BT804 / Hades / Dream -Long-

  • Seite 22 von 23
01.03.2014 13:34
avatar  ( gelöscht )
#526 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar
( gelöscht )

Hi Dreamer (Supertramp )
wisst ihr ob es einen kompatiblen Glastank für den Bt804 gibt?
Wäre über Linktips sehr dankbar
Euer Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 13:56
#527 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

der vivi nova fate sollte gehn, irgendwo hier im threat beschrieben

so far, so good... so what!

trackt Ihr noch oder dampft Ihr schon ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 13:04 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 13:08)
avatar  ( gelöscht )
#528 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar
( gelöscht )

Watte Wicklung mit 1.2 Ohm
bei 3,2 Volt machtig viel Flash und Dampf
aber kann mein ungeregelter Indulgance mit Unprotectet 18650 Akkus das aushalten?

Oder haue ich mir dabei die Akkus kaputt?
Bitte um Fachkundige Antworten
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 14:20
#529 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

soviel ohm bei so wenig spannung seh ich kein Problem, aber hast noch mehr infos zu dem akku um auf nummer sicher zu gehen.
das schaffen ja sogar die einfachsten VV und VW ATs


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 14:31
avatar  ( gelöscht )
#530 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar
( gelöscht )

Zitat von DerZombie im Beitrag #529
soviel ohm bei so wenig spannung seh ich kein Problem, aber hast noch mehr infos zu dem akku um auf nummer sicher zu gehen.
das schaffen ja sogar die einfachsten VV und VW ATs

Danke für die Antwort!
Habe mal hier geschaut:http://www.sengpielaudio.com/Rechner-ohm.htm ; da komme ich auf einen Wert von 8,53 Watt

Das sind NCR 18650 B Akkus ICR mit 3400mAh von Panasonic

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 14:52
avatar  smoked
#531 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

Zitat
NCR 18650 B Akkus ICR mit 3400mAh von Panasonic


Wenn ich mich nicht täusche können die so 6A ab, bei 3.2V -4.2V und 1.2Ω hast Du nen Fenster von 2.66A - 3.5A, also alles im grünen () Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 19:31 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2014 19:41)
avatar  ( gelöscht )
#532 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar
( gelöscht )

Danke ihr lieben....
Watte wicklung kommt echt gut, vor allem brauche ich keine " 8 "mehr wickeln da es so super saugt!!!
Euch weiterhin Gut Dampf!
LG Shagy

P.S, nach diesem Link:http://www.dampfakkus.de/akkutest.php?id=141&a=3 dürfen die sogar mit max. 6,5 A entladen werden


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 19:44
avatar  Theop
#533 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

Hi,
Wattewicklung hatte ich aucheine Zeit lang, meine aber, dass ich davon ehr KrTzen im Hals hatte. Trotz Bio von Rossmann.
Binjetzt wieder bei der "8" , diesmal mit der 2 mm von Orthmann, die saugt geil.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 23:59
avatar  ( gelöscht )
#534 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar
( gelöscht )

Hi,
so nach einer Woche Watte bin ich auch wieder bei der Klassischen Silikat 8 gelandet,
auch mit 1,1 Ohm und 3,2 V ein tolles Erlebnis,
die Watte fing tatsächlich an zu "Kratzen" was ich bei Silikat noch nicht erlebt habe-allerdings sind meine Fasern nach etwa 4 tagen (20ml Liquid) schon sehr schwarz und brüchig so dass ich
neue eindrehen muss.
Wickel mit 0,26 Kanthal und 2mm Glasfaser.
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 10:59
avatar  ( gelöscht )
#535 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar
( gelöscht )

Hallo liebe Dreamer,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Hades Dream Mini? (http://www.smart24.net/Dream-Hades-Mini-...verdampfer.html)
Ist er zu empfehlen oder doch lieber den Großen nehmen?
Danke für eure Infos.
Lg Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 11:17 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 11:18)
avatar  Slouch
#536 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

Also ich habe ihn nicht, aber ich denke, bei dem Durchmesser ist die Nummer
mit den Metall-Pins ja noch "schlimmer". Meine Frau hatte auch schon ein Auge drauf
geworfen für Ihre eVod Akkus, aber den darf sie dann selber wickeln


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 11:19
#537 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

Also ich denk ja das der eher zum Fingerbrecher mutiert, ich tät ihn nicht kaufen wollen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 14:32
avatar  b3nn1
#538 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

wenn du was Kleines für Ego Akkus suchst, schau doch mal den Taifun GS oder den Clone davon an, passt super auf die Egos rauf.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 17:15
#539 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

Au weia, Hades Mini?
Was soll denn da noch an Liquid reinpassen?
Schätze das ist der Tank einer eRoll grösser.
Sieht trotzdem witzig aus auf den eGo-Akkus.
Aber 19,90€, wo der "Grosse" (ohne Verlängerung) die Hälfte kostet?


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 17:22
#540 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

Wickeln ist kein Problem, geht genauso wie beim Großen, der Tank ist ausreichend und das Ganze passt natürlich gut auf einen Schlanken Fuß wie eGo-Akku oder
normale Pfeifenholme.

Fehlte tatsächlich noch auf dem Markt - diese Performance in dem Format für elegante Optik statt Klotzklobenverdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 22:59
avatar  ( gelöscht )
#541 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar
( gelöscht )

Unterschiedliche Luftlöcher?!
Habe nun zwei weitere Dreams angeschafft aber da sind die Luftlöcher etwa doppelt so Groß wie bei meinem ersten?!
Die Ziehen ganz viel Luft-ist schon etwas gewöhnungsbedürftig-

Ich persönlich finde das kleine Luftloch besser.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 23:52
#542 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

Es gab 2 Versionen. Leider weiß ich nicht mehr, ob das kleine Loch zuerst da war oder das große. Läßt sich aber sicher im Fred recherchieren...

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 02:58 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 03:01)
#543 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #541
Habe nun zwei weitere Dreams angeschafft aber da sind die Luftlöcher etwa doppelt so Groß wie bei meinem ersten?!




@Dampflok shagy
Woher hast du die Version mit grossem Luftloch?
Der mit grossem Luftloch war die erste Version, wird (meines Wissens) schon lange nicht mehr hergestellt.
Wenn die dir nicht gefallen, ich tausche sie dir gegen 2 mit kleinem Luftloch.

Ansonsten hätte ich sehr gerne den Link vom Händler der die noch hat, denn das können nur alte Restbestände sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 17:15
avatar  Theop
#544 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #543
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #541
Habe nun zwei weitere Dreams angeschafft aber da sind die Luftlöcher etwa doppelt so Groß wie bei meinem ersten?!




@Dampflok shagy
Woher hast du die Version mit grossem Luftloch?
Der mit grossem Luftloch war die erste Version, wird (meines Wissens) schon lange nicht mehr hergestellt.
Wenn die dir nicht gefallen, ich tausche sie dir gegen 2 mit kleinem Luftloch.

Ansonsten hätte ich sehr gerne den Link vom Händler der die noch hat, denn das können nur alte Restbestände sein.


Gehst Du www.china-sells.com, Hades long 14,99$, kurz 13,49 $. Dauert ca. 4 Wochen, bis sie da sind. Kein Unterschied zu meinem aus D.
Quasi 2 zum Preis von einem.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 17:57
#545 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

Na dann rate doch mal, wo ich meine beiden her habe?
Dummerweise haben die halt das kleine Luftloch und ich hätte lieber die alte Version mit grossem Loch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 18:40
#546 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

Ist doch weiches Material, lässt sich einfach erweitern ….


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 18:47
#547 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

Ja, habe ich auch schon überlegt, aber jetzt wo sich die Gelegenheit ergibt ist tauschen mit shagy natürlich für mich NOCH einfacher und für ihn sowieso die einzige Lösung.
Haben wir via PM schon in trockenen Tüchern.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 17:09 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 17:12)
avatar  ( gelöscht )
#548 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar
( gelöscht )

So nun haben wir getauscht-ich bin voll zufrieden-besonders der Shop (www.aroma-shopping.de) war schon einen Besuch wert.
Danke an Marc Phil wünsche dir immer eine Handvoll Liquid im Tank und allzeit Gut Dampf...
LG Shagy
P.s der dream ist ein Traum!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 13:15
avatar  ( gelöscht )
#549 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar
( gelöscht )

Hallo Dreamer,
ich weiß das das eigentlich in den Basar gehört-aber da hier die Dreamfreaks rumschnuppern, wollte ich mal Fragen ob noch einer
eine Verlängerung über hat- (Röhrchen und Tank)schreibt mir einfach eine PM
Lg Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 16:18
avatar  Theop
#550 RE: BT804 / Hades / Dream -Long-
avatar

@dampflok shagy.

Mach mal ganz vorne vor dem Wort "url" noch die" [ "Klammer, haste vergessen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht