ist bulli-smoker.de zuverlässig

  • Seite 2 von 2
26.04.2013 16:18
#26 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Diese ständige Unruhe hier im Forum wegen Ungeduld finde Ich eigentlich befremdlich und trägt Ja auch nur zur allgemeinen Hektik bei die Ja in allen Bereichen immer Umfassender wird.
(Geht jetzt nicht gegen Dich Alex sondern an die die tatsächlich nach 24h Ihre Lieferung erwarten und rumpöbeln so wie so alte Rentner.)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:43
#27 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Dumme Frage passt der a2Klassik auf mein evic ?¿weil hab iwas mit cinch gelesen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:58
avatar  channi
#28 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar
Admini

Leute, bitte bemüht euch wenigstens in den Bewertungen zu schauen.
Rechts unten auf der Forenübersicht, ist eine Tabelle mit den Shops, die von Kunden bewertet wurden.
Das ist natürlich kein 100%ige Versicherung, aber man kann sich zumindest schon mal einen kleinen Einblick gewähren.

zu Bulli hier: ****VIP****Bulli Smoker (D) pro und contra


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 17:13
avatar  Feride
#29 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Zitat von Alex90Alex im Beitrag #27
Dumme Frage passt der a2Klassik auf mein evic ?¿weil hab iwas mit cinch gelesen?


die A2 Klassik hat einen 510er Anschluß , die Evic das Gegenstück dazu

passt schon


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 18:06
#30 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von mugel0190 im Beitrag #25
Das ist halt das Kreuz mit Amazon... Man ist zu verwöhnt... Wenn ich mir überlege, wie lange ich in meiner Kindheit auf Computerspiele warten musste, die ich bestellt hatte. Da war eine Woche eh schon schnell... Heute wird man schon zappelig, wenns nach 24 Stunden nicht da ist :D

ja, das stimmt natürlich...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2013 00:33
#31 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Zitat von mugel0190 im Beitrag #25
Das ist halt das Kreuz mit Amazon... Man ist zu verwöhnt... Wenn ich mir überlege, wie lange ich in meiner Kindheit auf Computerspiele warten musste, die ich bestellt hatte. Da war eine Woche eh schon schnell... Heute wird man schon zappelig, wenns nach 24 Stunden nicht da ist :D

Ich weiss noch als die ersten CD´s rauskamen. Meine Lieblings-LP´s (habe ich heute alle noch) wollte ich zusätzlich als CD´s haben. Auf "Dark Side of the Moon" musste ich drei Wochen warten. Aber die Vorfreude wurde von Tag zu Tag grösser.

Ein wenig OT. Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht