
zunächst mal vielen, vielen Dank für eure zahlreichen antworten. die nothilfe-tipps hab ich noch die halbe nacht befolgt....jedoch ohne erfolg. es schmeckt noch immer komplett jedes liquid verkokelt...bähh. Hab mir dann letzte nacht den ego c twist und den spinner und vivi nova v3 und mini vivi nova sowie 3 mal das angebot bei zezo bestellt....nun heisst es warten.
Ich glaub nicht dass ich an den pyros hängenbleiben werde....eigentlich schmecken sie mir gar nicht mehr. ist halt nur das nikotin, das rein muss....
lg
dani


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 11:42
#79 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Hi Dani!
Vergiss den Cone nicht mit zu bestellen, das Du die Vivi aufschrauben kannst auf Deine Akkus. Ich hab mir gestern auch noch welche bei Zeco bestellt. Ist ein super Angebot.
Übrigens, ich hab mir Deine HP angeschaut. Ein wirklich schönes Hobby. Und Du sagst Du könntest nicht selbst Wickeln, das glaub ich nicht, bei Deinen Künsten.
LG Fritz


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 11:57
#80 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Lieber Fritz,
hihi...natürlich hab ich den cone vergessen....oh man....
vielen, lieben dank dass dir meine hp gefällt. jaaaa...ich liebe es diese bausätze zum "leben" zu erwecken. es wär nur schön, wenn ich bekannter werden könnte. vielleicht machst du ja ein wenig "werbung" für mich???


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 12:08
#81 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Dani, geh auf Dein Profil, und gib bei Deiner HP das "http://" vor das www.... ein. Sonst Funktioniert dein Link zu Deiner HP nicht. Probiers selber aus.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 12:19
#82 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

daaaannnnkkkeeeee schön.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 12:24
#83 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

jetzt passt´s
bitte sehr,
ich geb mal deinen link auf meine hp wenns dir nichts ausmacht.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 12:26
#84 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

hab schon geschaut ...grins...


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 12:27
#85 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

ja, das sind meine 1000de babys. lol


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 12:27
avatar  Feride
#86 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Dani , bin auf deine Homepage gegangen , herz aller liebst

man sind die schön



 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 12:29 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 12:30)
avatar  Feride
#87 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

bestimmt darfst du die Baby`s im Modderbereich vorstellen


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 12:34
#88 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

vielen lieben Dank....weiss gar nicht was ich sagen soll....schluck....


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 13:25 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 13:26)
#89 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #87
bestimmt darfst du die Baby`s im Modderbereich vorstellen


Aber nur, wenn die einen Verdampfer eingebaut haben (Dampf aus den Ohren?)
Natürlich ein Spass ....

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 13:33
#90 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

wäre vielleicht ne idee...nen verdampfer einzubauen...lol
war grad im chat mit dem fumidus vertrieb...jetzt bin ich kurz vorm platzen....das geschmacksempfinden ändert sich nach einiger zeit des nichtrauchens...das legt sich wieder.....häh??? selbst der dampf stinkt ekelerregend. und vier sorten liquid von vier verschieden herstellern sollen alle nicht schmecken weil sich das empfinden verändert hat??? boah....naja..ende vom lied...man kann mir nicht helfen und ich soll mich an den händler wenden....


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 14:14
#91 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

ähm...nochmal ich....sitze hier, rauche eine pyro nach der anderen....und weiss nicht welchen cone ich eigentlich brauchen sollen würde????


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 14:31
avatar  Feride
#92 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

der durchgehend schmale Ego Cone müßte obtisch der richtige sein

so ungefähr -> http://www.healthcabin.net/helpdesk/know...php?article=131

gibt es auch in silber


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 14:33 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 14:36)
avatar  Feride
#93 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

ich hab mir auch schon mal einen Cone selbst gebastelt
wenn du den richtigen Durchmesser hast , brauchst du es nur kürzen
ist ja im Grunde nur ein Ring

kannst ja deinen alten Verdampfer dafür verbasteln


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 15:57
#94 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #90
wäre vielleicht ne idee...nen verdampfer einzubauen...lol
war grad im chat mit dem fumidus vertrieb...jetzt bin ich kurz vorm platzen....das geschmacksempfinden ändert sich nach einiger zeit des nichtrauchens...das legt sich wieder.....häh??? selbst der dampf stinkt ekelerregend. und vier sorten liquid von vier verschieden herstellern sollen alle nicht schmecken weil sich das empfinden verändert hat??? boah....naja..ende vom lied...man kann mir nicht helfen und ich soll mich an den händler wenden....


Hab hier im Forum aber was für Dich gefunden - vielleicht hilfts Dir weiter:

Garantie bei Dampfgeräten?

Wenn ich das richtig verstehe - ist da erst mal der Verkäufer dran ...

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 16:09
avatar  Feride
#95 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

gelten diese Art der Verdampfer nicht als Einwegverdampfer ?

damals hatte ich meine EGO `s als Einwegverdampfer gekauft
Akkus bekamen Garantie


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 16:13
#96 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

ja genau....verdampfer 3 tage garantie akkus sechs monate ....bisher weiss ja nicht mal jemand woran es überhaupt liegt....wat soll ich dem denn erzählen...der hat ja scheinbar selbst genauso wenig ahnung wie ich....von wegen der "mercedes" unter den e-zigaretten...bla bla...


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 16:19 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 16:20)
avatar  Feride
#97 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

da ich noch nie einen vivi gedampft hatte , hab ich diesmal auch bei Zazo einmal Testweise bestellt

Ein Tank müsse wohl erst weggedampft werden , bis der Eigengeschmack vom Docht verschwindet und der Geschmack vom Liquid besser rüberkommt

und dazu 9er Cappu


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 16:24
#98 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

übrigens ist dieser "mercedes" die einzige e-zigarette die der verkäufer überhaupt anbietet....lol.....gott bin ich blöd


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 16:26
avatar  Feride
#99 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

dein Verdampfer ist für Liquids ohne Glycerinanteil gedacht

die meißten Liquids haben aber Glycerin ,egal ob 20, 30 , 50 %


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 16:27
#100 RE: Hilfe...bis auf Dekang schmecken alle Liquids verbrannt
avatar

häh??? woher weisst du das?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht