ist bulli-smoker.de zuverlässig

  • Seite 1 von 2
26.04.2013 12:17
#1 ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Ist bulli-smoker.de zuverlässig ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:18
#2 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Hab dort einmal bestellt und hatte meine Ware am nächsten Tag.

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:20
#3 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Ich hab vorgestern überwiesen und auf der Seite steht noch kein zahlungseingang ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:24
#4 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Eine Banküberweisung kann auch schonmal drei Werktage dauern. Und wenn die Buchhaltung nur einmal täglich Zahlungseingänge verbucht, und Deine Zahlung ne Stunde später eingeht, ist im schlimmsten Fall noch ein Tag vergangen. Also da würde ich noch ganz locker bleiben. Meine Erfahrungen mit dem Shop sind durchweg sehr positiv, da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:25
avatar  ooolli
#5 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Bulli bzw. Cetin ist sehr zuverlässig, evtl. Verzögerung durch deine eigene Bank? Nicht alle Banken bekommen eine Überweisung innerhalb von 2 Tagen gebacken.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:34
#6 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Naja auf dem kontoauszug ist die Überweisung raus kann sich das ganze trotzdem verzögern bis das Geld bei bulli eingeht? Sorry das so frage hab keine reale vorstellung wie lange so eine überweisung braucht.vielen dank für die infos:-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:35
#7 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Keene Sorge. Völlig seriös der Kerl!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:38
avatar  Feride
#8 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

fals du mit Paypal überwiesen haben soltest , und dein Paypal Konto nicht aufgefüllt hast , kann das schon 2 Tage dauern , bis ein shop einen geldeingang von Paypal bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 12:38
avatar  hajo13
#9 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar
Dunkle Seele

wenn ihr 2 verschiedene banken habt, kann das geld schon mal für bis zu 3 tage verschwunden sein, eine von beiden banken arbeitet damit. auf alle fälle ist cetin voll zuverlässig und bietet nen klasse service, mach dir also keine sorgen.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 13:06
#10 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

sehr zuverlässig. 1a Kundenservice selbst auserhalb der Garantie und sehr kulant.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 13:51
#11 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Bombig danke euch:-)hab schon Angst gehabt das iwas schief läuft:-)aber so ist das als newbie:-P


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:14
avatar  botwin
#12 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Alex,
Cetin ist wohl einer der zuverlässigsten und hilfsbereitesten Händler überhaupt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:23 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 14:26)
avatar  Effe
#13 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Da kann ich meinen vorrednern nur beistimmen. Hatte schon öfters kontakt zu ihm und ich muss sagen.

es gibt wohl keinen zuverlässigeren Händler und dann der service noch dazu!!

wenn die Banken so Arbeiten würden hättest du deine ware schon!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:27
avatar  athrie
#14 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

fuer das team um cetin wuerde ich die hand ins feuer legen. habe schon sooft dort bestellt, kam immer alles unglaublich fix. supportanfragen werden innerhalb 2h beantwortet im normalfall. wenn alle internetshops so waeren wie bulli-smoker, waere die welt eine bessere :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:27
#15 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Ich wollte nichts unterstellen.war bloß bisschen unsicher......aber jetzt bin ich vollkommen entspannt:-)und freue mich auf mein a2 klassik:-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:28
avatar  Effe
#16 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

ein super teil eine gute wahl haste gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:29
avatar  Feride
#17 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Zitat von Alex90Alex im Beitrag #15
Ich wollte nichts unterstellen.war bloß bisschen unsicher......aber jetzt bin ich vollkommen entspannt:-)und freue mich auf mein a2 klassik:-)


mit dem hatte ich auch das wickeln gelernt
sieht auch sehr schick mit der Elite aus


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:30
#18 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Die Wahl hab ich den Usern hier beim dampfertreff zu verdanken da ich eine sehr gute Beratung gekriegt habe:-)danke nochmals:-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:43
#19 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Sendung wurde versendet:-) grade email bekommen:-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 14:48
avatar  Effe
#20 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

na siehste dann kannste morgen wickeln!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 15:01
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar
( gelöscht )

Er ist mehr als zuverlässig, mir hatte er sogar mal ´ne Sendung versehentlich zweimal geschickt ^^ (Ja, ich hab´ sie natürlich zurückgeschickt... wiess nicht, ob ich das bei diversen anderen Händlern auch gemacht hätte...).


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 15:17
avatar  Pitt17
#22 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

ja ist er, die hatten mal was vergessen rein zu tun, habe mich gemeldet und es kam alles, und noch bissel extra


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 15:48
#23 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Wenn einer zuverlässig ist, dann der Cetin.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 15:58
#24 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar
Bö(h)ser SMod

kann die zuverlässigkeit von bulli-smoker auch nur bestätigen.
es gibt schnellere, heute bestellt, morgen geliefert funzt bei denen meist nicht nach meinen erfahrungen.
dauerte zumindest bei mir meist ein bis zwei tage länger.
aber echte probleme hatte ich mit dem shop nie, und ich habe deutlich mehr als einmal da bestellt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2013 16:09
#25 RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig
avatar

Das ist halt das Kreuz mit Amazon... Man ist zu verwöhnt... Wenn ich mir überlege, wie lange ich in meiner Kindheit auf Computerspiele warten musste, die ich bestellt hatte. Da war eine Woche eh schon schnell... Heute wird man schon zappelig, wenns nach 24 Stunden nicht da ist :D

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht