Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Phönix A8 Hilfe

#1 von PabloW49 , 25.04.2013 19:34

Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe mir, bei uns in der Stadt, den Phönix A8 gekauft und den vekäufer extra gefragt ob der gut is als Anfänger zum selberwickeln und der hat gesagt ja das is ganz einfach zu wickeln........
nu steh ich da

Ich bekomme es einfach nicht hin (hab aber auch vorher noch nie gewickelt), ich habe eine 1mm Ortmann schnurr und 0,20Kanthal.
Habe schon unzählige versuche gemacht und mich belesen und und und, aber es schmeckt immer einfach nur zum ko**en

vieleicht kann mir ja Jemand paar Tips geben zb. wieviel Schnurr ich nehmen muss und wie oft ich den Draht wickeln muss usw.

Danke schonmal

2 Ego-T, 1 Vision Spinner, 1 Ego-Twist, 1 Evic, 1 Vamo V2, 2 Vivi Nova STV,1 GS V-Core, 1 T3, 1 Kanger ProTank, 1 Phönix A8,1 BBC Mega,1 iclear30, MT3 BCC, Aga-S

PabloW49

RE: Phönix A8 Hilfe

#2 von Cult , 25.04.2013 19:42

Lese dich bitte nochmals ein zu dieser

1mm Ortmann schnurr

hast du keine andere ? Fang erst einmal da an denn unbehandelt oder auch so schmeckt diese Schnur zum ko**en

Cult  
Cult

zuletzt bearbeitet 25.04.2013 | Top

RE: Phönix A8 Hilfe

#3 von PabloW49 , 25.04.2013 19:44

ok... dann werde ich mir wohl als erstes erstmal andere schnurr kaufen :) danke schonmal ;)

2 Ego-T, 1 Vision Spinner, 1 Ego-Twist, 1 Evic, 1 Vamo V2, 2 Vivi Nova STV,1 GS V-Core, 1 T3, 1 Kanger ProTank, 1 Phönix A8,1 BBC Mega,1 iclear30, MT3 BCC, Aga-S

PabloW49

AGA Selbstwickelverdampfer Edelstahl Neue Version für ESS
Ohm-Problem mit Cobra

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen