Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus dem schönen Trier

#1 von kromonos , 25.04.2013 18:41

Mal kurz vorstellen ^^
Mein Name ist Bob Kromonos Achten, ja, mein Zweitname ist wirklich so (ist eine lange Geschichte), derzeit 30 Jahre alt und als DevOp und Verkäufer bei einem E-Zigaretten Händler und Webentwicklungsfirma (der sich allerdings hier nicht vorstellen will) im wunderschönen und alten Trier.

Zum dampfen hat mich mein Chef gebracht. Er hatte sich ein eGo-C Typ A Clone zum testen geholt und war damit schon sehr zufrieden. Allerdings ist die Qualität dem Preis entsprechend gering gewesen, weshalb er sich dann das original Joyetech geholt hat. Und schon war ich angefixt ^^

Derzeit bin ich mit meiner eVic, mit BCC Mega von iSmoka und meinem L-Rider Robust mit Kanger MT3 unterwegs. Wird sich allerdings die Tage ändern, sobald mein Kayfun Beta V3.1 ankommt

Mein Ziel beim dampfen war/ist es eigentlich nicht, von der gewöhnlichen Zigarette weg zu kommen. Es hat sich einfach irgendwie ergeben. Auch ist es nicht mein Ziel, auf die 0mg Nikotin zu kommen. Einfach das gemütliche vor sich hin dampfen, evtl noch Kaffee schlürfen und ich bin eigentlich einfach irgendwie Happy :)


 
kromonos
Beiträge: 34
Registriert am: 25.04.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: Hallo aus dem schönen Trier

#2 von Luisette , 25.04.2013 18:53


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.573
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo aus dem schönen Trier

#3 von akiralea , 25.04.2013 19:39

Hallo,



im Dampfertreff.




Wir haben in Trier jeden 2. Samstag im Monat ein Treffen. Vielleicht magst du ja auch mal reinschauen:
Stammtisch Kreis Trier-Saarburg-jeden 2. Samstag


Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Hallo aus dem schönen Trier

#4 von kromonos , 25.04.2013 19:46

Vielen dank ihr beiden für die nette Begrüßung
Wegen des Treffens, habe ich gesehen, dass man mich schon angekündigt hat Ich werde auf jeden Fall an dem Abend dabei sein. Hab es auch schon rot in meinem Kalender angestrichen :)


 
kromonos
Beiträge: 34
Registriert am: 25.04.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Trier


RE: Hallo aus dem schönen Trier

#5 von akiralea , 25.04.2013 20:37

Ich seh grad im Treffen-Thread, dass du Mitarbeiter bei https://vaporexmachina.de/ bist?


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Hallo aus dem schönen Trier

#6 von kromonos , 25.04.2013 20:38

Ja, bin ich. Ich habe in meinem Vorstellungspost schon erwähnt, dass ich in einem Store Arbeite. Bin allerdings nicht genauer darauf eingegangen, wo das ist.


 
kromonos
Beiträge: 34
Registriert am: 25.04.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Trier

zuletzt bearbeitet 25.04.2013 | Top

RE: Hallo aus dem schönen Trier

#7 von akiralea , 25.04.2013 20:45

Das habe ich doch glatt überlesen.
Dann muss ich die Freischaltung als "normaler" User umstellen. Als Mitarbeiter eines Shops hast du nicht überall Lese- und Schreibrechte.


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch

zuletzt bearbeitet 25.04.2013 | Top

   

Moin aus Schleswig Holstein
Neuzugang aus Coswig

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen