Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hi @ all, wollte mich mal vorstellen

#1 von CooSle , 24.04.2013 16:29

Hi @ all Dampfer,

ich bin der CooSle, bzw. Chris mit Vornamen, bin 32 Jahre alt / jung und komme aus dem schönen Münsterlande.

In naher Zukunft möchte auch ich zum Dauerdampfer mutieren.
Derzeitig bin ich starker Raucher und verqualme zwischen 50 und 60 Zigaretten Camel Filter / Tag.

Als Startgerät habe ich eine ego-T von red Kiwi von meinem alten Herren geschenkt bekommen, der sie vielleicht für 3 Füllungen mißbraucht hat. Mit dabei war Americano High 18mg. Aber da bin ich sehr schnell von ab und bin extra 50 km gefahren um mir anderes Liquid zu holen. (Fruit Mix 0mg von zapory)

Aber da man ja auch auf einem Bein nicht stehen kann, und lt. Damperhimmel auf Youtube mind. 2 Endgeräte benötigt, was ich bereits am ersen Tag meines dampens bemerkt habe (Akku leer XD Ladezeit unendlich). Hab ich mir direkt ne 2. Ego-T mit weiteren 3 Verdampfern und 3 verschiedenen Liquids mit 9mg Nikotin bei bestsmoke geordert.

Im forum für Dampfertreffen hab ich gesehen das morgen der nächste Stammtisch in Münster statt finden wird. Ich hoffe das ich die Zeit finden werde ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen, und über eure Erfahrung und Tips ausquetschen kann.

Ansonsten bleibt für mich nur noch zu hoffen das ich von der Qualmerei weg kommen werde und aktiv hier in der Comunity teilnehme.

Meine erste Erfarung nach 1 Tag dampfen: doch recht starkes Husten besonders bei viel Dampf, teilweise schwindelgefühle und am kämpfen mit dem nachfüllen um keine Sauerei zu veranstallten.

Das war´s von mir und verschwinde dann mal im Nebel

MFG

CooSle



CooSle  
CooSle
Beiträge: 1
Registriert am: 24.04.2013

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 | Top

RE: Hi @ all, wollte mich mal vorstellen

#2 von Blub , 24.04.2013 17:04


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Hi @ all, wollte mich mal vorstellen

#3 von Mischu , 24.04.2013 18:25

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hi @ all, wollte mich mal vorstellen

#4 von Luisette , 24.04.2013 19:07


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Neuzugang aus dem Elbflorenz
Bin ein Neuzugang !!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen