Hallo aus dem schönen Trier

25.04.2013 18:41
#1 Hallo aus dem schönen Trier
avatar

Mal kurz vorstellen ^^
Mein Name ist Bob Kromonos Achten, ja, mein Zweitname ist wirklich so (ist eine lange Geschichte), derzeit 30 Jahre alt und als DevOp und Verkäufer bei einem E-Zigaretten Händler und Webentwicklungsfirma (der sich allerdings hier nicht vorstellen will) im wunderschönen und alten Trier.

Zum dampfen hat mich mein Chef gebracht. Er hatte sich ein eGo-C Typ A Clone zum testen geholt und war damit schon sehr zufrieden. Allerdings ist die Qualität dem Preis entsprechend gering gewesen, weshalb er sich dann das original Joyetech geholt hat. Und schon war ich angefixt ^^

Derzeit bin ich mit meiner eVic, mit BCC Mega von iSmoka und meinem L-Rider Robust mit Kanger MT3 unterwegs. Wird sich allerdings die Tage ändern, sobald mein Kayfun Beta V3.1 ankommt

Mein Ziel beim dampfen war/ist es eigentlich nicht, von der gewöhnlichen Zigarette weg zu kommen. Es hat sich einfach irgendwie ergeben. Auch ist es nicht mein Ziel, auf die 0mg Nikotin zu kommen. Einfach das gemütliche vor sich hin dampfen, evtl noch Kaffee schlürfen und ich bin eigentlich einfach irgendwie Happy :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 18:53
#2 RE: Hallo aus dem schönen Trier
25.04.2013 19:39
#3 RE: Hallo aus dem schönen Trier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Wir haben in Trier jeden 2. Samstag im Monat ein Treffen. Vielleicht magst du ja auch mal reinschauen:
Stammtisch Kreis Trier-Saarburg-jeden 2. Samstag


Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 19:46
#4 RE: Hallo aus dem schönen Trier
avatar

Vielen dank ihr beiden für die nette Begrüßung
Wegen des Treffens, habe ich gesehen, dass man mich schon angekündigt hat Ich werde auf jeden Fall an dem Abend dabei sein. Hab es auch schon rot in meinem Kalender angestrichen :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 20:37
#5 RE: Hallo aus dem schönen Trier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich seh grad im Treffen-Thread, dass du Mitarbeiter bei https://vaporexmachina.de/ bist?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 20:38 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 20:39)
#6 RE: Hallo aus dem schönen Trier
avatar

Ja, bin ich. Ich habe in meinem Vorstellungspost schon erwähnt, dass ich in einem Store Arbeite. Bin allerdings nicht genauer darauf eingegangen, wo das ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2013 20:45 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 20:46)
#7 RE: Hallo aus dem schönen Trier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Das habe ich doch glatt überlesen.
Dann muss ich die Freischaltung als "normaler" User umstellen. Als Mitarbeiter eines Shops hast du nicht überall Lese- und Schreibrechte.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht