Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

ist bulli-smoker.de zuverlässig

#1 von Alex90Alex , 26.04.2013 12:17

Ist bulli-smoker.de zuverlässig ?



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#2 von mugel0190 , 26.04.2013 12:18

Hab dort einmal bestellt und hatte meine Ware am nächsten Tag.


Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive


mugel0190  
mugel0190
Beiträge: 448
Registriert am: 26.05.2011


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#3 von Alex90Alex , 26.04.2013 12:20

Ich hab vorgestern überwiesen und auf der Seite steht noch kein zahlungseingang ?



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#4 von Maik1975 , 26.04.2013 12:24

Eine Banküberweisung kann auch schonmal drei Werktage dauern. Und wenn die Buchhaltung nur einmal täglich Zahlungseingänge verbucht, und Deine Zahlung ne Stunde später eingeht, ist im schlimmsten Fall noch ein Tag vergangen. Also da würde ich noch ganz locker bleiben. Meine Erfahrungen mit dem Shop sind durchweg sehr positiv, da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#5 von ooolli , 26.04.2013 12:25

Bulli bzw. Cetin ist sehr zuverlässig, evtl. Verzögerung durch deine eigene Bank? Nicht alle Banken bekommen eine Überweisung innerhalb von 2 Tagen gebacken.


HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 
ooolli
Beiträge: 414
Registriert am: 13.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Germany


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#6 von Alex90Alex , 26.04.2013 12:34

Naja auf dem kontoauszug ist die Überweisung raus kann sich das ganze trotzdem verzögern bis das Geld bei bulli eingeht? Sorry das so frage hab keine reale vorstellung wie lange so eine überweisung braucht.vielen dank für die infos:-)



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#7 von Freddy Goldbein , 26.04.2013 12:35

Keene Sorge. Völlig seriös der Kerl!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#8 von Feride , 26.04.2013 12:38

fals du mit Paypal überwiesen haben soltest , und dein Paypal Konto nicht aufgefüllt hast , kann das schon 2 Tage dauern , bis ein shop einen geldeingang von Paypal bekommt


 
Feride
Beiträge: 11.388
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#9 von hajo13 , 26.04.2013 12:38

wenn ihr 2 verschiedene banken habt, kann das geld schon mal für bis zu 3 tage verschwunden sein, eine von beiden banken arbeitet damit. auf alle fälle ist cetin voll zuverlässig und bietet nen klasse service, mach dir also keine sorgen.


Der Himmel kann warten.


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
hajo13
Dunkle Seele
Beiträge: 2.054
Registriert am: 17.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#10 von bernibabsy , 26.04.2013 13:06

sehr zuverlässig. 1a Kundenservice selbst auserhalb der Garantie und sehr kulant.



 
bernibabsy
Beiträge: 1.385
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Korschenbroich


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#11 von Alex90Alex , 26.04.2013 13:51

Bombig danke euch:-)hab schon Angst gehabt das iwas schief läuft:-)aber so ist das als newbie:-P



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#12 von botwin , 26.04.2013 14:14

Alex,
Cetin ist wohl einer der zuverlässigsten und hilfsbereitesten Händler überhaupt.


 
botwin
Beiträge: 614
Registriert am: 06.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#13 von Effe , 26.04.2013 14:23

Da kann ich meinen vorrednern nur beistimmen. Hatte schon öfters kontakt zu ihm und ich muss sagen.

es gibt wohl keinen zuverlässigeren Händler und dann der service noch dazu!!

wenn die Banken so Arbeiten würden hättest du deine ware schon!!


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.463
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 | Top

RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#14 von athrie , 26.04.2013 14:27

fuer das team um cetin wuerde ich die hand ins feuer legen. habe schon sooft dort bestellt, kam immer alles unglaublich fix. supportanfragen werden innerhalb 2h beantwortet im normalfall. wenn alle internetshops so waeren wie bulli-smoker, waere die welt eine bessere :D



 
athrie
Beiträge: 583
Registriert am: 07.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#15 von Alex90Alex , 26.04.2013 14:27

Ich wollte nichts unterstellen.war bloß bisschen unsicher......aber jetzt bin ich vollkommen entspannt:-)und freue mich auf mein a2 klassik:-)



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#16 von Effe , 26.04.2013 14:28

ein super teil eine gute wahl haste gemacht


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.463
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#17 von Feride , 26.04.2013 14:29

Zitat von Alex90Alex im Beitrag #15
Ich wollte nichts unterstellen.war bloß bisschen unsicher......aber jetzt bin ich vollkommen entspannt:-)und freue mich auf mein a2 klassik:-)


mit dem hatte ich auch das wickeln gelernt
sieht auch sehr schick mit der Elite aus


 
Feride
Beiträge: 11.388
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#18 von Alex90Alex , 26.04.2013 14:30

Die Wahl hab ich den Usern hier beim dampfertreff zu verdanken da ich eine sehr gute Beratung gekriegt habe:-)danke nochmals:-)



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#19 von Alex90Alex , 26.04.2013 14:43

Sendung wurde versendet:-) grade email bekommen:-)



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#20 von Effe , 26.04.2013 14:48

na siehste dann kannste morgen wickeln!!


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.463
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#21 von Gelöschtes Mitglied , 26.04.2013 15:01

Er ist mehr als zuverlässig, mir hatte er sogar mal ´ne Sendung versehentlich zweimal geschickt ^^ (Ja, ich hab´ sie natürlich zurückgeschickt... wiess nicht, ob ich das bei diversen anderen Händlern auch gemacht hätte...).



RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#22 von Pitt17 , 26.04.2013 15:17

ja ist er, die hatten mal was vergessen rein zu tun, habe mich gemeldet und es kam alles, und noch bissel extra


 
Pitt17
Beiträge: 46
Registriert am: 25.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: an der Nordsee


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#23 von fishtown-andy , 26.04.2013 15:48

Wenn einer zuverlässig ist, dann der Cetin.


Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


nst.arkon.org


 
fishtown-andy
Beiträge: 1.483
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremerhaven
Beschreibung: Dampfer


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#24 von Pumpkinhead , 26.04.2013 15:58

kann die zuverlässigkeit von bulli-smoker auch nur bestätigen.
es gibt schnellere, heute bestellt, morgen geliefert funzt bei denen meist nicht nach meinen erfahrungen.
dauerte zumindest bei mir meist ein bis zwei tage länger.
aber echte probleme hatte ich mit dem shop nie, und ich habe deutlich mehr als einmal da bestellt.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
Pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 25.961
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: ist bulli-smoker.de zuverlässig

#25 von mugel0190 , 26.04.2013 16:09

Das ist halt das Kreuz mit Amazon... Man ist zu verwöhnt... Wenn ich mir überlege, wie lange ich in meiner Kindheit auf Computerspiele warten musste, die ich bestellt hatte. Da war eine Woche eh schon schnell... Heute wird man schon zappelig, wenns nach 24 Stunden nicht da ist :D


Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive


mugel0190  
mugel0190
Beiträge: 448
Registriert am: 26.05.2011


   

Kanger Protank...12,95




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen