selbstwickelverdampfer aber welcher ?

  • Seite 2 von 2
22.04.2013 15:16
#26 RE: selbstwickelverdampfer aber welcher ?
avatar
Bilder Upload

Ich empfehle den Smoktech R-Tank kostet 15€ rum und ist zum Einsteigen gut.
Gibts z.B. hier: http://e-dampfer.de/de/Zubehoer/Clearomizer/Smoktech-R-Tank

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 15:20
avatar  hajo13
#27 RE: selbstwickelverdampfer aber welcher ?
avatar
Dunkle Seele

ich würd den a2 klassik empfehlen, dazu event. das upgrate auf a2 t und wenn du damit klar kommst in ferner zukunft den kayfun mini 2.1

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 15:26
avatar  NeoAeon
#28 RE: selbstwickelverdampfer aber welcher ?
avatar

Für Anfänger geht nix über den A2 Classic
Kein Rummachen mit dem Docht und genug Platz zum wickeln haste auch .
Soll mir bloss keiner sagen das der veraltet ist , ich geb meinen nie wieder her !!! Immernoch einer der besten Wickler auf dem Markt

MfG Marcel

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 15:36
#29 RE: selbstwickelverdampfer aber welcher ?
avatar

Zitat von NeoAeon im Beitrag #28
Für Anfänger geht nix über den A2 Classic
Kein Rummachen mit dem Docht und genug Platz zum wickeln haste auch .
Soll mir bloss keiner sagen das der veraltet ist , ich geb meinen nie wieder her !!! Immernoch einer der besten Wickler auf dem Markt

MfG Marcel


Ich habe mittlerweile fünf davon
Und alle zum Umbau auf TM
Und warum? Weil sie einfach problemlos zu wickeln sind und schmecken

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 15:43
avatar  elkland ( gelöscht )
#30 RE: selbstwickelverdampfer aber welcher ?
avatar
elkland ( gelöscht )

Eigentlich kann man heute keine einfache Empfehlung mehr abgeben.
Das Beste wäre du besuchst mal einen Stammtisch, um dir die verschiedenen Geräte und Funktionsprinzipien anzusehen.
Im Übrigen, ja die Bulli- Verdampfer haben auch heute noch ihre Berechtigung.
Aber bei einem Verdampfer wird es wohl eh nicht bleiben.
Ansonsten ist der Kanal von Navy-Lifeguard zu empfehlen, da bekommt man dann zumindest auch Bilder zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 15:51
avatar  elkland ( gelöscht )
#31 RE: selbstwickelverdampfer aber welcher ?
avatar
elkland ( gelöscht )

Ich zähle mal auf was alles bei mir herumliegt:
Siebverdampfer: 1x Genesis GLV, 1x AGA- W
Faser VD's: 1x LSE (Bulli- Klon), 1x Hades, 1x Bullet- Tröpfel- VD, 1x Phoenix Tröpfel- VD, 1x RDA Tröpfel- VD.
Ich nutze sie alle und möchte keinen missen. Aber alle haben ihre Vor- und Nachteile.
Für den Anfang würde ich aber immer zu einem Faser- VD raten.
Sieb- VD's sind deutlich zickiger.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 16:29 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2013 16:31)
#32 RE: selbstwickelverdampfer aber welcher ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das einzig Brauchbare von Smok ist eher der RSST
http://e-dampfer.de/de/Zubehoer/Selbstwi...ickelverdampfer
Zwar ein Siebverdampfer aber Newbiefreundlich und mit Wille geht das auch mit Silicadocht zu wickeln.

Für schmale Akkuträger aber auch für jeden Geregelten AT wenn man gerne oft Liquid wechselt:
Vision Eternity - ein Hybride als Tank oder Tröpfler der mal eben 15 Tropfen (ca 0.7ml) packt
Kinderleicht zu wickeln und gerade als Tröpfler ein verdammt geiles Gerät für lächerliche 18€


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 16:56
avatar  DJ
#33 RE: selbstwickelverdampfer aber welcher ?
avatar
DJ

A2-TM (war auch mein erster SW)
Vision Ethernity
Vision Vivi Nova V3

und später

Kayfun 3.1


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:31
avatar  franks
#34 RE: selbstwickelverdampfer aber welcher ?
avatar

Zitat von DJ im Beitrag #33
A2-TM (war auch mein erster SW)
Vision Ethernity
Vision Vivi Nova V3

und später

Kayfun 3.1

Wenn Du die alle überspringst und gleich einen Kayfun 3.1 kaufst ist er richtig billig(;

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:40
#35 RE: selbstwickelverdampfer aber welcher ?
avatar

A2 TM benutze ich noch immer täglich für ausser Haus auf der Arbeit.
Auf ego-Akkus oder auf GennyPenny, einfach zu handhaben, unverwüstlich und ein echtes Arbeitstier.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 18:41
avatar  Vitel09
#36 RE: selbstwickelverdampfer aber welcher ?
avatar

Hallo,
Also ich gehöre anscheinend zu den wenigen, der mit einem bulli A2 Klassik nicht zurecht kam!
Für mich war dass Ding absolut schrecklich.
Richtig glücklich wurde ich erst mit meinem Hades.
Der dampft schon ordentlich. Dazu kam noch der spitze kayfun und ein spitze kruser One.
Vielleicht wäre von vapor Freak der Rex etwas?
Da er vom System dem kruser One gleicht?
Falls du etwas Wickel Erfahrung hast?
Vielleicht der Euforia?
Von meiner Seite kann ich kein bulli empfehlen.
Doch ich kann aber auch Montag Gerät erwischt haben?
Er war auch vom Geschmack spitze, doch leider kaum Dampf.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 20:41
avatar  franks
#37 RE: selbstwickelverdampfer aber welcher ?
avatar

Info
Der Hades ist ein Kayfun V3 Clone. Der kommt dem Original schon recht nahe vom Dampf.
Die Euforia ist der Nachbau der GG Penelope. Es gibt auch noch den Nautilus dies ist der Nachbau vom GG Odysseus. Beide sind sehr hochwertig verarbeitet und funktionieren tadellos. Bei Golden Greek wird der eigentliche Heizdraht vorher auf den gewünschten Widerstand abgelegt und dann mit Silberdraht verlängert.
Wenn man das Verbinden erstmal raushat, kann man sehr präzise wickeln.

Bei Vapor-freak sind auch die Beiden Arashi ESS Verdampfer aktuell verfügbar, diese sind ebenfalls sehr gut verarbeitet.

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2013 21:01
avatar  Kimmy
#38 RE: selbstwickelverdampfer aber welcher ?
avatar

Kannst auch eine Menge Geld sparen, wenn du öfters mal in den Flohmarkt schaust.
Aktuell sind auch mehrere Bulli's im Floh oder auch ein Vision Eternity. Auch einen Hades meine ich aktuell gesehen zu haben.

Da könntest du also günstig erstmal mit testen.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht