Salve @all

25.04.2013 11:23
avatar  Artaios
#1 Salve @all
avatar

Hallo zusammen,
mein Nick ist Artaios, im RL werd ich Ronny genannt. Lebe in der Gegend zwischen Augsburg und München.
Dampfe jetzt seit knapp zwei Wochen, bisher standhaft der Versuchung nach einer Pyro widerstanden, da es meist kein richtiger Schmacht war, sondern eher die Gewohnheit.
Tja was noch?
Ach ja, derzeitige Dampfgeräte:

1 x EVOD Starterset
1 x zusätzlicher Clearomizer
Und Tabak Liquid zum testen welches es denn dann werden soll. Mittlerweile stehen hier 8 Fläschchen rum und ein Ende ist nicht in Sicht

Damit bin ich eigentlich relativ zufrieden. Hatte das Glück in einem Offlineshop ziemlich gut beraten worden zu sein, aber auch vorher ausführlich recherchiert.
Naja was man als Newbie halt so als Recherche bezeichnet
Erst wollte ich ja das AIO Pack weil es ja so schön ähnlich der Pyros ist und man keine Köpfchen drücken muss, der typische Anfänger halt Die nette Dame hat mir dann gesagt, das ich damit nicht glücklich werde und mit dem EVOD besser bedient wäre.
Nun gut, gleichzeitig hat sie mich auch noch andere Varianten gezeigt von der mich eine ganz besonders angesprochen hat.
Nämlich die mit einem regelbaren Akkuträger genannt Vamo VV/VW. Da es der Finanzminister nicht gleich erlaubt hat (dat Teil kostete bei dem Shop um die € 70.- und das war fürs erste zu viel), wird das Teil nächsten Monat gekauft.
Was dann den anderen Verdampfer anbelangt hab ich noch nicht so genau darüber nachgedacht, aber fest steht, das ein anderer/zusätzlicher her muss. Irgendwie war ich leicht gefrustet das die Dinger bei dem Teil nach knapp einer Woche den Geist aufgeben Gut, Ersatz kostet jetzt ned viel was ich bisher so gesehen hab, aber irgendwie finde ich es schon nervend das die ned länger halten.

Aber gut, damit hätte ich dann wohl die entscheidendsten Anfängerfehler gemacht und kann getrost in eine sorgenfreie Dampferzukunft blicken (muss ich noch einen Ironie-Tag setzen?)

In diesem Sinne ein herzliches Hallo @ all und auf viele neue Infos die ich mir hier erhoffe.
Gruß
Artaios

Gruß Artaios

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 11:30
#2 RE: Salve @all
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 11:30
avatar  dits
#3 RE: Salve @all
avatar

[soldierWillkommen und wir hoffen dir viele neue nützliche Infos zu geben

Seit dem ich nicht mehr Rauche ist das Dampfzubehör mein Sparschwein, grins

Ego -T, Ego-C, Bully A2 TM Extrem, Lavatupe, Epic Storm, Vamo 2, i-Taste SVD, Provari und als Verdampfer nochmal nen Bully A2, Flash o Vapour,vivi Nova, i 30 den SQuape und neu die e-com..[froi]

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 11:45
#4 RE: Salve @all
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 12:18
avatar  Artaios
#5 RE: Salve @all
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die rasche Freischaltung, jetzt gibt es erst mal jede Menge zu lesen :)
Gruß
Artaios

Gruß Artaios

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 12:25
#6 RE: Salve @all
25.04.2013 13:58
avatar  bonsai
#7 RE: Salve @all
26.04.2013 16:58
avatar  Blub
#8 RE: Salve @all
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht