ein Gruß an alle Dampfer

24.04.2013 01:52
avatar  endbozz
#1 ein Gruß an alle Dampfer
avatar

Guten Abend , ich wollte mich mal kurz vorstellen !

Mein Name ist Sven , bin 31 Jahre alt und komme aus Osnabrück . Ich dampfe schon seit über einem Jahr und habe auch schon einige geräte getestet ! Mein standart dampfgerät ist seit monaten ein dct mit boge cartos auf einer VAMO im stack betrieb . Habe am anfang mit ner ego-c losgelegt , dann kurzzeitig ce4+ gedampft, dann mit twist akkus rumgespielt und bin jetzt halt schon ewig bei der vamo !
Aktuell habe ich vor einigen zagen das erste mal fertige basismischung und aromen bestellt und bin nun fleissig am liquids mischen :-)
Da ich im hwv-forum immer wieder über das DTF forum gelesen habe , wollte ich mir das hier dann mal angucken


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 01:54
#2 RE: ein Gruß an alle Dampfer
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 02:00
avatar  endbozz
#3 RE: ein Gruß an alle Dampfer
avatar

hey vielen Dank Maik, das ging ja super schnell ! dann werd ich mich mal umschauen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 07:17
#4 RE: ein Gruß an alle Dampfer
24.04.2013 07:42
avatar  bonsai
#5 RE: ein Gruß an alle Dampfer
24.04.2013 10:56
avatar  Blub
#6 RE: ein Gruß an alle Dampfer
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht